e_h53 Carolina aus Russland, Stahlstraße 53, Fenster bzw. Tür 45
Ziellos fuhr ich irgendwann mal wieder von Oberhausen nach Bochum und dann nach Essen, ohne etwas wirklich An- und Aufregendes gefunden zu haben.

Im o.g. Haus und Fenster bemerkte ich dann eine junge Dame, die einen netten Eindruck machte und offensichtlich auch positive Verrichtungszeiten hat (15 Minuten +)

Sie ist ca. 1,75m groß, mit Pumps, hat über Schulter lange, dunkelblonde bzw. hellbraune Haare, die OW schätze ich auf C-D-Cups, ansonsten schlank, mit den notwendigen fraulichen Kurven, will heißen: nicht übertrieben dünn.
Ich buchte bei ihr meinen Standard, musste sie beim Blasen anfangs mal darauf hinweisen, dass sie etwas zahnt. Aber nachdem sie dies eingestellt hat, war es ein durchaus genussreicher BlowJob, auch gut mit den am Bett angebrachten Spiegelfliesen zu beobachten, die ich auch beim vorangegangenem Striptease zum Spannen aus verschiedenen Winkeln benutzte, so dass ich mich danach zufrieden trollte und Carolina hier nur empfehlen kann.

Diese Woche ist sie im Urlaub und wird dann nächste Woche oder aber wieder ab Ende September an der gleichen Stelle verrichten.

cu, rubu60
Zitieren
#2
Carolina hört nach vielen Jahren auf zum 10.07.2015. Ich habe diese woche eine abschiedssession bei Carolina gehabt. Es war wie immer hammergeil.
Sie war die letzte jahre das highlight die Stahlstraße Wein
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#3
Es war Carolina's letzte tag und wunsche sie viele gluck in ihre neue job.
Iche besuche schon 16 jahre die mädels, aber Carolina war meine nummer 1 und habe sie in 5 jahre seit fast 70 mal besucht.
Ich habe in deutschland/niederländer keine bessere bizarrladdy/domina dann Carolina gefunden.

Carolina liebte die deutsche rockband 'Blutangel' und hat die letzte zeit immer diese rockband aufstehen wenn ich sie besuchte.

Blutengel - Ohne Dich
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,rabenrot
"Du läßt das Blut in mir gefriern", das ist doch ein gelungener Abschluß. Wünschen wir Carolina alles Gute und falls sie wieder auftaucht, bitte PN an Mod.


Gruß limbo, wünscht tomjones geile neue Gespielinnen und schließt ab
Zitieren
Es bedanken sich: tomjones,rabenrot
#5
Seit diese woche (nach 10 monaten pause) ist Carolina in Essen wieder zurück auf ihre alte zimmer (Das zimmer teilt sie jetzt mit Catarina)

Carolina ab jetzt jede Sonntag von 15:00 - 23:00 Uhr da (und übernimmt die Urlaubsvertretung von Catarina).
Zitieren
Es bedanken sich: rabenrot,limbo,
#6
(20.03.2016, 00:44)tomjones schrieb: Carolina ab jetzt jede Sonntag von 15:00 - 23:00 Uhr da (und übernimmt die Urlaubsvertretung von Catarina).
ab jetzt wieder Mo, Di, Do, Fr, So.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Carolina wollte ab März eine kleine Pause machen, weiß jemand, ob sie wieder da ist?
Zitieren
Nein, sie ist nicht da. Laut Catarina macht Carolina Urlaub, und kommt Ende des Jahres oder Anfang 2018 wieder. Vermutlich… genaues konnte Catarina auch nicht sagen. Bitte eine PM an mich, wenn sie wieder da ist.
Zitieren
Es bedanken sich: thehitcher,limbo
DAKE für diese INFO
Zitieren
Keine neuen News zu Carolina. Ihre Bekannte, Catarina ist leider auch nicht mehr da, so konnte ich nichts neues erfahren. Vermutlich und das ist sehr wahrscheinlich war es das mit Carolina gewesen. Alles Gute von hier.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,thehitcher
News bekommen uber Carolina/ Catarina von eine andere madel die in Essen gearbeitet hast und jetzt in Bochum ist.
- Carolina hast sich im privatleben zurückgezogen
- Catarina arbeitet irgendwo in süddeutschland in ein Bordell
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Senoras Y Scampis
Carolina arbeitet jetzt unter die namen Alex in verschiedene clubs in deutschland.
Nachste woche ist sie in hausnr5: http://hausnummer5.de/Aktuell/
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis