Isabella966?
Frage 
Kontaktdaten
Isabella966
Hallo Kollegen,

die Lady inseriert unter Frankfurt, als Treffpunkt wurde mir dann überraschend Mainz genannt. Ist die Lady bekannt?

Isabella966
https://www.kaufmich.com/Isabella966

[Bild: th_71519_isabella_123_907lo.jpg]

Danke vorab
gamelan

***Fragezeichen bei Anfragen bitte nicht vergessen!***
Zitieren
Die Maus ist momentan in Wiesbaden besuchbar und mit der Option auf ein Doppelpack aktiv. Die Preise haben ganz schön angezogen. War schon einer von Euch dort?
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Isabella966
Wiesbaden
Hessen
Karte Anzeigen
Ein wenig mehr Engagement ( kein Hexenwerk Dodgy  ) ist bei einer Frage wesentlich hifreicher Pst   ... nur zur Info ...
Zitat:FREITAG(20.09.)!
Bin ich ALLEINE und MIT MEINER FREUNDIN besuchbar in einem Hotel in MainzSmile
Alleine
Halbe Std 130€
Mit Freundin
Halbe Std 180€
1std 280€
Mehr Infos privat freuen uns ???

Mein Profil

Geschlecht Weiblich
Alter 23
Größe 165 cm
Gewicht 50 kg
Figur Schlank
Körbchengröße D
Haarfarbe Blond
Haarlänge Sehr lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Ja
Herkunft Deutschland
Raucher Nein
Zitieren
Hey gamelan,

du ringst jetzt schon 4 Monate mit dir, ob du diese Maus besuchen willst oder nicht? Grübel
Respekt dafür! Ich hätte es sicher nicht so lange ausgehalten und hätte bestimmt schon mal bei ihr vorbeigeschaut.  

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,muggel
(20.09.2019, 10:45)Bronto8 schrieb: Hey gamelan,

du ringst jetzt schon 4 Monate mit dir, ob du diese Maus besuchen willst oder nicht? Grübel
Respekt dafür! Ich hätte es sicher nicht so lange ausgehalten und hätte bestimmt schon mal bei ihr vorbeigeschaut.  

Winke

Bin damals bei Ihr nicht weiter gekommen und hab mich erst mal anderweitig beschäftigt. Bin jetzt zufällig über die Werbung gestolpert. Ist ne ganze Ecke weg für mich, daher die Frage.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
Daumen runter 
Kontaktdaten
Isabella966
!!! Abzockgefahr !!!!!!

Zur Person:
Die Angaben und Fotos in ihrem Profil entsprechen weitgehend der Realität. An Armen und Beinen gibt größere Tattoos. Schätze sie Mitte 20. Entgegen der Angaben raucht sie allerdings.

Kontakt:
Die Kontaktaufnahme erfolgt erst über ihr Kaufmich Profil. Dann wechselt die Kommunikation zu WhatsApp. Terminabsprache macht sie ausschließlich hierüber. Dies hat zur Folge, dass bei schlechter Leistung keine negativen Berichte in ihrem Profil erscheinen.


Treffpunkt:
Sie ist nicht besuchbar. Treffen werden ausschließlich in Hotels in Frankfurt, Mainz und Wiesbaden vereinbart. Als erster Treffpunkt wurde eine Adresse in Mainz genannt.


das Treffen und Dienstleistung:
Im Vorfeld ist die Kommunikation sehr höflich. Ab der Geldübergabe wandelt sich das Bild. Sie wurde zickig und ruppig. Vereinbart waren zwei Stunden. Die Aktivitäten im Bett gestalteten sich recht lustlos. Nach ungefähr 30 Minuten war es ganz vorbei. Sie meinte "mir ist schlecht...ich kann nicht mehr...ich habe Bauchschmerzen" Ich ahnte schon worauf es hinausläuft. Jeglicher Versuch einen gütlichen Kompromiss zu finden lief ins leere. Sie war der Meinung, das Risiko liegt bei mir, dass es ihr jetzt schlecht geht konnte sie nicht vorhersehen.  Das Risiko wäre auf meiner Seite, wenn ich sie buche und sie nur einen Teil der Zeit eine Leistung erbringen kann, dann wäre trotzdem der Gesamtpreis fällig. Aha, sehr spezielle Ansichten. 
Ich bin der Meinung hier versucht jemand den schnellen Euro zu verdienen. Viel Geld einsacken für wenig bis gar keine Leistung, ein absolutes No Go!!!

Fazit:
Auf der Suche nach einem Erlebnis ein Experiment eingegangen und eine satte Bauchlandung kassiert.
Naja, nicht schön, unter Erfahrungen verbuchen.
An alle potenziellen Kunden von "Isabella966" soll dies eine Warnung sein, es besteht höchste Abzockgefahr!!!!!
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,memphis,Investor,Fritzi,Cyper,The_Incredible_Hulk,Powerficker1,Thomas071,Gamelan,Metallfan,Makaha,Thorsten81
Danke für den Bericht, auch wenn es eine schlechte Erfahrung war. Einzige Möglickeit so ein Risko zu minimieren ist beim ersten Date nicht gleich soviel Kohle zu setzten.

Gruß
Caipiii
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Investor
Ich hatte die Frau vor Wochen, vor Ausbruch der Krise angeschrieben und bislang keine Antwort bekommen. Plötzlich bekam ich letzte Woche eine Antwort auf die Anfrage. Ich war ganz erstaunt, denn ich frage im Moment aus verständlichen Gründen keine Dates an.
Nun ja, meine Antwort war entsprechend, und zum Glück lese ich gerade diesen Thread hier. So bleibe ich hoffentlich von Corona und ganz sicher ihrem schlechten Service verschont.
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071,Homer J,PierreX