Merian Türkin Brennerstraße St Georg Straßenstrich
Kontaktdaten
Merian
Brennerstraße
St Georg
Hamburg
Deutschland
Karte Anzeigen
Bin dann von der Süderstraße wie es der Zufall wollte auf die U - Bahnstation Burgstraße getroffen , dort fand ich dann  auch nach langer Durststrecke einen Dönerladen , wo ich mich erst mal gestärkt habe und dann die 2 Stationen mit der U Bahn zurück zum Hauptbahnhof genommen habe.Die Situation vor Ort am Steindamm und den umliegenden Straßen hatte sich etwas verändert Ein paar Bulgarische Transen mit sehr herben Gesichtszügen waren unterwegs um einen Freier aufzureißen.Auch die Kohle - Eimer Huren standen wieder auf dem Steindamm herum , die Polizei hatte sich nur 1 bis 2 Mal im Auto blicken lassen und einmal hatte ich ein Auto mit einem Zivilen Bullen Komando gesichtet , leicht zu erkennen , das Sie ihre Schutz Weste anhatten.Also , war es noch recht entspannt gegen 3:20 also begab ich mich in die Brennerstraße,  dort vor dem Stundenhotel Astoria,  traf ich dann auf die 
1,70 große Merian , die Türkin ist und einen leicht dunklen Teint hatte aber einwandfrei Deutsch sprechen tat , mit guter Figur und vollen Formen , etwas Schmales , ovales Gesicht und auch sonst sehr unverbraucht und sauber auf mich wirkte.
Man merkte ihrem Dialekt an das Sie Ausländische Wurzeln hat.Sie lächelte mich nett an und kommt dann auf mich zugelaufen.
Sie trug eine enge schwarze Jeanshose,  die gut ihre Form des Arsches wieder gab oben herum einen braun roten Pullover.Ihre Füße steckten in normalen Straßenschuhe.

Sie ruft 30 Euro für Blasen mit  anschließendem Geschlechtsverkehr auf und wir laufen dann gemeinsam los zu ihrem Platz , den Sie mir zeigen möchte ( doch vorher wechsel ich noch in ihrem Beisein den 50 Euro Schein,  in der Spilothek). Doch wir landen dann in einer ruhigen Gasse  zwei Straßen weiter vom Steindamm entfernt.Dort steht nur ein schwarzer Mercedes Kleinbus in einer Tiefgarageneinfahrt. Nachdem Merian , das Geld erhalten hat , lehne ich mit heruntergelassener Hose  an dem Transporter während sie vor mir in der Hocke 
den Schwanz bläst und auch mit der Zunge an meinen leicht behaarten Hoden geht.Dabei beweist Sie Ausdauer und es fühlt sich  auch nicht so an als ob sie es schnell hinter sich bringen möchte.Ich greife ihr von oben in den Ausschnitt,  da sie von sich aus ihre Titten nicht freiwillig freilegt und das hasst sie.
Ich frage Sie dann nach einer Weile , ob wir jetzt mal ficken können !.Sie meint dann nur Moment und macht noch etwas weiter an meinem Gehänge bis sie wieder aufsteht und ihre Hose samt Unterhose herunterzieht und mir ihre nackte und rassierte entblöste Möse zeigt.Ich setzte mich dann auf den sauberen Asphalt und Sie drückt meine Beine herunter und sagt ich solle die mal lang machen und gerade ausstrecken.
Sie kommt dann mit ihrer nackten Möse über meinen Schwanz und es klappt erst nicht ihr den einzuführen.
Ich rieb dann ihre Möse und sie fragt mich , was ich da veranstalte ? , als ich ihr sagte , dass ich etwas spielen möchte.An ihrer Scheide entgegnet sie , dass ich das ja auch ankündigen hätte können.Merian , gewährt mir dann Zugang zu ihrer Liebesgrotte , die ich dann mehr als Ausführlich betasche.Als ich genug davon habe  meinte Sie  dann , ich solle meinen Pimmel mal nass machen,  dazu reibe ich mir die Eichel mit etwas Spucke von mir ein und wir probieren es noch mal , aber auch als ich ihr die äußeren Schamlippen mit beiden Daumen auseinanderziehe  (was sich super anfühlt für mich) , geht er nicht hinein bei ihr. Merian , die Sau ist so eng 
Wie sie groß und schmal ist.
Sie sagt dann Aua als ich ihr noch mal so weit es ging ihre äußeren Schamlippen auseinander gezogen hatte.Sie meinte das würde ja wohl genügen den einmal kurz reingesteckt zu haben und steht wieder auf und zieht sich ihre Hose hoch.Obwohl mein Schwanz keinen cm in ihrer Möse gewesen war!!.
Sie möchte weiter Blasen.Wir hörten dann ein Geräusch und sie hatte die Befürchtung , dass es ihr Freund sein könnte.Der sollte davon nichts wissen.Auch hatte sie es dann vergessen und leckte weiter an meinen Eiern.Dabei bemerkte ich , dass 
ihre eine Hand meine Hosentasche mit dem Portemonnaie abtastete.Mir hatte es dann gereicht ,  und sie meinte ich sei anstrengend , meinte was denn los sei ,bevor sie verschwand und ich noch immer allein in der Einfahrt stand.Bin dann mit dem ersten Zug zurück nach Frankfurt gefahren.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: alex25,ooooo,pfl.,papa,r2d2,Skylar