Jessie, Jessie aus Osteuropa
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Jessie
Düsseldorferstraße 4
Waiblingen
Karte Anzeigen
Mich verschlug es mal wieder in das EC-WN, primär wollte ich mal wieder Martina, Martina aus Polen besuchen und wie bei meinen letzten 
5 (FÜNF) vergeblichen Versuchen sie zu kontaktieren, stand ich auch dieses mal wieder vor verschlossener Türe Unglücklich. Ich habe fast den Eindruck die Dame ist, wenn sie in der Staufer-Stadt anwesend ist, von Gästen mit reduzierter Schreibkompetenz dauergebucht ?. Also beteiligte ich mich bei den anderen Schleichern auf den Gängen und tat es ihnen gleich, ich schaute welche Dame aktuell noch ihr Döschen feilboten. Es war in den „Vollen“-nachmittagsstunden als ich durch die Gänge schlich, gefühlte 2 Dutzend Türe standen offen und ich wurde von den Mädels erwartungsvoll angeblickt oder angesprochen. Nachdem ich meine Orientierungsrunde hinter mich gebracht hatte, bei Martina das Feierabend-Signal weiterhin hartnäckig an der Türe brannte, entschied ich mich dazu mich mit „Jessie“ aktuell im Zimmer 32 zu vergnügen, mit vollen Gonaden wollte ich auf keinen Fall meine Heimreise antrete Wink.

Jessie ist eine Dame aus???, peinlich sie sagte es mir und schon bin ich mir nicht mehr sicher! Grob und undifferenziert – Osteuropa. Auf der HP des Hauses sind folgende spärliche Informationen zu ihr zu lesen:
EC.WN schrieb:Eine junge, hübsche, schlanke, kleine Blondine erwartet Dich!
Keinem der werbenden Adjektive kann ich widersprechen, sie ist optisch sicherlich ein kleiner scharfer Hingucker Smileund reiht sich damit nahtlos ein in die durch die Bank sehr attraktiven Dienstleisterinnen speziell an der Adresse.

Wir vereinbarten eine Runde Muschi lecken und Verkehr, als Gegenleistung erhielt Jessie von mir ein 50 € Schein. Während ich mich ausgezogen habe hat sie noch einmal ihre Pfläumchen am Waschbecken gewaschen. Sie legte sich dann auf den Rücken auf ihrem Bett und ich begann sie etwas zu verwöhnen Smile. Ihr hübsche Pussy schmeckte auf jeden Fall ausgezeichnet Smile. Nach einer gewissen Zeit wechselten wir die Aktivitäten und ich machte es mir auf dem Rücken liegen bequem und genoss es wie Jessie begann mich zum erfolgreichen Abschluss zu reiten Brav .

Saubermachen war angesagt und ich wurde wenig später von Jessie in meinen Resttag hinaus verabschiedet. Es war eine durchaus solide Nummer, alles was wir im Vorfeld nicht abgesprochen hatten wurde eingehalten und ich könnte mir durchaus vorstellen mir in ihrem Zimmer ein weiteres Mal die Zimmerdecke anzuschauen Big Grin.
Gruß Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,pussyschmecker,Senoras Y Scampis,limbo,soundstor,memphis,sfc750,El Loco,Jack Sparrow
Ich hatte den Beitrag von Kassiopeia gar nicht mehr auf dem Schirm und mich auch für Jessie entschieden. Das EC Waiblingen gefällt mir gut. Es ist modern, scheint gut geführt und die Auswahl groß. Laut den Tablets vor den Türen sind alle Zimmer belegt! Jessie hat ein richtig hübsches, sympatisches Gesicht. Sie scherzt mit mir. Ich habe ein gutes Gefühl und vereinbare BFA für 50€. Sie meint sie kommt aus Rumänien.

