Rosaria (Pol)
Jetzt habe ich doch mal getan...Rosaria 

Rosaria ist aus Polen und eine klassische MILF, sagen wir mal Mitte bis Ende 30 Jahre alt. Eigentlich etwas zu alt für mein Beuteschema.

Ich kenn Sie schon lange vom sehen, Sie ködert oftmals vor bzw im Kino und ich habe Sie da schon oft Männer abblasen sehen. Das scheint Ihre Spezialität  zu sein. Sie hat aber auch mormale Zimmergänge, ich sehe Sie recht oft mit Männern aus diversen Zimmern zurückkommend

Rosaria ist groß, circa 175, sehr schlank, für das Alter eine gute Figur, A-Cup natur. Hellbonde etwas feinere  lange Haare mit Pony.

Sehr, sehr nettes Vorgespräch am Kinoeingang. So nett, dass ich ich mich doch einmal auf eine satten Blow-Job von Ihr einlasse.
Ja und es scheint wirklich Ihre Spezialität zu sein, das macht Sie wirklich überdurchschnittlich gut. Weiter Aktionen findet gar nicht gross zwischen uns statt. 30 min/1CE

Sie akquiriert vermutlich während Sie mich abbläst schon den nächsten Kunden, da Sie sich bewußt so weit gespreizt positioniert das der uns zuschauende Eisbär auf dem Sofa da vollsten Einblick hat und seinen Blick absolut nicht abwenden kann. 

Wenn da nicht gleich noch mal jemand von Ihr im Kino abgeblasen wird...
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,MrMoney777,hans69,Homer,Makaha,reding71,limbo