Katharina (Ro)
Vor wenigen Tagen hatte ich geschäftlich in Augsburg zu tun. Da lasse ich mir ein Colosseum Besuch natürlich nur sehr ungern entgehen.

Leider hatte ich nur ein überschaubares Zeitfenster von 1,5 bis maximal 2 Stunden für den Colosseum Besuch.

Als ich ankomme sind circa 20 Mädels anwesend, für mich darunter sehr viele neue Gesichter. Leider ist keine der von mir bereits gezimmerten und als gut befundenen CDLs anwesend. Keine Linda, keine Sara, keine Sally (anscheinend nach wie vor im Sunshine München tätig), keine Linda, keine Daria, keine Coco (die wohl weiterhin in Müchen arbeitet). Die mir bekannte Claudia ebenfalls abwesend. Das bedeutet  für mich dann wohl Neuaqkuise. 

Einzig die bereits gezimmerte Marimar ist anwesend. Es wirkt auf mich als hätte Sie seit meinem letzten Besuch ein wenig zugenommen, der Po wirkt praller. Aber immer noch alles sehr nett anzusehen. Sie hat die schwarzen langen Haare diesmal teilweise zum Zopf gebunden und trägt wieder Ihre schwarze Brille. Die fehlenden ZK bei der letzten Nummer lassen mich aber von einer weiteren Buchung von Ihr absehen.

Wie immer im Colosseum wirken die Mädels auf den ersten Blick gelangweilt. Sie sollen angeblich nicht selbst akquireren.

Im mittleren Bereich der Bar sitzt eine recht grosse Blondine, die mir recht gut gefällt. Ich nehme Blickkontakt auf, ein seichtes Lächeln geht hin und her und ich spreche Sie schließlich an

Sie stellt sich als Katharina aus Rumänien vor. Kurzer Smalltalk der netteren Art und ich buche Sie ohne vorherige Absprachen. Es geht die Treppe hoch vorbei an der neuen Shisha Lounge die mit den schwarzen Sitzelementen und den weiß-schwarz karierten Rückenkissen recht gelungen aussieht.

Katharina ist geschätzt wohl so circa zwischen Mitte/Ende zwanzig hat blonde lange Haare, ist circa 170-175 groß. Sie hat ein recht hübsches Gesicht mit kleiner Stupsnase, eine gute Figur, 36 Kf, schöne lange Beine, guter Po, und recht gut gemachten C-Cup Busen Silikon. Sie hat unter anderem ein Tattoo entlang der Wirbelsäule und ein zusammenhängendes das von unter dem Busen bis mittig zwischen dem Busen verläuft.

Auf dem Bett angekommen beginnt Sie direkt mit super tiefen, innigen und satten Zungenküssen, die Sie im Verlaufe des Zimmers fortwährend gewährt. Sehr sehr schön! Innerlich habe ich das Zimmer schon nach wenigen Minuten verlängert. Zärtlichkeiten folgen, Sie gewährt jede Menge Nähe und Illussion die ganze Nummer über. Es folgt ein spielerischer und abwechslungsreicher Blow Job der mir sehr gut gefällt. Bevor wir zum Ficken übergehne läßt Sie sich offensichtlich recht gerne Lecken. 
Es folgt Sex in drei Stellungen bei denen Sie immer wieder Küsse und Zärtlichkeiten gewährt. Beim Ficken geht Sie gut und natürlich mit. 
Nach dem Abspritzen noch kurzes inniges Gekuschel und ab zum Spind und 60 min 2CE übergeben bei herzlicher Verabschiedung.

Fazit: Ich habe mal wieder ein neues Service Highlight für mich im Colosseum entdeckt. GFS pur mit tollen Zk, viel Nähe und Illusion. Top Service Empfehlung meinerseits. Wiederholung ist bereits zu 100% vorgesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,paul-kuhn,muggel,hermescali,memphis,stint,kurti13,spanier
Bei den Bildern auf der Hopepage fällt auf, dass Katharina zum dem Zeitpunkt der Aufnahmen noch keinen Silikon Busen hatte

http://www.fkkgirls-augsburg.com/model/34690
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,memphis,spanier
Mittlerweile ist Katharina mit einer Anzeige bei ladies.de für den Raum Augsburg am Start.

Die Tattoos passen perfekt. Ich kenne Sie nur mit den blonden langen Haaren. 

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...na-9918028

Zu Colosseum Zeiten eine absolute Serviceempfehlung. Knutschmonster,  Top Performance auf dem Zimmer

Steckbrief

Geschlecht: weiblich
Oberweite: 70 B
Typ: osteuropäisch
KF: 32/34
Haare: blond, schulterlang
Haut: mittel
Sprachen: Englisch
Verkehr: GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für: Herren
Service: Mast.
RS
Fuß- / Schuherotik
Massagen: erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Katarina
GANZ NEU


KATARINA

knackiger Körper, samtweiche Haut. Brauchst du eine Auszeit ?
Dann genieße ihren geilen Service !