Wir waschen uns beide kurz am Waschbecken, dann erwartet sie mich nackt auf dem Bett. Vor der Gummierung wird erst durch streicheln für die Härte gesorgt. Sie strahlt mich die ganze Zeit mit ihrem hübschen Gesicht an, lässt sich gerne abgreifen und macht dasselbe bei mir aktiv. Ihre Haut ist teenymäßig zart und fest. Ihre etwas breitere Hüfte und der kleine Bauch fallen mir jetzt erst auf. Sie hat so eine Art Babyspeck ohne Falten oder dass es speckig wirken könnte, sondern richtig knackig bei KG36. Die flachen B-Titten fühlen sich so gut an!

Nach der Gummierung wird gut geblasen. Ich will aber in ihr hübsches Gesicht schauen und dabei ficken und bitte sie in den Reiter. Hier halte ich es mehr als 15 Minuten aus. Sie bewegt sich geschmeidig, variiert den Körperkontakt. Mein Schwanz ist knüppelhart, während sie ihn mit ihrer engen Muschi zu verbiegen versucht. Dabei kann ich den Blick nicht von ihrem Gesicht lassen. Sie lächelt und zwinkert mir immer wieder zu, hat schöne Regungen, scheint es zu geniesen.

Ich will gar nicht aufhören, frage sie nach einer Verlängerung auf 80€. Sie ist einverstanden und will erst am Ende bezahlt werden. Also wird girlfriendmäßig weiter mit viel Körperkontakt "geslowsexed".

Nach der Seite in der ich ihr Bein heben darf, kann ich mich erst nach einer ganzen Weile im Doggie nicht mehr halten und komme zufrieden.

Nach einem netten AST und kurzer Waschung verabschiede ich mich, während sie sich abschminkt. Als ich im Auto noch das Navi programmiere, sehe ich wie sie in ein wartendes Auto einsteigt und abgeholt wird. Hut ab! Sie hat bei der Buchung keinerlei Zeitdruck gemacht, obwohl sie auf dem Parkplatz bereits erwartet wurde.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cronauer69,El Loco
[Bild: BkymJ4Yu.jpg] [Bild: u7S2IZuo.jpg] [Bild: 8yAzkYXl.jpg] [Bild: APd5DMwN.jpg] [Bild: XwZyrio9.jpg] [Bild: PBtuRkiY.jpg] [Bild: SgBnPpFG.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Cronauer69,soundstor,siola,limbo
Kontaktdaten
Jessie
Stuttgart, Fellbach
0151-71697976
Karte Anzeigen
Jessie inseriert gerade in Stuttgart, Fellbach:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/escor...e-10160238

[Bild: ME13D01B_t.jpeg] [Bild: ME13D01C_t.jpeg] [Bild: ME13D01D_t.jpeg] [Bild: ME13D01E_t.jpeg] [Bild: ME13D01F_t.jpeg] [Bild: ME13D01G_t.jpeg] [Bild: ME13D01H_t.jpeg] [Bild: ME13D01I_t.jpeg]

Alter: 22 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 163 cm
Oberweite: 75 B
Typ: osteuropäisch
KF: 34
Gewicht: 50 kg
Intimbereich: total rasiert
Haare: blond, rückenlang, glatt
Haut: hell
Sprachen: Deutsch
Englisch
Verkehr: GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für: Herren
Service: Körperküsse
DS aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Massagen: erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Jessie
Ganz neu!

Komm zu mir und ich erfülle Dir all Deine erotischen Träume...!
Mit meiner Leidenschaft und meinen schönen Körper werde ich Dich verwöhnen...!
Auf meiner Spielwiese können wir unseren Phantasien ausleben und ich garantiere Dir, Deinen Billy Boy wird es bei mir an nichts fehlen...!


In ihrem whatsapp Status informiert sie wann sie erreichbar ist.
Zitieren
Jessie ist seit jetzt wieder im EC Waiblingen:

https://www.eros-waiblingen.de/jessie-2
Zitieren
Nach fast zwei Jahren aktuell wieder im EC Waiblingen.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Cronauer69,Cyper