Angela (IT/RO) - mehfach squirtende CDL
Daumen hoch 
Vor kurzem im Golden Time in Brüggen

Angela ist Halb-Italienerin und Halb-Rumänin, arbeitet schon länger im GT, ist geschätzt 23-24 Jahre alt, circa 163-165 cm groß. Sie hat eine schöne weibliche Figur, bei Konfektionsgröße 38, C-Cup Busen natur hängend, etwas mehr Po und auch ein klein wenig Bauch. Sie hat ein recht hübsches Gesicht und lange glatte dunkelbraune Haare. Sie kommt super natürlich rüber, das Gesicht ist quasi ungeschminkt. Sie hat ein unglaublich süsses Lächeln dem man sich in Ihrer Akquise schwerlich entziehen kann

Die stets gutgelaunte und fast immer süß lachende Angela spricht mich an. Sie möchte unbedingt mit mir aufs Zimmer und tut dies auf sehr angenehme und wirklich bezaubernde Art kund. Sie macht Ihre Akquise auf so eine nette Art, dass man eigentlich kaum nein sagen kann. Sie sucht auch Körperkontakt während des Gesprächs, das läßt die meisten Männer vermutlich nicht kalt.

Sie sagt, wenn man bei Ihr „die richtigen Knöpfe drückt“ würde Sie spritzen bzw squirten. Sie verkauft das Spritzen als „Extra“ gegen Aufpreis von 50€. Wenn  Sie während der Nummer nicht spritzt ist dieser Aufpreis auch nicht fällig. 

Ich buche sie 30 min inkl dem Extra squirten für eine weiter CE, falls Sie den dann auch wirklich abspritzt.

Auf dem Zimmer angekommen, gibt es erstmal satte, tiefe, innige GFS-Zungenküsse. Der Körper und Hals wird beim küssen miteinbezogen. Alles super intensiv und schön mit sehr viel Nähe und Illusion.

Während wir knutschen gehen meine Finger auf Entdeckungstour und dringen in Sie ein. Ich beginne Sie zu fingern, Sie korrigiert und führt meine Hand etwas und zeigt mir den Rhythmus den Sie braucht. Ich finger Sie tief und recht heftig und nach gefühlt 1-2 min ist es soweit. Sie spritzt heftigst in mehreren Stößen ab und nässt das Bett zum ersten mal ein. Sie geht dabei heftig mit, es scheint Ihr richtig zu gefallem
Sie beginnt  direkt zu blasen und setzt sich dabei auf meine Gesicht, ich lecke Sie und fingere Sie dabei. Einer heftigen Kontraktion folgend und unter Gestöhne ergießt Sie Ihr flüssiges Gold in mehreren Stößen ein zweites mal, diesmal direkt über meinem Gesicht. Schon ein geiles Gefühl...

Ich will Sie ficken, und positioniere Sie mir Doggie auf allen Vieren vor mir und beginn Sie auf die eher heftige Art tief zu ficken und pack Sie auch ein wenig härter dabei an. Während ich Sie Doggie nehme wichst Sie Ihren Kitzler dabei. Sie wicht mit sehr schnellen Bewegungen drüber und nach zwei/drei Minuten spritzt Sie laut stöhnend wieder ab und Ihr Saft läuft mir den Schwanzansatz und die Oberschenkel runter. Ich ficke Sie einfach heftig weiter und spritze der ganzen Situation geschuldet leider doch recht schnell ab. Das Bett ist an mehreren Stellen regelrecht geflutet, die Jungs die die Zimmer nach der Nummer flott machen kennen Angela offensichtlich schon. Da brauchts oftmals komplett neue Bezüge.

Wir haben meiner Uhr nach ein paar Minuten überzogen. Es bleibt aber bei 30 min plus extra 2CE. Übergabe des Geldes bei sehr netter und inniger Verabschiedung am Spind

Insgesamt eine super heftige Nummer. Es gibt -zumindest auf die Figur bezogen- vielleicht perfektere CDLs im GT. Die ansonsten hübsche Angela punktet aber extrem mit Ihrer Authentizität, Ihrer Herzlichkeit und mit intensiver Nähe und Illusion, die Sie die gesamte Nummer über intensiv gewährt. 

