e_h54 Elena im Haus 54
Hallo leutz

Es war mal wieder so weit und ich war vorgestern Abend auf der Suche nach einem Inhalt für einen neuen Bericht. Der Weg mit dem Motorrad nach Bochum, Oberhausen oder Duisburg war mir, unter dem Aspekt aufgezogener Gewitterwolken, nicht sehr angenehm, so dass ich mich eine Zeit lang in der Stahlstraße herumdrückte.

Zunächst gewahrte ich so kein richtiges Angebot, der ich meine Euros für eine adäquate Gegenleistung anvertrauen würde und wollte. Tanja (Hs. 52) war zwar anwesend, so dass ich eventuellen Druck hätte abbauen können, ebenso wie 2 x Jasmin (die in Haus 50 und die in Hs. 4cool wie auch Tina (Hs. 46) und Nora (Hs. 49) aber mir war ja auch nach etwas Neuem für einen Bericht.

Dies hat zwar mit meinem eigentlichen Bericht zu Elena nichts zu tun, ist aber recht witzig, bzw. nachdenklich stimmend, so dass ich es hier trotzdem niederschreibe: Irgendwann bemerkte ich Anne, über die hier zwar noch nicht berichtet wurde, die aber mal kurz in dem Thread "Haus 54, ältere Blonde" thematisiert wurde. Sie wirkt wie eine Domina mit beachtlicher Oberweite, die aber auch normale Sachen anbietet und je leerer es in der Straße wurde, desto interessanter wirkte sie auf mich. Zumal sie mit Sicherheit über die Laszivität verfügt, die ich beim Striptease und Blow-Job erwarte. Sie stand an ihrem großen Panoramafenster in der 1. Etage, über dem Koberkasten und ich nickte ihr zu und betrat das Haus. Im Hausflur, a.d. Zwischenetage kam sie mir entgegen und ich stellte mich artig vor - in Erwartung, dass sie mir ebenfalls ihren Namen nennt.
Anne: "Was willst du denn machen?"
kawa: "Wie heißt du denn?"
Anne: "Willst du normal oder bizarr?"
kawa: "Ich denke so an einen Switch aus beidem, aber wie heißt du denn?"
Anne: "Können wir machen, wie lange willst du denn bleiben?"
kawa: "Nochmal, ich heiße Rudi und wie nennt man dich?"
Anne: "Also, wie lange willst du?"
Dieser kuriose Dialog, gepaart mit dem Alkohol in ihrer Atemluft brachte einen anfänglichen Funken zum Erlöschen und veranlasste mich dann, mich mit den Worten: "Ich glaube, irgendwie reden wir aneinander vorbei" mich zu empfehlen.

Davon recht frustriert drückte ich mich noch etwas in der Straße rum, überlegte, wen ich denn zum nächsten Objekt meiner Begierde machen könnte, die eine oder andere interessante Dienstleisterin wäre schon da gewesen.
So bemerkte ich dann die sehr schlanke, KF 34/36, A-Cups, ca. 25-jährige dunkelhaarige Elena im Haus 54, wenn man vor dem Haus steht, direkt rechts, neben dem Koberkasten. Die Vorstellung verlief wie von mir erwartet und wir vereinbarten eine 1/2 Stunde, die sich hervorragend gestaltete:

Vorher ein bisschen unterhalten, wobei sie mir etwas zu Trinken anbot, was ich in Form eines Glases Wasser gerne annahm. Elena kommt aus Griechenland und ist schon 1-1/2 Jahre in Deutschland.
Ich machte es mir auf dem Bett bequem, atmete etwas Poppers, während sie mir einen grandiosen Striptease, mit geilen Bewegungen ihres schlanken Körpers bot. Danach kümmerte sie sich um mich mit Lecken der Brustwarzen, der (abgebundenen Hoden) und des Schaftes, wonach sie den Schwanz mit dem Mund eintütete und mir jetzt einen grandiosen, variantenreichen und gefühlvollen Blow-Job mit Streicheln der Hoden und des Damm- bzw. Analbereiches verabreichte. Elena ließ sich wirklich ausreichend Zeit und ich konnte den Blow-Job in allen Facetten bis zum Abschluss genießen.
Danach noch etwas gekuschelt und unterhalten und wieder draußen stellte ich fest, dass ich geschlagene 40 Minuten in ihrer Kammer war.

Ich werde sie zu 100% wieder besuchen und kann sie reinsten Gewissens empfehlen!!!

cu, rubu60
Zitieren