Markt Kiel
Frage 
Hallo hat jemand schon mal gute Erfahrungen bei Markt gemacht ?
Ich leider bisher nur eine einzige und die Dame inseriert leider nicht mehr
Zitieren
Nee, waren immer nur kurz da und manchmal auch nur Kontakt über das Portal möglich. Ich versuche immer erst KM.
Zitieren
Also die Preisvorstellung bei Markt sind ja teilweise utopisch in was für einer Welt leben die Damen und gibt es echt Kerle die für einen Bj 100 Euro zahlen oder für zuschauen 80 – 90 Euro kann ich mir gar nicht vorstellen 
Gruß
Zitieren
Ich gehe auch am liebsen zur KM seite...

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Manche KM Inserenten sind auch dort aktiv - Habe ich selber beim aktuellen von Blasefee 26 / Prinzessin Blasefee fest gestellt. Jetzt auf Markt Blasefee91.
Die anderen " Bekannten ", wie z.B. Mia-Lynn, sollten ja jedem Beakknt sein.
Hab bei Markt aktuell eine wirkliche Optickgranate gefunden - Wollte Sie die Tage mal zum an testen ein sammeln - Preislich ist alles am oberen ende der Fahnenstange ( 30 Min : BJ 70 / mit verkehr 120 - 60 Min 160 ).
Auch wenn Sie als Service, einen tiefen BJ, Anfassen, Küssen zu sagt und einen wirklich ansehnlichen Body hat, finde ich das eigentlich zu teuer.
Zitieren
Es bedanken sich: knickknack,Driver66
Ja ist immer die Frage ob Mann solche Preise unterstützen sollte ich finde das auch teilweise  schon unverschämt zumal die Damen dann nicht aussehen wie Topmodels
Zitieren
Es bedanken sich: don24232,Driver66
Also die für 160 ist schon eine Augenweide - Und Sie garantiert Ihren Service
Man muss halt Bedenken das auch die DL bei Kaufmich ( wie z.B. Pamela 0672 ) ausser gut durchschnittlichen Aus sehen auch 100 / € bei Dir zu Hause auf rufen und nicht unbedingt motiviert sind über die 60 Minuten alles zu geben was versprochen war.

Ich berichte Die Tage - Unter dem Synonym ist Sie nicht bei MArkt - ABer Sie ist es!

https://www.callgirls.de/de/5364/Lydia-H...-tief.html
Zitieren
Es bedanken sich: knickknack
Ich frage mich manchmal ob es die Damen wirklich gibt, ich möchte für meinen Teil nicht nur schreiben sondern auch vorher einmal telefonieren.
Zitieren
Kennt jemand Lady 000 und hat die schon einmal vor der Flinte gehabt ?
Zitieren
Moin, ich hab ja nun nach Elisabeth, auf Markt versucht auch andere Damen an zu schreiben, um mein Traumatisches Erlebnis  Mad zu verarbeiten, es gibt sie, die zurück schreiben, aber die Mehrzahl meldet sich nicht zurück oder haben utopische Preise von 250€ und mehr pro Stunde.
Das ist mir das dann auch nicht wert.
Ich werde aber nicht aufgeben  Grübel Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: treg
Hey
ja die Erfahrung habe ich leider auch gemacht ich denke da sitzen irgendwelche Spinner die das Lustig finden und mit ihrer Zeit nichts anzufangen wissen.
Ein Treffer ist wirklich selten und die Preise jenseits von gut böse
Also fallse
 Jemand einen lohnenswerten Tipp hat immer raus damit
Zitieren
Es bedanken sich: kielerboot,treg