Cristal (rassig???) aus México
Kontaktdaten
Cristal
Lister Kirchweg 105b
Hannover
0152-12696325
Büro2
Karte Anzeigen
Ich sehe ihre Anzeige bei Ladies.de und bin sofort angefixt.  Eine attraktive MILF aus Latinaland,  Stramme, weibliche Figur, langes Haar,  tolle Rundungen.  Am Telefon lädt mich eine leise, angenehme Stimme zu einem erotischen Stelldichein ein.

[Bild: f6f5df54-07e0-466f-bk5k24.jpeg]

Schnell hin zum Lister Kirchweg 105b und bei Büro2 gebimmelt. Die Tür öffnet sich und

Cristal steht nur mit Slip und Heels bekleidet vor mir.  
  • Herkunft: Mexiko
  • Grösse: 165cm
  • Alter: ich tippe auf Mitte 30
  • Konfektion: 38, schöner runder Po
  • Möpse:  C natur ; toll
  • Haar: brunett, schulterlang
  • Verständigung: leidlich

Es ist zappenduster im Zimmer und bullenwarm. Auf meine Bitte gibt es etwas Licht.  Ich weiss nicht, warum Cristal den Raum so abdunkelt.  Nötig hat sie es nicht. Sie würde  optisch perfekt in die SV12-Riege Jessika, Marta, Sabrina, Cherriye, Carol und Veronika passen.

70€ möchte sie für eine halbe Stunde haben.  Zusätzlich ruft sie 20€ für Küssen, Lecken und den Rest habe ich vergessen auf.  Happig! Ich wähle die70€-Variante. Duschen geht nicht, kein Shampoo; also den Puller kurz am Winzwaschbecken geschruppt.  Cristal spült sich auch die Dose. Wir treffen uns auf dem Bett.  

Ihre Brüste sind klasse, tolle Haptik, sensitive Nippel; Cristal überlässt sie mir zum Spielen.  Französisch geht so.  Sie liegt fummelgerecht neben mir.
Aufsitzen im Reiter ohne Flutschi.  Es bremst und dauert entsprechend bis er drin ist.  Dafür guter Grip.  
Missi dann doch mit Flutschi und ohne Grip Wink, Doggy ihr hübscher runder Po vor meinen Augen, bisschen Auszucken, fertig.

Cristal hat den gebuchten Service eingehalten. Leider nicht sonderlich enthusiastisch. Ihr Gesichtsausdruck eine Mischung aus abwesend und gelangweilt. Kein Take-Care. Vor und nach dem Sex direkt auf der Funke rumgetippert. Vielleicht war sie unzufrieden, weil ich die aufpreispflichtigen Extras nicht gebucht habe.  Schade; sie ist echt sexy, aber „rassig“ wie die Mädchen in der SV12 war sie nicht.


[Bild: f6f5df54-07e0-466f-bk5k24.jpeg] [Bild: 34d01cfa-6fb7-402f-8kpjij.jpeg] [Bild: a53c9f25-c2b7-4976-a5zkkc.jpeg] [Bild: 761d0947-05b9-4d62-84sjuc.jpeg] [Bild: 7003ee02-f4be-4ca0-9idjun.jpeg] [Bild: 773a4fe5-5f9a-432a-9kfk3y.jpeg] [Bild: 4a050b98-2616-4dc7-8ynkhf.jpeg]

Ladies.de schrieb:
Alter: 25 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 75 C
Typ: Latina
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: rotbraun, schulterlang, wellig
Augen: blau
Haut: hell
Sprachen: Spanisch
Verkehr: GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für: Herren
Service: Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Treffen: mit Termin
ohne Termin
Massagen: erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage
Fetisch / Softbizarr: NS aktiv
BRANDNEU IN HANNOVER!!!

CRISTAL

Du bist ein Liebhaber von weiblichen Kurven?
Erlebe meine Erfahrung und meine lustige Art.
Gerne verwöhne ich dich gefühlvoll,
leidenschaftlich und sanft.

Bin offen für vieles. Auch besondere Wünsche.
Über einen Besuch von dir würde ich mich
sehr freuen.

Br Wein nto, der im Moment kein glückliches Händchen bei Neubuchungen hat
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: mitglied,Al-B.,memphis,Checker Hacker,Heini,paradieselost,Zauberlümmel,eagle,Clemenza,Freddy k,Lutscher,Klark-Kent,sch.sch,fish01,Frutti,superdriver,baddog,BFA30,Lustwandel,Marc Aurel,Gamelan
75 C? Hat sich da jemand vermessen?
Zitieren
(15.05.2019, 08:55)Nadare schrieb: 75 C? Hat sich da jemand vermessen?

Möglicherweise; ich bin da nicht der Experte. Meine persönlichen Einstufungen sind deutlich gröber:

„Ist da was?“ „hübsch“ „WOW“ „AchDuDickesEi“

Cristal habe ich bei „WOW“ eingestuft. Wink Im Ernst: Ein grosses „C“ sollte wohl hinkommen; die 75cm sind vielleicht ein wenig knapp.
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Lutscher,Klark-Kent,morten,BFA30,Heino
Kontaktdaten
Offenbach am Main
0152-12696325
Karte Anzeigen
Die Lady ist regelmässig auch in Offenbach am Main zu finden, z.b. jetzt gerade
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Al-B.,wolle,Muehlgarten,Homer J,Heino