Dalina aus Spanien
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Dalina
Max-Eyth-Str. 10-12
Sindelfingen
1.OG Zimmer A 104
Karte Anzeigen
Vor ein paar Tagen bin ich durch das Labyrinth des Erosparks gelaufen. Einige hübsche Mädels vor Ort. Die für mich schönste und dazu noch freundlichste Dame ist die Dalina. Sie ist im 1.OG im Zimmer A 104 anzutreffen. Dalina kommt aus Spanien. Für den ortsüblichen Preis von 50 EUR eingetreten.

Name: Dalina
Alter: Mitte Zwanzig
Herkunft: Spanien 
Haare: blond, halblange, glatte Haare
Brüste: B/C (laut Homepage 75C)
Größe: ca. 1,60 m
Konfektionsgröße: 36
Besondere Merkmale: keine entdeckt
Hygieneverhalten: davor und danach gewaschen
Arbeitszeiten: täglich von nachmittags bis nachts
Preise: 30 EUR für Blasen ODER Ficken; 50 EUR für Blasen UND Ficken

Dalina zieht sich aus Volltreffer. Makellose Figur. Tolle und gepflegte Haut. Wir beginnen mit einem Vorspiel mit Streicheleinheiten. Fühlt sich gut an. Dalina hat keine Berührungsängste. Ihre Nippel werden hart. Dann wird der Conti mit dem Mund drübergestülpt. Ein gutes Blaskonzert beginnt. Sie leckt auch ab und zu am Schaft entlang. Die Spanierin kann wirklich gut und engagiert blasen. Zum Ficken geht es in die Missio. Von vorne ist es solide. Ich kann tief einfahren und zustoßen. Sie streichelt meinen Oberkörper. Finale dann von hinten. Ficken im Doggy ist einfach nur geil. Dalina hat einen etwas breiteren aber wohlgeformten und festen Hintern. Ich stoße immer heftiger zu und spritze ab.
Danach Verabschiedung mit Küsschen links und rechts. Begeistert verlasse ich den Erospark.

Zusammenfassung: Optikfick, freundlich, Vorspiel, gutes Blasen und Ficken
Wiederholung: 100 Prozent 

Hier der Link zu den Bildern:
https://www.erospark.de/damen/dalina/2870
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,spundenfresser,soundstor,pussyschmecker,sfc750