Geht nix mehr?
Frage 
Hallo Freunde der erotischen Unterhaltung,

geht am HBF noch etwas? Aufgrund der Sperrbezirksverordnung wäre ein Date dort etwas "verrucht" und das macht mich noch mehr an.
Vielleicht hat einer von Euch Antworten auf meine Fragen:
- wird die Sperrbezirksverordnung streng überwacht?
- was kostet überhaupt ein Stundenhotel an Miete? Gibt es dort sanitäre Anlagen und sind diese nutzbar?
- wie hoch ist der Abzockfaktor?

Sollte ich dort mal aktiv sein, werde ich auch einen Bericht hierlassen.....
Von innen sind sie alle rosa!
Zitieren
Hallo,

ich schlafe des öfteren am Steindamm im Motel One, gelegentlich schaue ich mir das treiben aus einem der Imbisse an. Polizei ist aber schon sehr present, ob in Uniform oder in Zivil.

Hier gilt aber bestimmt das Hauptaugenmerk dem Drogenhandel usw.!

Das Freier hier Probleme bekommen haben ist mir nicht bekannt.

Ich möchte es nicht unbedingt testen,
muss aber auch erwähnen, dass ich für kein Mädel zur Zeit das Risiko eingehen würde.

Teilweise sind mittlerweile aber auch 2-3 Mädels an der Sparkassen Ecke ( Ecke Danzinger Straße) zu sehen.

Also etwas ab vom Schuß, zwar gegenüber von der Polizei doch vielleicht dort nicht so im Fokus?!

Gruß Moby
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo,Doppel-Dieter
Moin,
Wenn ich in hh verweile, wohne ich immer im Novum City Appartement in der Steintorstrasse, nutzen finde ich in den Kneipen, white eagel, zar und zimmermann oder Windstärke 10 ,habe dort nie Stress und nehme die nutten mit zu mir ab 30€geht's Los, aber bitte ein wenig vorsichtig sein und nie besoffen eine mitnehmen
Tschüss Papa
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo,Marc Aurel,Doppel-Dieter,limbo,keeks,pfl.,morten,ichausKiel
Hallo zusammen Winke ,

bin aktuell in Hamburg. Habe mir das am Wochenende mal angeguckt.
Es stehen einige rum am Steindamm, Hansaplatz, Bremer Reihe. Mann
wird auch von den Mädels angesprochen, habe es aber gelassen, da
die Polizei halt doch anwesend ist. Überwiegend sind da altere Damen
präsent, einige junge auch. Von der Optik her, ist es Geschmacksache.

Bin noch bis Samstag da, vielleicht teste ich doch mal und melde mich
dann nochmal.

Gruß Andie Winke
Winke Man nennt oralen Verkehr korrekterweise nicht "Blasen" sondern "Picknick". Definition gemäß Duden: Picknick = kleine Verpflegung aus dem Sack Winke
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo,pfl.
Vor gut einem Jahr war ich dort im Bereich Hbf, Hansaplatz.  Das Verbot übte dabei einen gewissen Nervenkitzel aus. Die Ordnungshüter sind präsent, aber nicht permanent.  Je reiner die Luft, desto offensiver agieren die Mädels.  So jedenfalls mein Eindruck.  Einen Tag verschaffte ich mir damals einen Überblick über die Szenerie.  
Am Tag darauf ließ ich mich schließlich von einer recht hübschen Polin überreden.  Sie führte mich in ein nah gelegenes Hotel.  50 Euro die halbe Stunde plus 10 Euro Beitrag für das Zimmer.  
Nach der Übergabe der Kohle kümmerte sie sich sogleich um mein bestes Stück um wenig später mit einer Nachforderung aufzuwarten. Nachdem diese von mir verweigert wurde, zog sie sich an und ging von dannen.  
Was hätte ich tun sollen? Polizei rufen schied aus.  
Lange Rede, kurzer Sinn,  diese Vorgehensweise hat vermutlich System.  Das bedeutet,  der Abzockfaktor ist sehr hoch.  
Bei meinem nächsten Aufenthalt werde ich je nach Lust und Laune einen weiteren Versuch wagen.  Allerdings ohne Vorkasse.  Bin gespannt welche Reaktionen ein derartiger Vorschlag auslöst.
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo,papa,Raubritter
#6
Diese Vorgehensweise ist typisch für die Davidstraße. Dort wo Touristen ausgenommen werden. Ich bin nach einer Weihnachtsfeier auch dort gelandet, selber Schuld...?
Zitieren
Ich habe meinen Trieben nachgegeben und einen Test gewagt.... ?

