Geile Pirmasenserin??
#1
Habe gerade bei Taschengeldladies diese Anzeige gelesen und wollte mal nachfragen ob die einer der Kollegen kennt.


"26.08.2008 12:25:00 [Bild: blind2.gif] Raum Pirmasens: Hallo, ich bin eine 31 jährige
geile Pirmasenserin und ich bevorzuge Parkplatztreffen.
Franz. mag ich sehr gerne und wenn alles passt lege ich mich auch auf die Motorhaupe.
Was ich nicht will ist AV,schmerzen und was in die Toilette gehört.
Alles andere auf Anfrage. Wenn Du möchtest, kannst Du sogar anonym bleiben....

0152-04083091
Augen Roll
Zitieren
Ich glaube die hatte ich über Saarsex schon mal angeschrieben. Hatte da auch eine Anzeige drin, die so ähnlich gelautet hat.
Sie wollte das ich erst auf einen PP fahre, sie von dort anrufe, dann würden sie mich abholen und ich solle ihr zu ihrem gewünschten PP nachfahren; dort wäre auch irgendwo ihr Mann zur Sicherheit. Da es sich alles in der Ecke Zweibrücken/PS abspielen sollte, habe ich die Sache bisher nicht weiter verfolgt.
Hat sich aber ganz seriös angehört und anschauen kostet ja erst mal nichts. Wenn ich in der Nähe bin und das mit ihr abklären könnte, würde ich es einfach mal probieren Wink

Grüße Earl
Nett ist der kleine Bruder von Scheiße!!!!
Zitieren
Übrigens ist dieses Thema durchaus noch aktuell:

http://www.taschengeldladies.de/sites/ei...ID=2006496

Inseriert immer noch, aber leider führte mich mein Weg bisher nicht in diese Ecke der Pfalz...
Nett ist der kleine Bruder von Scheiße!!!!
Zitieren
#4
Nach langem Dasein als Mitleser, will ich heute endlich mal meinen ersten Bericht abgeben!

Bei den Taschengeldladies hatte ich folgende Anzeige gefunden:

Mausi - Landau

Hallo, bin eine Ehefrau mit viel Freizeit. Da mein Mann kaum Zuhause ist, kommt mein Sexleben zu kurz. Wenn Du mich buchen möchtest, melde Dich ich bin für fast alles offen. Ich bin leider nicht mobil, sodas Du mich besuchen müsstest oder ich fahre mit Dir auf einen Parkplatz.
Hast Du sexuelle Träume? Diese kannst Du mit mir ausleben. Ich würde mich freuen. Mein TG-Wunsch ist nicht hoch und bei mir hast Du keinen Zeitdruck.
Freue mich auf Dich.

http://taschengeldladies.de/Anzeigenmark...2-1-A.html

Hier noch eine weitere Anzeige, wo sie als Claudia inseriert:

http://www.fickreklame.com/?q=detail&id=7952

Habe ich die Dame heute abend besucht und kann jedem von ihr abraten.
Bereits am Telefon kam mir ihre Art schon etwas komisch vor, auf Fragen antwortete sie erst nach langem Überlegen und brachte es nicht fertig zwei Sätze am Stück zu reden!

Auf Grund der kurzen Fahrt und dem großen Druck in der Leistengegend habe ich mich doch zu einem Treffen entschlossen. Laut Mail macht sie alles außer AV und für 30 Minuten will sie 70€.
Für eine Stunde wollte sie 150€, nach dem ich erst nicht wollte, ging sie auf 100€ runter.
Per Telefon das Treffen ausgemacht, ich sollte zur Esso-Tankstelle am Westbahnhof kommen und dann anrufen.
Dort angekommen fing das Erlebnis schon an, mehrmals versucht sie zu anzurufen, klingelte aber immer nur durch. Nach ca. 20 Minuten erreichte ich sie dann mal! Sie fragte mich welches Auto und meinte sie wäre am Bahnhof gewesen. Ich frage mich nur, wie sie mich finden wollte, auf der Strasse war viel los und dann läßt sie noch ihr Handy zu Hause!
Nach 5 Minuten stand sie dann da. Das Bild von ihr ist echt, scheint aber schon etwas älter zu sein. Zu ihr, ca. 35-40 Jahre, schwarze lange Haare, etwas verbrauchter Eindruck.