Insgesamt sehr guter GFS und darüberhinaus eben dieses geile Special „Squirten“. Bucht mal ein Zimmer mit Angela im GT, die Erfahrung mit ihr lohnt sich wirklich.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,kilomike,frank4242,memphis,Jay Jay,Ynra
Wer das Squirten mit Ihr mal erleben möchte findet Sie übrigens meist an der Barseite an der die Spielautomaten sind an der Theke sitzend. Ansonsten aquiriert Sie gerne im Bereich Durchgang zw Wellness und Bar
Zitieren
Das ist die Angela aus dem Rom vor ca. 2 Jahren?  Danach war sie in der Oase. 
Damals war das Spuirten noch im Preis drin. 


Sehr nettes Mädel, hatte ein parr schöne Zimmer mit ihr. 
Schon ne geile Sau.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,memphis
Gut möglich das Sie das ist, squirtende CDls gibt's ja nicht so oft.

Sie arbeitet aber seit mindestens 1 Jahr im GT. Leider habe ich nicht erfragt wo Sie vorher war. Wenn Sie wirklich in der Oase war sollten Sie einige der Oase -Experten vom Forum aber kennen, oder?
Zitieren
Es bedanken sich: Jay Jay
Ich weiß nicht wie lange sie in der Oase war, kann auch nur kurz gewesen sein. 
Das ist die 100%. Deine Beschreibung passt perfekt. Im Rom bestimmt 1 Jahr, manchmal auch mit Brille.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Mit Brille kenne ich Sie nicht. Aber allein das Thema „Squirting“ kommt so selten bei den CDLs vor, dassdie Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist das Sie es ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Jay Jay
(13.05.2019, 08:22)Jay Jay schrieb: Das ist die Angela aus dem Rom vor ca. 2 Jahren?  Danach war sie in der Oase. 
Damals war das Spuirten noch im Preis drin. 


Sehr nettes Mädel, hatte ein parr schöne Zimmer mit ihr. 
Schon ne geile Sau.

Im Rom war Ihr Name auch Angela, ich lese das richtig oder? Wenn ja wird Sie das mit aller Wahrscheinlichkeit sein.
Zitieren
(14.05.2019, 08:41)sarut schrieb:
(13.05.2019, 08:22)Jay Jay schrieb: Das ist die Angela aus dem Rom vor ca. 2 Jahren?  Danach war sie in der Oase. 
Damals war das Spuirten noch im Preis drin. 


Sehr nettes Mädel, hatte ein parr schöne Zimmer mit ihr. 
Schon ne geile Sau.

Im Rom war Ihr Name auch Angela, ich lese das richtig oder? Wenn ja wird Sie das mit aller Wahrscheinlichkeit sein.
Ja, ich kenne sie aus dem Rom als Angela, in der Oase war ich nicht. Hate damals noch überlegt hin zu fahren als ich hörte das sie dort Arbeitet. 

Das einzige wo du falsch liegst ist ihr Alter, sie war damals schon 25 Jahre also jetzt 27-28.
Auch das süße Lächeln passt perfekt zu ihr und die Performance auf dem Zimmer. 
Frag einfach das nächste mal wo sie gearbeitet hat. 
Mit der würde ich auch gerne mal wieder Zimmern. Ist leider aber zu weit für mich. 

Sag bitte mal bescheid wenn du es weißt.