Es gibt Dinge, die man vergessen möchte..... lach, ich hatte auch nix anderes erwartet... Nie zuvor sah ich ein so verdrecktes Bettuch!
Von innen sind sie alle rosa!
Zitieren
Es bedanken sich: pfl.
Hallo ,
Ich wollte mal erfahren ob jemand von euch in letzter Zeit in Hamburg St Georg gewesen ist ?.Wie ist denn die Lage vor Ort , wird das Kontaktverbot immer noch so streng von der Polizei überwacht , oder ist das mittlerweile etwas lockerer geworden ?.
Ich werde Morgen für ein paar Stunden mich am Steindamm und den umliegenden Straßen aufhalten.Wenn ich Erfolg hatte werde ich es euch wissen lassen.
Danke , schonmal im Voraus.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Moin
Erstmal mal Dankeschön für deine Berichte, wirklich sehr unterhaltsam
Was soll man über st.georg sagen, klar es gibt nutten, aber man muss geduldig sein, für dein Beute schema würde ich die Brennerstr. empfehlen, die Junkies kommen meist erst nach Mitternacht,dann ist auch der Steindamm interessant
tagsüber hat man am drob Inn
gegenüber des Zob ,die Möglichkeiten etwas zufinden
Einige Mädels vom Strich,halten sich gerne auch in den Kneipen, White eagel
,Windstärke 10 oder Zar und Zimmermann auf
Man kann den Strich dort nicht pauschalisieren, einfach Zeit mitbringen
Vorsicht allerdings vor der bul rum Fraktion viele zocken ab.
Bin selber Ende des Monats auf st.georg und freue mich jetzt schon auf deine Berichte
Sonnige Insel Grüße
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: Jack frosen,ooooo,Sir-Janus
mittlerweile warst Du ja schon in der Freien und Hampelstadt, danke fuier die Berichte!

Frueher (so vor der/um die Jahrtausendwende) war der Steindamm klasse, habe da viele tolle Erinnerungen, sowohl im Hotel als auch im Auto! Heutzutage finde ich es in H oder B interessanter, aber auch da hat's arg nachgelassen, Strassenstrich ist schon lange nicht mehr das was es mal war...

Suederstr. fahre ich nur mal zum gucken durch, habe da einmal ein 'Anbahnungsgespraech' gestartet, aber das stank schon gegen den Wind nach Abzocke, auch wenn die SDL durchaus nett anzugucken war.
Zitieren
Es bedanken sich: papa
Hallo pfl ,
meinst Du mit H Hannover ?.Da war ich ja auch schon einmal zu Gast gewesen.Also , ich bin voll zufrieden und konnte unterschiedliche Bedürfnisse abdecken und bin voll auf meine Kosten gekommen.Von der billigen Blasnummer bis hin zum Optikfick war alles vertreten.Aber das liegt ja an jedem selber und dem individuellen Geschmack.
Zur Süderstraße , kann ich noch sagen , diese Mina hatte gemeint das bringt ihr nichts wenn Sie nicht ehrlich ist , da würde Sie nichts verdienen.Es gäbe da auch Frauen , die die 15 Minuten nicht einhalten würden.Jede würde das da anders Handhaben.
Habe hier gerade gelesen und in anderen Foren , das es auf dem Zimmer in der Süderstraße teurer wird.Da hatte ich ja die richtige Wahl getroffen mit der Auto Nummer.

@papa bin schon gespannt.Du wirst dann ja auch berichten, so wie ich Dich kenne.Wollte mich auch noch mal für deine Infos bedanken.
Gruß
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: pfl.,papa,ooooo
ja, H wie Hangover Smile
Zitieren
Moin
Erstmal danke für deine tollen Berichte
Genau das meinte ich, der steindamm ist facettenreich mal super mal weniger, das gleiche gilt auch für die süderstr
Und man sollte auf st Georg auch vorsichtig sein, die klau nutten sind dort präsent, wenn ich dort unterwegs bin,kein Handy, nur huren Lohn in der Tasche und nie besoffen
Was ich spannend fand, mit dem 9€ Ticket nach hh fahren ficken bis der Arzt kommt dann mit dem ersten möglichen Zug zurück, und dann zuberichten,
GANZ GROßES KINO
DANKESCHÖN
Sonnige Insel Grüße
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: Jik,Sir-Janus