Auf dem Weg in ihre Wohnung habe ich versucht mich mit ihr zu unterhalten, aber auch hier keine zusammenhängende Sätze. Sie kam mir vor, wie wenn sie auf Drogen wäre und diese sie schon sehr geprägt haben.
Die Wohnung war zwar noch nicht ganz eingerichtet, diese war aber auch nicht besser. Im Treppenhaus standen bereits Stahlspriesen, im Bad der Boden mit Kleidungsstücken bedeckt, insgesamt ein heruntergekommener und dreckiger Zustand.
Auf Grund der Umstände habe ich mich dann nur für 30 Minuten entschieden.
Ich habe ihr die 70€ übergeben und wir zogen uns aus. Als ich ihre Socken sah, kam der nächste Schreck. Hatte sie doch alte, rote Socken an und diese waren dreckig und zum teil nass!

Im Bett ging es auch nicht besser weiter. Begonnen haben wir mit zögerlichen Küssen, wo ich dann aber auch ihren Mundgeruch bemerkte! Habe dann angefangen sie an ihrem unrasiertem Loch etwas zu fingern, wo mir aber auch kein angenehmer Geruch entgegen kam! Hatte danach keine Lust mehr sie zu ficken oder mir einen blasen zu lassen. Zwischendurch fing sie an mich langsam mit der Hand zu befriedigen, ich lies sie dann machen, bis ich endlich abspritze. Ein Teil meines Spermas landete dabei auf dem Bett, was sie einfach mit der Hand in die Decke rieb! Es waren auch keine Tücher oder sonstiges da, hatte zum Glück noch Tempos dabei.
Sie verschwand dann im Bad, ich habe mich schnell angezogen und bin nach 20 Minuten wieder abgezogen.

Fazit: Ausehen: 4-, Service: 6, Wohnung: 6.
Wiederholungsfaktor: 0%

Ich hoffe, mein erster Bericht ist soweit in Ordnung. Falls noch was fehlt, könnt ihr gerne fragen!

Gruß
Locke


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#5
Moin Locke,
freut mich das du dich entschieden hast dein Dasein als nur Leser zu beenden.
Herzlich Willkommen bei den Schreiberlingen.
Schau mal in dein KontrollzentrumWink

Gruß FrieseCool
Zitieren
Bäh was ein Erlebnis, Danke für die Warnung und den Mut das doch so lange durchzuziehen!!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
puuh, dann hatte ich ja heute richtig Glück.

Hatte mit der Guten für heute 20.00 ebenfalls einen Termin ausgemacht. Allerdings waren 50,-- Euro ausgemacht für einen Stundenservice oder auch länger.

Wer nicht kam war Mausi. Wahrscheinlich hat sie mich sitzen lassen, da Du bereit warst tiefer in die Tasche zu greifen.......

Dank Dir habe ich mir nen Fünfziger und ne schlechte Erfahrung gespart.....

Sorry für Dich, hoffe Dein nächster Ausflug ins Gewerbe läuft besser
Zitieren
#8
@mephisto1970
Glück für dich und den Fuffi gespart! Ein Satz, den sie auf dem Weg zur Wochnung rausbrachte war, dass sie danach Feierabend macht, also hatte sie da schon nicht mehr vor sich mit dir zu treffen!
Als sie zum Schluß wieder vom Bad kam, hat sie ein Teil des Geldes eingesteckt. Dann ist sie mit mir die Haustür raus und ist nebenan in der Kneipe verschwunden.

Gruß Locke
Zitieren
Danke für die Hinweise - hab auch schon Mail-und Telefonkontakt und wollte mich am Donnerstag mit Ihr Treffen. Das werde ich aber absagen - Sie kam mir nämlich auch schon komisch vor am Telefon - dachte aber zunächst an Zurückhaltung/Schüchternheit...
Zitieren
na dann berichte ich auch mal...

Zunächst mal kann ich Lockes Ausführungen nur bestätigen!!!!

Aber von vorne....
Ich war wohl an dem Tag ihr erster Kund, worüber ich im Nachhinein sehr, sehr froh bin.
Das Treffen am ausgemachten Ort war unproblematisch...
Auf der kurzen Fahrt zu ihrer Wohnung etwas smaltalk, wobei von ihr kaum ein
zusammenhängender Satz raus kam.
Geparkt, und hoch in die Wohnung. Die Besichtigung des Bades wurde mir erspart.
Ansonsten war es so wie Locke es beschrieben hat.

