Besuch - sehr enttäuscht
Hallo in die Runde, 

ich war am Dienstag mal wieder im Aldi und muss sagen.... vollkommen langweilig...

Es waren nur 6 Damen da, die Thekendame wies mich aber auch gleich darauf hin. Ich blieb trotzdem, was ein Fehler war.

Es waren zu dem Zeitpunkt alle 6 Damen gebucht, es saßen 6 Herren herum.

Dann kamen nach und nach die Damen wieder runter und ich muss sagen, da war keine in meinem Beuteschema... und ruck zuck waren sie auch wieder auf dem Zimmer mit anderen Herren..

Aktuell sehe ich keinen Grund mehr in den ALDI zu gehen, die Auswahl ist gering und nicht besonders toll für meinen Geschmack..

Zum Vergleich: Ich war dann Mittwoch im Bahama in Maintal. Meine Güte! Super! Tolle Club, tolle Frauen! Da gehe ich wohl nun eher hin als nach Dietzenbach....
Zitieren
Es bedanken sich: kilomike,streuner-strolch,Dreamcock,Marc Aurel,wewe,Haribo,ooooo,blow69,Investor,VoalGDH,albatros,Chris33
Laut LU waren 10 CDL da. Auch nicht berauschend, aber immerhin. Was stimmt denn nun?
Zitieren
Ich war ca. 18-19 Uhr dort. Da waren es nur 6
Zitieren
Das habe ich auch öfter beobachten das sich einige Frauen am Nachmittag  anziehen  und den Club  verlassen .
Zitieren
Es bedanken sich: wewe
Ich bin zwar nicht sehr oft im Aldi aber ich muss schon sagen, das Niveau ist schon ziemlich im Keller was die Stimmung und auch die Damenqualität betrifft.

Wen ich überlege was da vor ein paar Jahren für Granaten rumgelaufen sind... oder Anfang letztes Jahr noch (aber nur noch vereinzelt)..

Um so heftiger komtm einem das dann vor wenn man den Tag später in Maintal reinschaut.., die Preise sind zwar ein klein wenig höher, aber die Damenauswahl ist fantastisch!
Zitieren
Es bedanken sich: wewe
Jetzt habe ich auch noch erfahren, dass mein persönliche Favoritin nächste Woche den Club verlässt und wohl nicht mehr zurück kommt. Letzteres soll auch für Amira gelten, nachdem sie zuletzt doch einige positive Kommentare hatte.
Das hebt meine Motivation für weitere Besuche auch nicht gerade.
Zitieren
Es bedanken sich: Investor,
(16.05.2019, 15:58)Wonno schrieb: Jetzt habe ich auch noch erfahren, dass mein persönliche Favoritin nächste Woche den Club verlässt und wohl nicht mehr zurück kommt. Letzteres soll auch für Amira gelten, nachdem sie zuletzt doch einige positive Kommentare hatte.
Das hebt meine Motivation für weitere Besuche auch nicht gerade.
Wer ist denn Deine persönliche Favoritin und verlässt den Club?
Zitieren
(16.05.2019, 13:10)DarSirV schrieb: Ich bin zwar nicht sehr oft im Aldi aber ich muss schon sagen, das Niveau ist schon ziemlich im Keller was die Stimmung und auch die Damenqualität betrifft.

... und das machst Du nach einem einzigen Besuch nach 6 Monaten fest, der an einem ruhigen Tag,
zu einer ruhigen Zeit nur 1 Std gedauert hat und bei dem Du nur 6 CDL gesehen hast...? 

memphis Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: morten,Investor
(16.05.2019, 17:23)mehere schrieb: Wer ist denn Deine persönliche Favoritin und verlässt den Club?

Alina
Zitieren
(16.05.2019, 18:25)Wonno schrieb:
(16.05.2019, 17:23)mehere schrieb: Wer ist denn Deine persönliche Favoritin und verlässt den Club?

Alina

Das hat sie doch auch letztes Mal gesagt, sie würde nicht mehr kommen. 
Das war Ende 2018.
Abwarten...
Zitieren
Es bedanken sich: Investor,hesse_1977,Wonno
Es tut mir leid, Aldi enttäuscht zu hören. Die Aufstellung ändert sich normalerweise, aber insgesamt ist der Verein großartig! Ich gehe jetzt seit fast 10 Jahren. Ich mache die Reise fünfmal im Jahr von Kalifornien aus, nur um mit den schönen Damen zu spielen!
Zitieren
Es bedanken sich: carlton681,Bankster,schneekönig,mmmm,Jokix
Ich kenne das Gefühl. Man plant den Besuch schon Tage im Voraus, studiert hier eifrig die Line-Ups, legt sich gedanklich schon mal einen Schlachtplan zurecht; und dann geht man hin und erwischt einen Tag an dem nix los ist.
"Es liegt etwas Mösenduft in der Luft, Mister Cunningham, Sir."

