Sandy
Kontaktdaten
Sandy
Feldberg- / Bismarckstrasse
64283 Darmstadt
Hessen
Karte Anzeigen
Sandy, Feldberg- / Bismarckstrasse

Mitte der letzten Woche musste ich in Darmstadt etwas „herumkurven“, da weder „die Eva“ noch Evgenia anzutreffen waren,
und so gegen 22:00 Uhr auch etwas „Flaute“ am SS herrschte.

In der Feldbergstraße erblickte ich dann ein weibliches Wesen, das mir freundlich zulächelte.
Nach der diskreten Kontaktaufnahme stellte sich heraus, dass wir uns schon vor Jahren einige Male getroffen hatten …
Sie ist Deutsche, nennt sich Sandy und ist so um die 25 – 28 Jahre (geschätzt),
ca. 1,60m „groß“, normale Figur und dezent und zivil gekleidet. Und sie trägt eine Brille.
Da sie in unmittelbarer Nähe ein Zimmer (zur Untermiete) hat, haben wir uns auf 60 Euros (Auto = 50 €) geeinigt.

Nach einer gemütlichen Zigarette sind wir dann ans Eingemachte – ÄHHH „Ausgepackte“ - rangegangen.
Die B-Oberweite ist weiche Natur und hat eine schöne, etwas hängende Glockenform ( mein absoluter Favorit !).
Allerdings ist sie an der Brust – und vor allem an den Brustwarzen – (noch immer) seeehr empfindlich …
… also leider nix mit dran saugen und knabbern …
Tiefes und heftigeres Muschi-Fingern ist auch nicht so ihre Sache,
aber nach einer gezielten und zarten Klitoris-Massage hatte sie einen ganz leisen Abgang hingekriegt.

Danach hat sie sich auf meine Bitte hin oral auf mein bestes Stück incl. der Kronjuwelen konzentriert.
Das hat sie mit Bravour genau nach meinen (vielen) Wünschen absolut spitzenmäßig, gründlich und mit viel Hingabe gemacht.
Beim nachfolgenden „Reiter“ konnte ich ihr herrliches „Glockenspiel“ nicht nur optisch genießen,
sondern auch noch (aber bitte zart !) streicheln. (Mal was anderes als fest kneten und Nippel zwirbeln … )
Nach geraumer Zeit habe ich sie in die „Missio“ gebeten und bin wieder in die (ungeflutschte) nasse Muschi reingeglitten.
In der „Missio“ dann schön lange mit wechselndem Rhythmus, wobei sie die Beine brav und willig weit auseinander und hochgemacht hat.

Wenn Mann sie etwas „sanfter“ anfasst, ist sie fast wie das Mädchen von nebenan …

Leider hat sie auf dem (Untermiet-)Zimmer selbst keine Waschgelegenheit …
Das nächste „Treffen“ werde ich dann im Auto feiern … da habe ich mehr Säuberungsmöglichkeiten.

Mann sollte sich auch nicht dran stören, dass sie etwas verschnupft ist und beim Luftholen durch die Nase etwas Probleme hat …
aber das gleicht sie wieder durch Willigkeit und Ausdauer locker aus.
Sie ist (wie auch schon früher) sehr nett, aufgeschlossen, sanft und willig.
Und es gibt kein Nachkobern und keinen Zeitdruck.

lg, tenderhand48
Zitieren
Es bedanken sich: spritzbert,Investor,Marc Aurel,memphis,igelrasur,R.-heimer,Boussard,toemi,TittenÜberAlles,limbo,der derf,otser,hjhjhj
Hatte auch mal das vergnügen mit ihr.

Ist eine sehr liebe, aber den Ablauf selbst würde ich eher als normale Nummer abstempeln.
War halt so ein Arbeitsauftrag. Kein Stöhnen, kein lächeln... eigentlich wirklich mach mal bis du fertig bist.

Ging aber eigentlich auf wünsche von mir ein und so, also nicht falsch verstehen, aber es war wirklich null
"sexuelles" dabei.

Gebucht war FM/GV und sie hat auch alles eingehalten. Wobei beim GV hätte ich mir sogar ausnahmsweise etwas Gel gewünscht.
War leider sehr Trocken.

Für mich daher keine Wiederholung.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,der derf
Hm, ist mir noch nicht so aufgefallen..
Größe, Figur, Brille.. Aber welche Haarfarbe bzw. Frisur hilft dem suchenden denn bei der Ortung?
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
(29.07.2019, 22:08)Checkka schrieb: Hm, ist mir noch nicht so aufgefallen..
Größe, Figur, Brille ... Aber welche Haarfarbe bzw. Frisur hilft dem suchenden denn bei der Ortung?

"Auffällig" ist sie sicher nicht. Eher dezentes "Zivil" ...
Siehe Beitrag #1 ...
Wobei die Haarfarbe und die Frisur meist keine Dauermerkmale sein müssen.
Aber Mann kann ja mal einbremsen und sich vorstellen und/oder höflich und nett die Dame nach dem Namen fragen ...


meint tenderhand48
Zitieren
@Checkka Sie ist Blond und ist nach eigenen Angaben Mitte 40.
Zitieren
Danke für das Update. Ich hätte eher dunkel vermutet, nun bin ich schlauer.
Und ich rechne nun mal mit 25-45 Jahren. ;-)

Schauen wir mal ob ich auch zum berichten komme.
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
Habe sie vor ein paar Jahren bereits auf dem SS in DA gesehen. Hat vor Kurzem merklich abgenommen. Von ihrem Problem mit der Nasengegend hat sie mir auch erzählt. Sie ist manchmal bis früh nachts noch anzutreffen. Service nichts besonderes (BJ), daher für mich nur eine "Notlösung". Kann mich noch dran erinnern, dass sie sehr empfindliche Brustwarzen hat.
Zitieren
Mir hat sie gesagt, dass sie irgendwie 20 oder 30 Kg in der letzten Zeit abgenommen hat.
Hat leider bei ihr, wie vermutlich bei jeder anderen auch, dass nichts mehr so richtig Straff ist.
Zitieren