unfassbares LU
Besuch im Sakura

Am Tresen 60 € gezahlt. Kabinen wie immer aufgeräumt und gepflegt. Auch das Essen -wie gehabt- für einen FKK Club auf hohem Niveau.

CDLs circa 18-20 anwesend. Männerseits eher durchschnittlich besucht. Recht hoher Altersschnitt der meist Deutschen Besucher.

Das Line-Up ist durchschnittlich. Etwas besser als beim letzten Besuch. 3-4 Mädels sind für mein Beuteschema buchbar.

Anwesend auch die früher bereits gezimmerte hübsche blonde Daniela. Für mich optisch die beste Option

Also Zimmer mit Daniela. 
Sie hat ein  Hochgewachsen, mind. 170cm, hellblonde lange gelockte Haare, hübsches Gesicht. Sie hat ein wenig zugenommem' ist aber immer noch mit einer gutem KF34/36 ausgestattet. Fester Traumbusen stehend in B-Cup natur. Einige kleinere  dezente Tattoos u.a Oberschenkel, untere Wade, Unterarm, Schulterblatt.

Buchung für 100/30 min, leider keine ZK möglich

Feuchter Blowjob, keine Berührungsängste,  Muschi bespielen erlaubt. Da sehr aufgeladen direktes Ficken. Geht hier gut und restriktionsfrei mit. Gute Optik und bis auf die fehlenden ZK war ich zufrieden und würde Sie auch wieder buchen.

Fazit: Vom ehemals "unfassbaren" Line-Up (Threadüberschrift) ist man meilenweit entfernt. Dafür muss man Mittwochs oder am Wochenende ins Sharks. Aber immerhin hat sich das Line-Up im Sakura (zu mindest an meinem Besuchstag) deutlich stabilisiert und auch für KF34/36 Liebhaber waren diesmal ein paar hübsche Optionen dabei.
Es bedanken sich: mar347,Spider1hb,tiger1,panamera,soundstor,mu-tini
@sarut
Ja die Überschrift ist von 2019. Das heisst bei höheren Ansprüchen muss man derweil ins Sharks oder aber ins Globe/Schweiz, schenkt sich auch nicht mehr viel. 100 die Nummer ist identisch ohne ZK, kriegt man im Sharks aber auch selten bei TopShots. Eintritt ist höher, Maut und Franken muss man sich besorgen, später wieder in Euro. Man fährt auch etwas länger Richtung Zürich.
Freier Eintritt ins Sharks mit mir! Ich zahl dir 65 € bei Mitnahme aus Heilbronn.
Gesucht für Samstags auch andere Clubs möglich. Bei Interesse PN!
Es bedanken sich: sarut
Ich mach diesen Thread mal zu, der ist dann doch schon ein wenig älter ;9
Neue Besuche dürfen gerne ihren eigenen Thread bekommen.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)