Leo6 (Ex Edelweiß) - Monika
Kontaktdaten
Monika
Stuttgart
Karte Anzeigen
Im 1.OG vom Eroscenter Edelweiss gleich direkt gegenüber der Treppe (Zimmer 2) arbeitet die Monika. Sie hat große Brüste, ein hübsches Gesicht und ist schlank, aber nicht skinny. Kurz: Perfekt für mich. Die Rumänin ist zwar ins Handy vertieft, schenkt mir aber sofort ihre Aufmerksamkeit und ist sehr freundlich. Sie spricht ganz gut Deutsch. 30 EUR wechseln den Besitzer.

Name: Monika  
Alter: Mitte Zwanzig
Herkunft: Rumänien  
Haare: schwarz 
Brüste: C (Silikon)
Größe: ca. 1,70 m
Konfektionsgröße: 36/38
Besondere Merkmale: Große Titten, Lippen aufgespritzt 
Tatzeit: so gegen 20 Uhr angetroffen
Hygieneverhalten: Danach gewaschen
Preis: 30 EUR für 20 Min BFA, 50 EUR für 30 Min BFA

Ohne Absprachen gleich ausgezogen. Wunderschöne, zarte und gepflegte Haut. Kurz hochgewixt. Dann Conti drüber. Blowjob ist engagiert. Zwar etwas eintönig aber dennoch gut. Verfehlt seine Wirkung nicht.
Ficken im Reiter ganz gut. Im Doggy sehe ich erst die etwas ausladende Hüfte. Aber alles fest. Top Körper! 
Abschuss mit Handjob, während sie über mir kniet. Ich massiere die Muschi und die Titten und spritze zufrieden ab.

http://eroscenter-edelweiss.de/gallery/i...d_girl=388

Wiederholung ist vorgemerkt.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,soundstor,McKunde,sfc750
Monika ist wieder da. Dieses Mal im Leo6, 3.OG, rechter Flur mittleres Zimmer (Nr. 11). Name "Monica" steht an der Tür.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor
Nach meinem Reinfall mit Isabella treffe ich auf die Monika im 3.OG. Ich finde sie ziemlich sexy. Ist wieder mal ins Smartphone vertieft. Schenkt mir aber sofort ihre Aufmerksamkeit.
30 EUR für 20 Minuten BFA übergeben. Monika zieht sich aus. Die Figur ist echt lecker. Bissl was dran, aber alles schön fest. Sie kann ganz gut deutsch, spricht von sich aus aber nicht viel. Ganz kurz gestreichelt, dann Gummi drüber. Zum Blowjob kniet sie seitlich von mir. So kann ich Arsch und Brüste streicheln. Der Blowjob ist etwas eintönig, aber engagiert. Dann verlagert sie ihre Position ein wenig und präsentiert mir so ihre Muschi. Die streichele und massiere ich nun. Monika stöhnt dezent dazu. Beim Ficken wähle ich die Reiterposition. Kein Wunder bei den leckeren Titten. Reiten ist solide, eher sanft. Ich knete die Brüste und komme immer mehr in Fahrt bis ich komme.
Sie wäscht sich am Waschbecken, dann ich. Nur auf meine Small-Talk-Fragen antwortet sie, ansonsten ist sie eher still. Zum Abschluss zwinkert sie mir noch verführerisch zu.
Tolle Optik, gepflegt, korrekt, freundlich, aber etwas distanziert. Spult zwar kein Feuerwerk ab, geht aber auch auf Wünsche ganz gut ein. Die Monika ist in Bezug auf Service und Optik im Leo6 derzeit ganz weit vorne.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Kuttl,memphis
2 Tage nach meinem letzten Besuch bin ich wieder zur Monika. Dieses Mal 50 EUR für 30 Minuten BFA übergeben. Ablauf war der gleiche wie beim letzten Mal. War ne gute und korrekte Nummer, die 20 EUR mehr hätte ich mir aber irgendwie sparen können, da die Nummer nahezu identisch abgelaufen ist und ich auch nicht wirklich mehr Zeit bei ihr verbracht hatte. Die 30 EUR sind da schon gut investiert.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,soundstor,Kuttl,memphis