Erlebnisbericht Jolie
Kontaktdaten
Jolie
RudolfDieselstrasse, 12
Trier
Karte Anzeigen
Ich hatte die süsse Jolie nun im Club-Purple besucht. Von der Empfangsdame hereingelassen, begrüsste mich eine gute gelaunte Jolie im Empfangsraum. Nach dem Bezahlen (230€ für 90 Minuten inklusiv 1 Extra) und Frischmachen ging es im Stehen los mit Küssen und Streicheln. Mein Zauberstab war von Anfang eisenhart und begann auch schon bald zu tröpfeln wie ein defekter Wasserhahn. Auf dem Bett gings weiter mit intensiveren Küssen und Streicheln und gegenseitigem lecken. Wir waren beide gute drauf und ich leckte Jolie an der Schnitte zuerst im Liegen dann via Facesitting. Beim immer intensiveren Lutschen fing Jolie an leicht zu zittern und ich durfte erleben wie sie ihren Orgasmus erlebte-herrlich. Nun war ich an der Reihe wurde, und mir wurde einer geblasen der mich schon fast zum Überkochen brachte. Nun gings zum Dreikampf über (R, M, D) und da Jolie klitschenass war alles ohne Flutschi. Jolie ging überall super mit und wir waren nicht nur intim sondern auch ein Team. Nach kurzer Zeit kam es dann, auch wegen Jolies erotischen Verbalattacken, zum ersten Absamen.
Nun gönnten wir uns eine Ruhepause in der wir uns auch super unterhalten konnten. Da Jolie Deutsche ist, ging  die Konservation auch weit über den üblichen ST hinaus.
Streicheleinheiten  an Jolies weicher Haut, an ihrem zarten makellosen Körper läuteten nun Runde zwei ein. Tja ich kann einfach nur sagen, ich wurde seit langer Zeit wieder zum Mehrfachspritzer.
Jolie ist leider nur ein paar Tage im Purple. Wann immer sie wieder da, besteht für mich Wiederholungsgarantie. Herz 
https://model-jolie-59278.6profis.de/
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Driver66,Spaßbremse,siola,The_Incredible_Hulk,memphis,Borussia,daffy,Höhlenschlumpf,Powerficker1,skyjet,limbo
#2
Kontaktdaten
+49(0)651 966 8900
[Bild: bilder_542849_b3.jpg][Bild: bilder_542852_b3.jpg]
Zitat:Alter24
GeschlechtGirl
Größe169 cm
Konfektion36
BH75 B
Hauttypeuropäisch
Haarfarbeschwarz
Haarlängelang
Intimrasurkomplett rasiert
SprachenDeutsch, Englisch
Temperamentdominant, hemmungslos, versaut, experimentierfreudig
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,siola,The_Incredible_Hulk,memphis,daffy,Powerficker1,limbo
Jolie ist nun ab dem 18/07/19 im the dayclub (Lorenz-Kellnerstrasse)
Zitieren
Es bedanken sich: skyjet