Den Stundenpreis veranschlagte sie mit 150.—Euro ... fix einigten wir uns auf 100.—
und selbst das war eigentlich noch zu viel...
Im Verrichtungszimmer, auffällig das ungemachte, verkrümelte Bett. Böse
Kleider konnte ich auf dem Bügelbrett ablegen.
Erste Annäherung im stehen ... streicheln ... küssen ...
Oh oh, welch übler Geruch kam mir da aus dem Mund entgegen und das so früh am Morgen...:kotz
Weiteres küssen war mir schon mal vergangen... also ab aufs Bett.
Ihre roten Socken hatte sie auch bei mir an. Sie behielt sie auch während der ganzen Zeit an ...
Think positiv, wer weiss welcher Anblick mir dadurch erspart wurde.

Es folgte der nächste Angriff auf meine Geruchsnerven... Schweissgeruch unter den Achseln.:kotz
Beim Anruf vor unserem Treffen hatte sie gesagt, dass sie sich gerade fertig gemacht hätte...geduscht!
Ich beschränkte mich aufs streicheln ihrer sehr unreinen (wen wunderts) Haut. Beim erkunden ihrer
unrasierten Muschi der nächste Abtörner ... ich fühlte kleine Bröckchen, die wohl noch von der
Morgentoilette stammten um es mal schön zu umschreiben.:kotz :kotz
Also lecken sparte ich mir dann auch.
Sie lies sich ohne weiteres fingern und genoss es wohl auch etwas. Zeitweise wichste sie mir auch
meinen Schwanz und ich musste sie paar mal bremsen um nicht abzuspritzen...

Irgendwann wurde das mir zu langweilig und ich fragte sie ob wir zum ficken übergehen könnten.
" Jo, kenn ma mache..." Da kein Kondom in Sichtweite war fragte ich danach...
"Ah nä, hab isch grad käns do ... muss ich nochher noch besorsche"
Auf meine Frage, ob sie denn auch ohne vögelt, meinte sie: " Ja in Ausnahmen..."Eek
Aha, und so ne Ausnahme war wohl gegeben weil sie keine Kondome hatte...
Ich fragte sie ob franz. möglich wäre ... "ei ja" Mit viel Hand- und Zahneinsatz
gings dann auch los was ich ihr aber nach einiger Zeit abgewöhnte...
Meine Frage ob ich in ihrem Mund kommen könnte benickte sie.
Kurze Zeit später war es bei mir dann auch so weit... Entsorgen meiner Ladung????
nö, die hat alles runtergeschluckt. Eek Gereinigt wurde ich dann mit Toilettenpapier...

Angezogen, verabschiedet (ohne Kuss), heimgefahren, Hände desinfiziert und lange geduscht...
Eine solche siffige Begegnung hatte ich in meinem ganzen Leben noch nicht ...weder privat noch gewerblich.

Gruss Taaach, der den ganzen Tag noch die Gerüche in der Nase hatte... :kotz
Zitieren
Locke2002 schrieb:...Ich hoffe, mein erster Bericht ist soweit in Ordnung. Falls noch was fehlt, könnt ihr gerne fragen!


Herzlich Willkommen. Locke2002 Smile, hast Du sehr schön geschrieben Beifall

Und Respekt, daß Du bis zum Schluß ausgeharrt hast und nicht abgebreochen hast :respekt:


Vielen Dank für die Warnung an die user Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Taaach schrieb:...Irgendwann wurde das mir zu langweilig und ich fragte sie ob wir zum ficken übergehen könnten.
" Jo, kenn ma mache..." Da kein Kondom in Sichtweite war fragte ich danach...
"Ah nä, hab isch grad käns do ... muss ich nochher noch besorsche"
Auf meine Frage, ob sie denn auch ohne vögelt, meinte sie: " Ja in Ausnahmen..."Eek...

...Eine solche siffige Begegnung hatte ich in meinem ganzen Leben noch nicht ...weder privat noch gewerblich.


