Christina
#1
Kann mir mal jemand verraten wo Christina oder jetzt laut Homepage Christina abgeblieben ist??War ein geiles kleines Luder!!!Teufel





Grüsse
CRKTCool
Zitieren
#2
CRKT schrieb:Kann mir mal jemand verraten wo Christina oder jetzt laut Homepage Christina abgeblieben ist??War ein geiles kleines Luder!!!Teufel





Grüsse
CRKTCool

ha ha ha ha ha ha.....

junge du bist der beste......

seit 2007 hier am schmarotzen und jetzt ne frage stellen und als sahnehäubchen noch dieses putzige smily noch drangehangen....


schreib mal nen bericht oder setz ein paar infos hier rein, dann verrate ich dir vielleicht auch wo sich diese service-granate befindet........

ohne gruß und kopfschüttelnt

drschneider
Zitieren
CRKT schrieb:Kann mir mal jemand verraten wo Christina oder jetzt laut Homepage Christina abgeblieben ist??
Haben Dir Deine Eltern nicht beigebracht, daß man 'Bitte' sagt? :nein:

Im Übrigen sehe ich auf der Homepage weder eine Christina, noch eine Christina.


VGGZ, der den Unterschied nicht versteht Verwirrt
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
Zitieren
#4
graf zahl schrieb:Haben Dir Deine Eltern nicht beigebracht, daß man 'Bitte' sagt? :nein:
Nein, sonst hätte er es doch gemacht Smile

graf zahl schrieb:Im Übrigen sehe ich auf der Homepage weder eine Christina, noch eine Christina.

Ich auch nicht, vielleicht meint er ja Karina...Verwirrt
..oder er war auf der Web-Site eines anderen Clubs....

beste Grüße
numerobis
Zitieren
Virtuelle Ohrfeigen sind ja nun verteil, auch von Leuten die es sich eigentlich nicht leisten können zu stänkern, nun währe ein Tipp was tolles Wink

Danke / Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Ein Mädchen, daß ich mit den Bildern von Karina identifizieren würde war vorletzten Freitag dort. Diese Frau ist aber immer sehr unregelmäßig im Bahama.

VGGZ
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
Zitieren