Sonja, SS Pferdebahn, im Wohnwagen
Hallo leutz

Von irgendwoher bekam ich einen Tipp zu einer granatenstarken Blondine in der 2. Wohnwagenreihe der Pferdebahn, also der Bereich in Fahrtrichtung Helenenstraße, nach der Tankstelle und vor der Zufahrt zu LUEG.

Als ich dann vorige Woche nichts Besseres vor hatte, schlenderte ich mal per pedes über die -Bahn und gewahrte an der beschriebenen Stelle eine einzige Blonde. Sie sah nicht grundsätzlich granatenstark aus, ca. 1,65 (ohne Schuhe), schlank, jedoch mit leichtem Bauchansatz, etwas mehr als schulterlange blonde Haare, vom Gesicht her ganz nett und stellte sich als Sonja vor.

Ich vereinbarte mit ihr meinen Standard und wurde auch standardmäßig bedient. Der Strip war weder lasziv, noch anregend, sondern das bloße Ausziehen der Klamotten, wobei die Strumpfhose oben gelassen wurde (war ja auch im Schritt offen, davon ab, will ich ohnehin nie bumsen, sondern nur französischen Service)
Der BlowJob hatte keine erwähnenswerten Höhen und Tiefen, so dass hier von mir nur der simple Bericht erscheint, ohne positive oder negative Empfehlung!

cu, rubu60
Zitieren