Finia, Deutschland
Finia aus Hannover

22 Jahre jung, 168cm, KF34, B-Cups natur wunderschön, blonde glatte Haare, einige Tattoos, eines relativ frisch auf der rechten Körperhälfte. Hat vorher im Artemis und GoldenTime gearbeitet. Seit kurzem in der Oase. Sehr hübsches Gesicht. Unentschlossen 

Läuft zweimal an mir vorbei, der "haben will"-Reflex schlägt voll zu. Spreche sie an. Ohne Absprache geht es los. Ich suche das Zimmer aus.

Auf dem Zimmer fragt sie, was ich so mag, mein "hhmm" nimmt sie zur Kenntnis und wir fangen langsam an, gegenseitiges Streicheln, ihr Body ist schön fest, ihr frisches Tattoo darf ich nicht anfassen, sie formuliert es freundlich als Bitte. Die Titten streckt sie mir ins Gesicht, ein paar Küsse gibt es auch, zwischendurch leicht mit Zunge, ihre Paradedisziplin ist das nicht, sie verweigert sie aber auch nicht oder belegt sie mit einem Aufpreis. Ich lecke ihre glatte Dose, sie sei an den Seiten sehr kitzlig, konzentriere ich mich halt auf die Mitte. Lachen Macht soweit Spaß, also mir. Dann ist sie dran. Der BlowJob ist gut, als ich ihre Hand wegnehme noch besser. Schaut im Spiegel geil aus. Noch ein wenig gefickt, ich auf ihr, dabei gab es wieder Küsse und ZK. Doggy, auch hier macht sie eine geile Figur. Abschuss.

Sie ist keine Illusionskünstlerin, die Nummer ist nicht der Hammer aber die Optik in Verbindung mit dem Service macht sie für mich zu einer Empfehlung. Hoffentlich bleibt sie noch ein wenig.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,memphis,sarut,Hörbi,Marc Aurel,Spider1hb,streuner-strolch,psyko,merlingoe,ooooo,Ynra,schneekönig,hans69,reding71,Richi,Ulver,oberroemer,Chris33,Homer,MaTT,Giessener,Döner,Makaha,Sveto,shaved96
Sie ist leider seit 12.05 in Kassel:
https://www.busenladies.de/Sex-Anzeigen/...32567.html
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,oberroemer,Chris33,Hörbi,ooooo
Das ist sie. Aber 75D ist natürlich ein Witz. Großes A oder kleines B. Schade, dass sie wieder weg ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,mcadonis,Makaha
Ich habe sie in Artemis ausprobiert. etwas teurer. zk verfügbar. kann hart ficken und dt ist auch ok schönes Gesicht, aber ich denke, der Körper kann besser sein. offensichtlich keine Illusion. Ich kann es nicht empfehlen, sorry.
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,Hörbi,sarut,Makaha
DT? Nicht mal Ansätze davon. Den Body finde ich ziemlich gut.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Makaha
DT war ok (nicht die beste). Sie macht mehr, wenn sie mehr bezahlt wird. Ich schrieb, dass sie teuer war. Auch mit der Artemis-Preisliste war sie teuer. Zeit war auch 2 Stunden plus extra
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Makaha
Zur Zeit wieder im Artemis....
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,blow69,Makaha
Kontaktdaten
Finnja
Frankfurt
0176-70191036
Karte Anzeigen
Sie ist aktuell in Frankfurt


Alter:
22 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
168 cm
Oberweite:
75 D, stehend, natur
Typ:
deutsch
Herkunft:
Deutschland
KF:
34
Gewicht:
54 kg
Schuhgröße:
37
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
blond, rückenlang, glatt
Augen:
blau
Haut:
mittel
Körperschmuck:
Tattoos, Nabel-Piercing
Sprachen:
Deutsch
Englisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
ZA passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Massagen:
erot. Massagen
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:
leichte Erz.
sanfte Schl.
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv

Finnja
FINNJA

Willst du ein paar schöne Momente erleben in denen du dich voll & ganz fallen lassen kannst?
Dann bist du bei mir genau richtig! Sex ist meine absolute Leidenschaft!

Ich bin sehr gerne deine leidenschaftliche oder zärtliche Schmusekatze..

Ruf mich an und lass und die Zeit gemeinsam genießen.

0176-70191036
Jeder der keine Antwort bei WhatsApp erhält,
aber doch gerne einen Termin haben möchte.
Wichtig - schreibt bitte öfter, damit ihr bei den vielen Anfragen
wieder nach oben rutscht und eine höhere Chance habt,
einen Termin zu bekommen.
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von 
"Finnja" in Frankfurt am Main auf Ladies.de
 gesehen hast!
Zitieren
Es bedanken sich: mcadonis
Danke, Döner.