Gruß Jay Jay
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Mit dem Alter schätzen tue ich mir schwer, sie kann durchaus auch 27 sein, gut möglich. Blutjung ist Sie nicht mehr. Aber Name Beschreibung und squirten, das passt zu 98%
Zitieren
Angela, E-Shisha

#1
[Bild: thumbsup.gif]  09.10.2017, 23:13
Hallo Leute,

wie immer am VIP Montag, viel los, wenig gevögelt. Saunameister Joe versprach ein paar "sanftere" Aufgüsse zu machen, war wohl nix...Habe bei einem Aufguss so laut schreien müssen, sodass ich fast zum Super-Saiyajin wurde!:/

Die Mädels, die ich wollte waren nicht da, stattdessen traf ich auf Angela! 25, 1,57m etwas über die Schulter langes dunkelbraunes Haar, nicht ganz schlank, große hängende Naturglocken, GND Gesicht, erkennt man gut an der E-Shisha. Wahrlich kein Topmodel, Fackel, Stunner oder Optikgranate. Spricht passables Deutsch, ist auch schon seit ein paar Monaten im ROM. Sehr liebes Mädel, oben im Zimmer eine sehr schöne und leidenschaftliche Zeit bekommen. Sehr schöne Zungenküsse, bläst sehr schön variantenreich und mit viel Leidenschaft. GFS vom Feinsten! Der Service ist top, da braucht sie sich nicht verstecken, die kann was!

Am 20. und 21. Oktober ist Oktoberfest im ROM, da bin ich mal gespannt!


#2
25.05.2018, 22:45
Aktuell in der Oase buchbar.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,memphis
Habe ich grade für dich gefunden!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Danke für die Recherche, Jay Jay.

Die Beschreibung passt perfekt. Wenn Sie bei Dir auf dem Zimmer noch gespritzt hat, dann ist Sie das mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit
Zitieren
Es bedanken sich: Jay Jay
Ja hat sie. Macht Spaß ist mal was anderes.

Ich war mit ihr 3 oder 4 mal immer ne Stunde.
Einmal auch länger.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Ich habe Angela im Laufe der Woche nach längerer Abwesenheit wieder im GT angetroffen. Sie gefällt mir wesentlich besser als vorher. Sie hat abgenommen und sieht frisch und gut erholt aus

Und ja, Sie hat ein Clubvorleben im Frankfurter Grossraum
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Jay Jay
Hallo Kollegen

Hatte vor zwei Wochen das Vergnügen mit Angela.
Kann das nur bestätigen was oben schon beschrieben wurde.
Sie fällt schon damit auf das sie weder Piercing, künstliche Fingernägel, oder Tatoos hat.

Aufmerksam wurde ich im "Fresszelt" auf sie. "Eingesammelt" habe ich sie dann an der Durchgangstür zwischen Garten und Haus.
Ohne viel Absprache habe ich 1 Stunde gebucht. Gefühlt wird sie schon feucht wenn man sie nur scharf anschaut Lachen
Ficken in den üblichen Positonen. Aufs abspritzen von ihr habe ich verzichtet, ich vermutel mal der Reinigungsdienst hat es mir gedankt.

Würde sie wieder buchen.

Entäuscht war ich vom essen - aus meiner Sicht eher Kantinenmampf.
Bemerkenswert fand ich auch den Typ an der Essensausgabe - eher so der Typ Spieß auf dem Kasernehof.

Fahrplan
Ich kann nur kurze Sätze - manchmal.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Stuart,Spider1hb,stint,sarut,Jay Jay,atlantisfan,tiger1,Luckycookie
Hat Sie versucht Dir „squirten“ als ein extra zu verkaufen?
Zitieren
Ja - hat sie, habe freundlich aber bestimmt abgelehnt. Sie war trotzdem feucht .... Lachen 

Grüsse
Fahrplan
Ich kann nur kurze Sätze - manchmal.
Zitieren
Die „feucht fröhliche“ Angela ist seit Anfang Februar nach mehrmonatiger Abwesenheit endlich wieder im GT anzutreffen. 

Sie ist servicetechnisch eine klare Empfehlung und wer auf das extra „Squirting“ steht oder die Erfahrung mal machen möchte wird viel Freude mit Ihr haben
Zitieren
Es bedanken sich: memphis