Suche Asiatin im Raum Essen, Bochum, Dortmund
Frage 
Moin,

Ich bin auf der Suche nach einer Asiatin Alter bis 45 im Raum Essen ggf. Auch Bochum und Dortmund. Sie sollte rasiert bzw. Halbwegs frisiert sein d.h. ich will beim Lecken keine Haaren zwischen den Zähnen haben. Sie sollte gut blasen können und wenn möglich auch ZK erlauben. Weiterhin sollte Fingern möglich sein und die Brustwarzen zum knabbern bereit stehen. Gr. Fickprügel sollte sie vertragen können und sich hart nehmen lassen. Ansonsten sollte eine gute Massage geleistet werden und ganz wichtig die Dame müsste bis 0 Uhr erreichbar sein, da ich gerne 2h buche und vor 21 Uhr meist nicht kann.

Gerne auch wo es mit zwei Asiatinnen möglich ist, die dann aber auch bi sein sollten und sich gegenseitig beackern.

Gibt es Tips? Bevor ich reinfalle und mich durch die Massageclubs durchtesten.

VG
Tom
Zitieren
Kannst mal hier dein Glück versuchen
https://www.lulu-massage.de/
Die Massage ist ordentlich, der BJ variantenreich mit ordentlichem Zungenspiel, Fingern und knabbern an den Brustwarzen geht 100 Euro/60 Minuten inkl. BJ.
GV möglich, kann ich aber nichts dazu sagen.
Es sind auch mindestens zwei Frauen da, also zumindest 4 Hand Massage sollte möglich sein.
I spent a lot of money on booze, birds and fast cars – the rest I just squandered! Georg Best
Zitieren
Es bedanken sich: DerGeneralTom