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,muggel,mu-tini,Marc1969
Kontaktdaten
Katarina
Augsburg
0151-75124286
Karte Anzeigen
[Bild: ME12GC4L_t.jpg] [Bild: ME12GC4N_t.jpg] [Bild: ME12GC4O_t.jpg] [Bild: ME12GC4P_t.jpg] [Bild: ME12GC4Q_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,sarut,muggel,
Katharina ist wieder im Colossem in Augsburg anzutreffen
Zitieren
Es bedanken sich: Makaha,spanier,
Das große Tattoo zwischen den Titten erinnert mich sehr stark an Janka, die ich mal im Sharks hatte. Damals oberverauter Service, da hat wirklich alles gepasst - bis auf die Geldübergabe Big Grin

Bericht hier

Ich habe Janka danach noch mal im Feigenblatt getroffen, müsste auch 2018 gewesen sein.

Allerdings hatte sie damals kein Silikon, Haare waren zudem noch dunkelbraun.
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Meinst Du das Sie das ist? Wobei Katharina recht groß ist, irgendwo zw 170-175 cm, das würde zumindest nicht so passen zu den angegebenen 165 cm aus Deinem Bericht. Manchmal verfälschen aber auch die hohen Schuhe den Eindruck der Körpergröße
Zitieren
(30.10.2020, 10:42)sarut schrieb: Meinst Du das Sie das ist? Wobei Katharina recht groß ist, irgendwo zw 170-175 cm, das würde zumindest nicht so passen zu den angegebenen 165 cm aus Deinem Bericht. Manchmal verfälschen aber auch die hohen Schuhe den Eindruck der Körpergröße

Bei der Körpergröße kann man sich auch täuschen, das stimmt.

Aber das besagte Tattoo ist einfach zu auffällig, würde mich schon sehr wundern, wenn eine andere genau dasselbe hätte.

Bei ihrer sehr professionellen Einstellung würde das Titten-Tuning ebenfalls zu ihr passen, die Haare sind eben nun blondiert.

Hat sie dir was über ihre Fick-Karriere erzählt? Ist sie schon länger im Geschäft und viel herumgekommen?

Spricht sie auch ein gutes Deutsch?
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Was dafür spricht das Sie es ist, ist dass Sie während des Lock Downs auch Anzeigen auf ladies für den Worms und Neustadt hatte.

Das hat mich doch verwundert warum ausgerechnet in dieser Region und nicht in Augsburger/Münchner Raum wo Stammkunden Sie eventuell verstärkt buchen

Das könnte gut zu einem Vorleben im Feigenblatt Worms passen

Über Ihre Fickkarriere hat Sie nichts genaues erzählt, aber den Job macht Sie sicherlich schon länger.

Ob die Kommunikation auf deutsch oder englisch war bekomme ich gedanklich nicht mehr hin.

Eher kleine kurze Stupsnase und neben dem auffälligen Brusttättoo ein weiteres entlang der Wirbelsäule. Ist ja auf den Bildern ersichtlich
Zitieren
Es bedanken sich: Marc1969
(30.10.2020, 11:10)sarut schrieb: Was dafür spricht das Sie es ist, ist dass Sie während des Lock Downs auch Anzeigen auf ladies für den Worms und Neustadt hatte.

Eher kleine kurze Stupsnase und neben dem auffälligen Brusttättoo ein weiteres entlang der Wirbelsäule. Ist ja auf den Bildern ersichtlich

Sofern sie wieder in der Wormser Region inserieren sollte, kontaktiere ich sie mal. Stupsnase passt auch.

Ebenfalls für sie sprechen die Jeans-Mini-Shorts auf den Bildern. Im Club hat sie sowas ähnliches an, halt nur unten komplett abgeschnitten, damit man die Futte richtig sehen kann Big Grin

Bin mir absolut sicher, dass sie es ist.
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
(30.10.2020, 10:53)Marc1969 schrieb:
(30.10.2020, 10:42)sarut schrieb: Meinst Du das Sie das ist? Wobei Katharina recht groß ist, irgendwo zw 170-175 cm, das würde zumindest nicht so passen zu den angegebenen 165 cm aus Deinem Bericht. Manchmal verfälschen aber auch die hohen Schuhe den Eindruck der Körpergröße


Aber das besagte Tattoo ist einfach zu auffällig, würde mich schon sehr wundern, wenn eine andere genau dasselbe hätte.


Hat sie dir was über ihre Fick-Karriere erzählt? Ist sie schon länger im Geschäft und viel herumgekommen?

Spricht sie auch ein gutes Deutsch?

@marc1969

Ich habe mal etwas recherchiert

Schon seit mindestens Mitte 2017 im Colosseum und auch in 2018 über das Jahr oft anwesend 
Mitte 2017 aber auch noch Anfang 2018 liest man über Sie  „Konversation nur in Englisch möglich“
Zitieren