M36 Marie oder Mary, M36/23
[Bild: m36-4og.jpg]


Hier in Zimmer 23, traf ich sie heute, gegen 17 h an. Sie ist eine Latina, mit ziemlich heller Haut, hübschen Gesicht , und schöene B Titten mit Nippeln wie Treckerventilen. Das Alter würde ich auf Mitte 20 schätzen. Sie ist schlank und misst ohne Schuhe, etwa 1,65.

An der Tür, wurde für 25 €, FO und ZK vereinbart, was sich später als Missverständnis herausstellte, obwohl ich nach Besos con Lengua (Zungenküsse) gefragt hatte, was sie mit si beantwortete. Sie sprach nämlich, so gut wie kein Wort Deutsch. Aber von Beginn an.

Nachdem sie mich gewaschen hatte, streichelte sie mich ein wenig und begab sich dann in die 69, setzte sich aber so, dass ich sie nicht lecken konnte. Sie zog mir dabei einen Gummi über und dachte wohl, ich würde es nicht bemerken.

Geblasen hat sie recht gut, aber nicht lange. Dann rutschte sie ein Stück tiefer und setzte sich im Pirat auf mich, was mir sehr gut gefallen hat.

Als ich sie dann knutschen wollte, hielt sie mir ein Preisschild unter die Nase und deutete auf 30 min 50 €. Da sie ein sehr nettes Wesen hatte, zahlte ich weitere 25 €. Jetzt bekam ich schöne ZK. Lecken und Fingern ,waren jetzt auch kein Problem mehr, wurde sogar gewünscht. Sie wurde sehr laut dabei.

Reiten wollte sie nicht. Doggy scheint ihre Lieblingsposition zu sein, denn denn da hielt sie sehr gut dagegen und lies es mich im Missi, knutschend beenden. Da die Zeit noch nicht um war, bekam ich noch eine Massage. Die war zwar nicht gut, aber gut gemeint.

Fazit: Ich ging zufrieden, aber für 50 €, hab ich schon Besseres erlebt

Gruss wawi Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Mir ist noh etwas eingefallen. Später bot sie für weitere 50 €, AV an. Da das aber nicht mein Ding ist, lehnte ich dankend ab.

wawi. der für AV nix extra zahlt. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren