Elena XXL Busen, stark behaart
Daumen runter 
Ene verg. Woche wurde ich durch ihre Anzeige bei den Ladies auf diese Dame aufmerksam, angerufen und hingefahren .....
Die Fotos, mit denen sie bei Ladies.de wirbt, sind (falls überhaupt von ihr) bestimmt schon etliche Jahre alt und haben mit ihr, so überhaupt nichts mehr zu tun.
Warum ich trotzdem geblieben bin, kann ich Euch nicht sagen.
Trotz Termin musste ich zuerst mal einige Zeit warten, bis der Lochschwager vor mir fertig war. NS macht sie nur, wenns grad geht. D.h. sie trinkt nichts vorher und NS gibts nur wenn sie grad zufällig muss. Für die halbe Stunde hatte sie 80 € aufgerufen.
In die Mumu durfte ich mit meinem Finger (obwohl frisch geduscht) nicht rein - der andere Eingang war eh tabu.
Habe sie dann blasen lassen und war nach 20 Minuten wieder draussen auf der Strasse ......... enttäuscht und sauer.
Zur Zeit residiert sie in Konstanz ...... aber den Besuch hättet Ihr Euch sowieso schenken können  :-(
Zitieren
Es bedanken sich: saartester,Biber_82,surfer,Powerficker1
#2
Information 
Kontaktdaten
Elena
Max-Stromeyer-Str. 37a
Konstanz
Baden-Württemberg
Deutschland
0157-38108328
bei Elena, EG rechts
Karte Anzeigen
@ Jojo_1957: Danke für deinen Bericht zu der Dame! Das klingt ja nach einem nicht wirklich guten Date.
Hmmmm...ich vermute mal, dass es sich um die Elena handelt, die ich in Konstanz gefunden habe...

Aktuelle Anzeige von Elena auf Ladies.de

Ich habe auch mal eine ausgefüllte Kontaktbox nachgereicht. Und hier die Details aus der Anzeige:
(Quelle: Anzeige von Elena auf Ladies.de):
Zitat:Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.70 m
Oberweite:
85 F, fest, natur
Typ:
mitteleuropäisch
KF:
40
Intim:
stark behaart
Haare:
blond, rückenlang, glatt
Haut:
hell
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage
Fetisch / Softbizarr:
FS
NS aktiv

Wenn es eine erhebliche Diskrepanz zwischen Fotos und Realität der Dame gibt, empfehle ich immer den kontrollierten Rückzug. Das erspart oftmals Ärger und Frust ;-).

Aus deinem Bericht lese ich heraus, dass das "Schwitzehändchen im Land des senkrechten Lächelns und im Schokoladenland"-Spiel bei der Dame nicht möglich war. Nur gibt sowas immer etwas Interpretationsspielraum. Wenn der Service generell vorher abgesprochen bzw. auch bezahlt war und die Dame den Service nicht eingehalten hat - pfui, böse Dienstleisterin ;-). Wenn die Dame diesen Service aber gar nicht anbietet oder nur gegen Aufpreis und der Kunde diesen Service "einfach so spontan und ohne Aufpreis haben will" - pfui, böser Kunde ;-).

Nicht falsch verstehen - ich wollte nur verdeutlichen, dass manche Sachverhalte mehrere Seiten haben können.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,pussyschmecker
Sie hat auch schon mal als Rita inseriert und durchweg schlechte Kritik bekommen. ladies Forum sind glaube ich ein paar Berichte
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk
… und wie ich bereits schrieb... als RITA wieder in Bendorf... also Obacht...
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker
Kontaktdaten
RITA
unbekannt
Bendorf
Rheinland-Pfalz
unbekannt
unbekannt
Karte Anzeigen
Hallo @netter eifler Winke 

Geht es vielleicht ...
Zitat:als RITA wieder in Bendorf
... ein wenig genauer Grübel
Zitieren
hallo @pussyschmecker
vor 2 tagen noch Rita, heute wieder Elena
https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren...58780.html

hoffe hiermit geholfen zu haben.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker
Information 
Kontaktdaten
ELENA
Concordiastr. 91
Bendorf
Rheinland-Pfalz
0157-38108328
bei Rita
Karte Anzeigen
Na dann mal die Info richtig verarbeitet Dodgy  ...
Zitieren
Es bedanken sich: netter eifler