H8a Loradana
Hallo liebe Mitstecher,

und wieder einmal bin ich mir unsicher über wen ich hier berichte. Tatzeit ca. 17.00 Uhr Haus 8a Fenster ganz rechts. In diesem Fenster sitzt ja immer wieder mal die blonde Jenny (dachte ich zumindest). Auch diesemal sitzt dort eine Blonde mit gelben 'Badeanzug'. Jenni hab ich nie so ganz genau betrachtet. Sie sitzt ja auch oft etwas im Hintegrund. Ich gehe fest davon aus ich hab es mit Jenny zu tun. Ich stell mich vor: "Hallo, ich bin Dr.Stech". Loradana ist die Antwort. .... ???? Verwirrt . Zu dieser Dame:

Lorandana
Blond mit dunklem Ansatz
Klein, max 1,60 m
ziemlich jung, ich tippe unter 25 Jahre
Etwas prall also so in der Mitte fast dick aber da so jung gibt es keine Falten oder Dellen, KF auf jeden Fall 38
Englisch und Deutsch ehr nicht.
Kennzeichen: Blonde Haare (Welle nach aussen)
Marylin Monroe Leberfleck an der Oberlippe
weiche Haut
B Titten, ziemlich fest.
Nicht ganz sauber rasiert

30 Euro bezahlt. Ich steh vor ihr und streichel sie. Oh, sagt sie und deutet auf meine Brustwarzen. Zack, kneift sie rein. Deutlich über der Schmerzgenze. Spontan versetzte ich ihr einen Klapps auf den Hintern. das geht ja gut los. Stechi hebt sich bereits.

Sie bittet mich zum BJ. Als ich ihr an die Muschi fasse dreht sie mir den Rücken zu. Ich lass sie blasen und greife nur Titten, Arsch und Rücken an. BJ ist ziemlich gut. Insbeondere unaufgefordert zeitlich angemessen. Hab 30 Euro gezahlt also 5 Minuten sollten es schon sein. macht sie.

Dann Ficken. 'mach DU' sagt sie. 'Ne mach Du' sag ich und deute Aufsatteln an. So geht das eine Zeit hin und her. Wir haben Spass und lächeln beide. Sie kneift wieder feste in meine Brustwarzen. Ich hau ihr auf den Hintern. Natürlich ganz sanft. Die gibt nach und sattelt auf. Sie gibt sich sichtlich Mühe und kommt mir ganz nah. Arsch wird ordentlich massiert.

Dann geh ich in die Missio. Ich bin geil und will einlochen. Langsam sagt sie. Ich nehme einen Gang raus und loche langsam ein. Sie umarmt mich und spielt mit meinen Brustwarzen. Jetzt fick ich sie ganz langsam aber seht intensiv. Ich hab nur die Schwanzspitze (betthart) in ihr und reibe ihren Kitzler. Sie wird merklich nass und schiebt das Becken nach vorne. Kurzfristig glaub ich gleich hab ich sie soweit, dass sie kommt. Dann bin ich irgendwann doch erster.

Danach leider nicht gewaschen. Ich schon.

Chemie hat gestimmt. Koper zu prall. Ich bin doch Skinny Fan.

Als ich das Haus verlase kommt mit Vicky in Strassenklamotten entgegen. Hätte ich mehr Geld in der Tasche gehabt wäre ich sofort hinter her. Was für ein Anblick.

Loradana, Widerholung - Kann schon sein


Euer Dr. Stech
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,Cronauer69,Driver66,Jerry,lekali,limbo,peterPowers,Oneu,Andyy
Hallo
War gerade bei Loredana.
Optisch nicht schlecht,aber mehr nicht.
Nur Missio und auch das ziemlich lustlos.
Für mich keine Wiederholung
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,karlo,spundenfresser,Cronauer69,lekali