Denk mal, sie hat bestimmt öfters "grad käns do..." Big Grin


FL, grad ne Gänsehaut bekommen beim Lesen, da gehört Mut zu, da nicht abzubrechen Cool



PS: Kannste bitte ne größere Schriftart wählen, ist echt bissel mühselig so Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
#13
Zitat:Mein TG-Wunsch ist nicht hoch
30 Minuten will sie 70€ Für eine Stunde wollte sie 150€
aehm das hoehrt sich recht hoch an da kann man gleich in nen richtigen puff gehen

Zitat: rote Socken an und diese waren dreckig und zum teil nass

Oh oh, welch übler Geruch kam mir da aus dem Mund entgegen

Es folgte der nächste Angriff auf meine Geruchsnerven... Schweissgeruch unter den Achseln

Beim erkunden ihrer
unrasierten Muschi der nächste Abtörner ... ich fühlte kleine Bröckchen, die wohl noch von der
Morgentoilette stammten
Frauenliebhaber schrieb:da gehört Mut zu, da nicht abzubrechen Cool


glaub da waer ich freiwillig ausm fenster gesprungen
das manche trotz solcher bedingungen noch spritzen koennen
ist und bleibt mir ein raetsel

:respekt: an Locke2002 & Taaach

@locke
fuer einen erstbericht super geschrieben Beifall

mfg sexmaniac
Zitieren
Naja,

also ich hab sie sich waschen geschickt und dann gings eigentlich, ups.

Das FT ist aber auch ganz gut an sich (mit schlucken).

Wie´s bei ihr daheim aussieht weiß ich nicht, aber ich weiß wie´s bei mir aussieht, hehe.

zap, der nichts anbrennen lässt manchmal
Zitieren
@ FL & SM

Tja, ihr habt schon irgendwo recht...
an Abbruch hatte ich auch mindestens 3-4 x gedacht....
und wäre ich nicht der erste an diesem Tag gewesen,
hätte ich auch abgebrochen!

Ich bin jedenfalls heil froh darüber, dass ich nichts unternommen
habe was meine Gesundheit ernsthaft gefährden könnte.
Den Verdacht den Locke äusserte, "Drogen", hatte ich auch...

Bin mal gespannt ob sich noch mehr "User" hier mitteilen....

Gruss Taaach, immer noch angeekelt :kotz
Zitieren
zap schrieb:Naja,

also ich hab sie sich waschen geschickt und dann gings eigentlich, ups.

Das FT ist aber auch ganz gut an sich (mit schlucken).

Wie´s bei ihr daheim aussieht weiß ich nicht, aber ich weiß wie´s bei mir aussieht, hehe.

zap, der nichts anbrennen lässt manchmal

Ach, der Herr Zap auch :p

wo issen Dein Bericht? ...steht der vielleicht im VIP Bereich Big Grin

Gruss Taaach Cool Big GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
#17
Freut mich, dass auch andere meine Meinung teilen!
Kondome habe ich auch keine gesehen, habe ich ja zum Glück nicht gebraucht
und ohne würde ich die nie im Leben ficken, man weiß was man sich da alles holt.

Auf dem Weg zur Wohnung fragte sie mich auch, ob ich auf dem Heimweg Richtung Pirmasens fahre. Auf meine Frage, ob sie dort wohne meinte sie nur "Nein, es wäre aber schön! ... Pause ... Habe dort vorher gewohnt." Frage mich jetzt nur, was sie dort wollte, vielleicht Nachschub holen?

Gruß Locke
Zitieren
Locke2002 schrieb:....Ein Teil meines Spermas landete dabei auf dem Bett, was sie einfach mit der Hand in die Decke rieb! Es waren auch keine Tücher oder sonstiges da, hatte zum Glück noch Tempos dabei.
....
Gruß
Locke

Klar, die Klopapierrolle war ja auch schon morgens fast aufgebraucht...

Gruss Taaach
Zitieren
die anzeige hier ist auch wohl von ihr, selbe telefonnr

http://nw-ladies.de/Anzeigenmarkt/Landau...751-1.html

gruß

zap
Zitieren
#20
Sichern, Jungs, sichernDankeDanke

Ein kleiner Tipp! Bitte bei Ladies nicht auf die Großaufnahme ihrer Mumu gehen, ähem, ähem

Zitat:Claudi
Brandneu in Landau

Hi, mich kann man für fast alles buchen
und du musst nicht auf die Uhr schauen.

Da ich viel alleine bin und mein S*xleben zu kurz kommt,
würde ich mich über Angebote freuen.

Kuss
Deine feuchte Claudi

Meine Nummer
0152-04083091



[Bild: th_36379_2106751-F1_123_887lo.JPG][Bild: th_36399_2106751-F3_123_1138lo.JPG][Bild: th_36404_200810142014schneider_123_229lo.jpg]
Zitieren