Melek - Topmodel aus Bukarest
Daumen hoch 
Neuentdeckung der Woche ist das 1,76 m große Topmodel Melek mit einer fantastischen Figur und sehr schönen festen stehenden Brüsten , welche nicht zu groß sind.
Hat tatsächlich schon in Italien als Model gearbeitet und war vorher kurz im Bahama.
Im Zimmer keinerlei berührungsängste, kein feuchttucheinsatz, und ZK mit intensivität das man glaubt ausgefressen zu werden.
Lange schwarze Haare gut Rückenlang , ein paar kleine unauffällige tatous und keine weiteren Verschandelung.
Selten so ein herzliches und authentisches Zimmer erlebt. Auch eine B Probe wurde bereits mit Erfolg bestanden. Konnte sich noch an meinen Namen und Vorlieben erinnern und ist auf mein Wohlbefinden sehr bedacht.
Kurz und gut hat das Potential neue stammclubfrau zu werden.
Zitieren
Es bedanken sich: Savage,Marc Aurel,Makaha,memphis,Brustmolch,merlingoe,Marc1969,sarut,Hörbi,psyko,hermescali,Spider1hb,DownToBuck,morten,mar347,K.Plan,IhCbinAg,die Wachtel,albatros,wilder-osthesse,Muschkin,Bennny,wolle,Homer,Stuart,schneekönig,ooooo,Stevie169,Chiller1273
#2
(16.05.2019, 00:18)jackant schrieb: Hat tatsächlich schon in Italien als Model gearbeitet
Das muss in der Zeit gewesen sein als sie Physik / Chemie / Jura und Medizin studiert hat Winke

die Wachtel
Zitieren
Es bedanken sich: kilomike,albatros,wilder-osthesse,paul-kuhn,Pizza King,wolle
Danke für die Info. Hat sie denn einen Stammplatz, wo sie abseits der Zimmerei anzutreffen ist?
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
(16.05.2019, 08:49)die Wachtel schrieb:
(16.05.2019, 00:18)jackant schrieb: Hat tatsächlich schon in Italien als Model gearbeitet
Das muss in der Zeit gewesen sein als sie Physik / Chemie / Jura und Medizin studiert hat Winke

die Wachtel

lol  Lachen Mad
don’t stress over shit you can’t change !! Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: die Wachtel
#5
war bestimmt beim lagerfeld unter vertrag ;-)
und hat das nebenberuflich neben dem intensiven studium gemacht ...lol
Zitieren
Es bedanken sich: Pizza King
Und Ihr habt mit Sicherheit alle riesen Bierbäuche und eine gescheiterte Ehe.
Schön, wenn man sich an Negativklischees erfreuen kann.
Zitieren
Es bedanken sich: jackant,Bennny,1234567,die Wachtel,|_hedonist_|,Übermorgen
ich trinke kein Bier!
don’t stress over shit you can’t change !! Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: Bennny
#8
trage keinen Ring um geknechtet zu werden ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,freerider,Bennny
Was zahlt man denn bei ihr, für ZK?
Zitieren
(17.05.2019, 14:42)Maxe schrieb: Was zahlt man denn bei ihr, für ZK?

Beim stundentarif von 2 CE sind Reichlich ZK enthalten, soll aber irgendwie sympathieabhängig sein !
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,schneekönig,memphis,Hörbi,Bennny,sarut,Marc Aurel,Maxe,DownToBuck
#11
Die Polemik weiter oben von wegen „Model“ kann ich jetzt überhaupt nicht nachvollziehen. Warum sollte gerade sie,bei einer Größe von 1,76 und diesem Body, denn nicht als Modell gearbeitet haben? Erfüllt doch alle Voraussetzungen für den Job.
Gibt in der Branche halt auch eine Menge Konkurrenz und nicht jede kann damit ihren Lebensunterhalt bestreiten oder gar als Super-Model reich werden.
Denke im Sharks zu arbeiten kann da lukrativer sein.
Zitieren
Es bedanken sich: jackant,merlingoe,memphis,DownToBuck,sarut
Das modeln war mit allerhand Entbehrungen verbunden , wie z.B. 46 cm Taillenumfang, sehr früh aufstehen etc. außerdem ist man mit 28 Jahren nicht mehr so gefragt. Die Bilder welche sie mir zeigte waren top und zweifellos von profifotografen geschossen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Hörbi,Bennny,Muschkin,DownToBuck
Unten herum KF36+/38...oben rum ein A+ Körbchen...spricht gut Deutsch...sehr blass und normal gepflegt...für mich eher GND, oder als Endzwanzigerin Milf next Door...früher, vor Jahren kann sie durchaus Modell gewesen sein...für mich aktuell von der Bezeichnung Modell oder Top-Modell „weit“ entfernt....ist aber ne „hübsche“...
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Hörbi,Muschkin,schneekönig,albatros
(18.05.2019, 09:40)offenbacherXL schrieb: Unten herum KF36+/38...oben rum ein A+ Körbchen...spricht gut Deutsch...sehr blass und normal gepflegt...für mich eher GND, oder als Endzwanzigerin Milf next Door...früher, vor Jahren kann sie durchaus Modell gewesen sein...für mich aktuell von der Bezeichnung Modell oder Top-Modell „weit“ entfernt....ist aber ne „hübsche“...

In OF sind halt die Konfektionsgrößen und Wahrnehmungen bekanntlich anders.
Bei YouTube gibt dazu näheres :
„Alexa wo gehts zur Hölle?“
Antwort: „Die Route nach Offenbach wird berechnet?“
Zitieren
Es bedanken sich: Fogao
(18.05.2019, 09:40)offenbacherXL schrieb: Unten herum KF36+/38...oben rum ein A+ Körbchen...spricht gut Deutsch...sehr blass und normal gepflegt...für mich eher GND, oder als Endzwanzigerin Milf next Door...früher, vor Jahren kann sie durchaus Modell gewesen sein...für mich aktuell von der Bezeichnung Modell oder Top-Modell „weit“ entfernt....ist aber ne „hübsche“...

Danke. Dann eher nicht mein BS. Dann bleibe ich bei der schmaleren Ari(ana). Da gibt es ZK bei einer Halbstundenbuchung für eine CE.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,psyko
Ari hatte ich auch schon, ist aber wesentlich weiter wie Melek.
Zitieren
Es bedanken sich: Maxe