Zitieren
Es bedanken sich: Jokix
Ich war am Donnerstag vormittags bis nachmittags dort.
11 Damen,  Alina, Andra, Dani, Dana, Gabi, Susi, Maya, Mara, Anais, Anna, Milena
Ich war mit der Auswahl zufrieden!
Hatte ZG mit Gabi, Anais und Susi.
War alles soweit okay.
Werde wieder dort aufschlagen
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo,Marc Aurel,DocHolliday,mmmm,Investor,Wicht69,lindner,Chris33
Es ist sicher Schade wenn man eine weitere Anfahrt hat und dann nur sehr wenige Ladies anwesend sind, aber selbst an solchen Tagen habe ich immer mindestens eine gefunden für die sich die Fahrt gelohnt hat.
Zitieren
(16.05.2019, 18:31)Vanguard schrieb: Abwarten...

Da hast du sicher recht. Man sollte nicht so viel auf das Geschwätz geben.
Die Ansage zu Amira hat sich ja auch schon erledigt, die ist ja wohl zurück.
Zitieren
Es bedanken sich: Vanguard
(28.05.2019, 14:07)Wonno schrieb:
(16.05.2019, 18:31)Vanguard schrieb: Abwarten...

Da hast du sicher recht. Man sollte nicht so viel auf das Geschwätz geben.
Die Ansage zu Amira hat sich ja auch schon erledigt, die ist ja wohl zurück.

Ja als ich das Lineup gelesen habe, habe ich mir das auch gedacht.
Zitieren
Verlasse den Laden jedes zweite Mal ungefickt. Der Grund warum ich trotzdem noch dort hingehe ist, dass es dort einigermaßen vernünftigen Service zum einigermaßen vernünftigen Preis gibt. Während woanders für scheeenes Ficken 100 Euro aufgerufen werden - was sich dann in der Praxis nur als weniger schlechtes Ficken raus stellt.

Alles Negative am Aldi ist hinlänglich bekannt, so dass ich das an dieser Stelle nicht noch mal ausbreiten müsste.

Was ich aber doch nochmal hervorheben möchte ist, dass es jetzt aus meiner Sicht so überhaupt gar keinen Sinn mehr macht, dort erst gegen Abend aufzuschlagen.

Wider besseres Wissen habe ich mich nämlich Sonntag Abend auf den Weg gemacht, in der Hoffnung wenigstens einen Stich landen zu können.

Aber: Ich war von 7 Uhr bis 9 Uhr dort und von einem Großteil der Mädels war in diesem Zeitraum der Betrieb praktisch eingestellt. 9 Mädels waren anwesend. Jeweils fünf bis sieben von ihnen saßen zu zweien oder dreien demonstrativ auf den Sofas vor der Theke und machten klar, dass hier heute definitiv nicht mehr gefickt wird. Zunächst unterhielten sie sich untereinander, während sie dann nach und nach mittels Smartphone ausgiebig ihrem virtual life frönten. Na gut, wenn mein real Life so aussehen würde, würde ich mir wahrscheinlich auch mittels sozial media ein besseres life basteln wollen.

Obwohl dort Frust gewöhnt, war ich doch so stinkig, dass ich diesmal auch keinen Bock mehr hätte, ind Bahama oder Rom weiterzuziehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,wewe,tiger1,muggel,derbenno,Marc Aurel,limbo,blow69,spanier,Investor,DarSirV,Jokix,ch12345,IhCbinAg,manalischi,lowe,Pilo,Wonno
Lineups von nur 7 Damen sind zur Normalität geworden. Ein Jammer, was aus diesem Laden geworden ist.

Alice könnte gerne wieder vor die Theke wechseln, um ihre Kolleginnen zu entlasten.
"Es liegt etwas Mösenduft in der Luft, Mister Cunningham, Sir."

Zitieren
Es bedanken sich: wewe,Fritzi
(03.08.2019, 10:37)rueppurrer schrieb: Lineups von nur 7 Damen sind zur Normalität geworden. Ein Jammer, was aus diesem Laden geworden ist.

Alice könnte gerne wieder vor die Theke wechseln, um ihre Kolleginnen zu entlasten.
Momentan sind viele in der Heimat Urlaub machen. Das wird schon wieder. 

Aus privaten Gründen, die hier nicht hergehören,wird Alice das nicht tun.
Zitieren
Es bedanken sich: mmmm,hesse_1977,derbenno
Tja hatte gestern auch einen scheiß Tag erwischt, laut der ausgestellten Bilder sollten eigentlich 8 CDL anwesend sein, hab in zwei Stunden Aufenthalt gerade mal 4 zu Gesicht bekommen, zwei leider gar nicht mein Beuteschema die anderen beiden leider dauer gebucht und wurden schon teilweise an der Treppe runter abgefangen! Nach zwei Stunden ungefickt wieder nach Hause gefahren!
Meinen Unmut beim gehen an der Theke geäußert, einzige Reaktion ein Achselzucken Verärgert !
Ich werde den Laden die nächste Zeit nicht mehr besuchen!
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,streuner-strolch,memphis,mar347,Marc Aurel,oberroemer,rueppurrer,IhCbinAg,Investor,Bierbong,spanier