Alice im Massage Palast Mainz/Offenbach Kaiserlei
Die Tage auch das erste mal zu Besuch gewesen in Offenbach.
Die Location dürfte bekannt sein.

Bin gezielt wegen Alice hin gefahren. Termin per WhattsApp ausgemacht und trotzdem alle 3 anwesenden Damen zu sehen bekommen. Man weiß ja nie.

Habe mich dann wie geplant für Alice entschieden und blieb 1 Stunde.

Dann das übliche Procedere. Getränk bekommen, ausgezogen und duschen gegangen.
Positiv möchte ich mal erwähnen dass es Badeschlappen gibt Big Grin

Die Massage an sich war schon eine der besseren und kein Planloses streicheln wie bei anderen Damen.
Irgendwann auch mal in die Rückenlage mit einem sehr langen und guten Handjob. Immer kurz bevor man kommen wollte, nahm sie das Tempo raus. Tolle Sache, aber irgendwann war auch das dann mal vorbei.
Darüber hinaus nun nicht wirklich was, was besonders hervorzuheben wäre.

Fazit:

Die Vorstellung war extrem kühl, distanziert und kurz.
Aber das ist während der Stunde sehr schnell besser geworden. Man konnte sich gut mit ihr in einem Mix aus Deutsch und Englisch unterhalten. Man hatte viel Spaß und konnte viel zusammen lachen.

Die Fotos haben mir der Realität nicht ganz so viel zu tun. MmN versprechen sie einem ja eine Frau die ne riesige Oberweite hat, was nicht der Fall ist. Aber trotzdem eine total tolle Handvoll, schön weich und griffig und extrem sensible und geile Nippel.
Sie wolle auch irgendwann demnächst neue Bilder einstellen die sie wohl nicht so aufgebrezelt und gephotoshoppt zeigen sollen.
Also sie ist wirklich eine natürliche Schönheit und hätte diese gepimpten Bilder nicht nötig.
Berührungsängste hatte sie keine. Zwischen die Beine durfte man auch nicht so wirklich und hat mehr oder weniger in Aussicht gestellt dass man beim nächsten Besuch upgraden könnte.
Also entweder hat sie dann ein gutes Gedächtnis hierbei, oder es in einfach etwas Marketing.

Daher bin ich noch nicht so ganz sicher ob ich noch mal zu ihr gehe oder nicht.
Vielleicht kann hier ein Mitstecher, bzw. Mitmassierter Licht ins Dunkel bringen wie sich erneute Besuche gestalten oder verbessert haben.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Cyper,BigBoobLover,Homer J


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alice im Massage Palast Mainz - von pytho - 16.05.2019, 06:49
RE: Alice im Massage Palast Mainz - von Pal - 16.05.2019, 20:11
RE: Alice im Massage Palast Mainz - von audi - 20.05.2019, 16:49
RE: Alice im Massage Palast Mainz - von FSHFan - 02.02.2020, 10:09
RE: Alice im Massage Palast Mainz - von Pal - 22.09.2020, 12:04
RE: Alice im Massage Palast Mainz/Offenbach Kaiserlei - von Gumminger - 02.10.2021, 15:28
RE: Alice in Offenbach am Kaiserlei - von Pusti - 04.05.2021, 09:36
RE: Alice in Offenbach am Kaiserlei - von Pusti - 04.05.2021, 11:31