Isabell aus Moldawien im DFH (Zimmer 46)
Isabell befindet sich nun schon jahrelang(?) im DFH. Dabei residiert sie, wenn sie sich nicht gerade im Urlaub befindet, immer in ihrem Stammzimmer 46, zu dem man bis unters Dach nach oben steigt.

Optisch sticht sie in diesem Laufhaus deutlich heraus. Zu ihren äußerlichen Attributen gehören ein Silikonbusen, (wahrscheinlich) aufgespritzte Lippen, solariumgebräunter Teint bei schlanker Figur. Sowohl ihre dunkle lange Haarpracht als auch mit ihrer Schminke ist sie aufwendig gestylt, meist trägt sie eine Brille und auch die anziehende Unterwäsche übt oft ein starken Reiz aus. Da leuchten bei mir alle eigentlich alle Warnlampen, auch wenn sie einem beim Vorbeigehen ein Lächeln zuwirft und einen begrüßt.

Doch vor nicht allzu langer Zeit habe ich meine Skepsis überwunden und das nicht bereut. Kurz gesagt, die Optik ist einfach top, wenn man auf diesen Typ steht und der Service ist auch für den Einstiegspreis absolut okay. Sie widerlegt das Klischee der bei keiner Konkurrenz in ihrem optischen Segment abzockenden Schönheit. Etwas Anfassen, ein wenig Spiel mit den Brustwarzen, beim gefühlvollen Blasen such sie dann ständig den Blickkontakt. Beim Verkehr richtet sie sich ohne zu Zögern nach meinem Wunsch zum Reiten. Das hätte sie auch noch weiter ohne Ermüdungserscheinung gemacht, wenn ich nicht um einen Stellungswechel gebeten hätte, der problemlos möglich war, um das unvermeidliche Ende noch etwas hinauszuzögern. Eine Wiederholung hat es schon gegeben, war noch etwas schöner als beim Auftaktbesuch.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,limbo,soundstor,memphis,sfc750,McKunde,P69d