Ist das wirklich die gleiche. Hab sie im Goldentime gebucht. War damals super und sehr natürlich.
Hat sie jetzt Sillis? Da D Größe.

Die ganzen Bilder wirken sehr unnatürlich und viele Tatoos und Piecings.
Besonders die in den wunderschönen Glocken tun weh.

Fand sie damals so süß und natürlich und hatte schöne Feste Titten.

Müssen sich die Mädels immer verschandeln?
Zitieren
Link aktuell:

https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...58553.html
Zitieren
(19.04.2021, 05:07)BöserHai schrieb: Ist das wirklich die gleiche.
Ja, sie ist es.
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai
In der Anzeige steht Natur. Ob das stimmt - keine Ahnung, oftmals sind die Angaben falsch. Hinter „D“ würde ich auch mal ein Fragezeichen machen.
Zitieren
Leider in Berlin laut Anzeige jetzt.
Zitieren
Kommt aber wohl im Mai wieder nach Frankfurt.


Zitat:Bei mir sind die Preise 100€ in halbe Stunde inkl. sex verschiedene Stellungen, blasen mit Kondom, küssen inklusive bei absoluter Gepflegtheit. oralverkehr bei mir, 1x abspritzen und eine kurze Massage.

1 Stunde sind wir bei 170 inkl. sex verschiedene Stellungen, blasen mit Kondom, küssen inklusive nur bei absoluter Gepflegtheit . oralverkehr bei mir, 2x abspritzen und eine kurze Massage.
Dann gibt es noch die Extras, wie dildospiele(20€), gesichtsbesamung (50€) und Körperbesamung (30€)
Analoral bei mir (20€) extra
Fusserotik (20€ extra)
Leicht dominanz(30€) (schlagen Würgen beleidigen treten kratzen ich bei dir)
Meine Tabus sind : analverkehr und das man sehr dominant ist als Mann. Ich mache kein Sex ohne Gummi!!!


Liebe Grüße
Ich bin in Berlin Charlottenburg Smile

Ps: ich Weiss automatische Nachrichten kommen nicht so gut an, aber ich hab leider durch die ganzen Anfragen nicht die Zeit dazu jedem meine Preisliste individuell zu schreiben. Bei weiterer Interesse eurerseits wird von mir persönlich dann geantwortet 
Deine Finja
Zitieren
Es bedanken sich: Döner
Kontaktdaten
Finnja
Köln-Mitte
0163-4499942
Karte Anzeigen
Fast hätte ich den Thread nicht gefunden. Aktualisierte Telefonnummer in den Kontaktdaten. Aktuelle Bilder in der Anzeige.

Geile Möpse, muss man schon sagen. In der Anzeige steht Natur. Würde ich gerne mal testen, ist aber zu weit weg.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10348877


https://archive.is/OJ7bt#selection-621.0-621.12
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Im Sharks zur Zeit. Zumindest war sie am Wochenende dort. 
Sie sah etwas fertig aus, und wirkte genervt. Irgendwie hatte diese desaströse Ausstrahlung auch ihren Reiz, aber aufgrund ihrer preislichen Vorstellungen haben wir nicht zueinander gefunden. 30 min mit Extra sollten 4 Ce (200) Kosten.
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,mark38,Hörbi
Ja ich bin mir relativ sicher, dass sie gestern im Sharks war, sogar mit dem roten Schnür-body auf dem Bild im Link archive.is. (leider nicht mehr vergrößerbar).
Aber das Gesicht ist schon markant weiblich geschnitten, also recht sicher.

Kanns aber nur zu 90% sagen, da 1 oder 2 "Klone" vom gleichen Typ Frau herumliefen. Dafür dass sie aber aus Deutschland sein soll, hing sie eigentlich nur mit rum.
Kolleginnen ab. Wenn sie das war gestern, glaub ich kaum, dass sie deutsch ist. Saß auch nie am "deutschen Tisch". Wirklich gesprochen hab ich sie nicht, auch wenn sie
mir 2x zugewunken hat als ich vorbei lief, um mich zu akquirieren.
Fahrgemeinschaft: Ich zahl dein Eintritt 65 € zB ins Shark, bei Mitnahme, bin aus der Nord-Stuttgart. 
Gesucht für Samstags auch andere Clubs möglich. Bei Interesse PN!
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,Spitz81,isolator
Kontaktdaten
Finnja
Mannheim
0163-4499942
Karte Anzeigen
Derzeit wohl mit "nn" in Mannem.
Zitieren
Es bedanken sich: fdsaasdf,isolator
In FFM:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10534934
Zitieren
In Braunschweig: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10546417
Zitieren