Pattaya die Sechste
Pattaya die sechste, aber vor der Fünften.

Tja, viel Resturlaub haben mich veranlasst noch eine Pattayareise vor der Novemberreise einzuschieben.

13.09. mit Thai nach BKK
wieder Sabai Resort
23.09. mit Thai nach FRA

mit LH eigentlich zufrieden gewesen, aber die Preise bei Thai sind schon besser.
Transfer sehr wahrscheinlich wieder mit http://thelimopattaya.com/ . Die waren immer zuverlässig und pünktlich

Wenn jemand im September auch vor Ort ist, gehe ich gerne auf ein Bierchen 

Grüsse
Lameth
Zitieren
Es bedanken sich: Pelle69,Luckystar,papa,Sir-Janus,Rocky Balboa,reisender123,Pattylover
Moin
Dann mal viel Spaß im Seebad, auch Papa fliegt im November mit thai, bin die letzten Jahre immer mit lusthansa geflogen, aber die Preise dieses Jahr,unverschämt bezahle ab hh mit thai fast 250€ weniger trotz star Allianz.......
Tschüss 
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,reding71,Rocky Balboa
geht mi mit der LH genauso Verwirrt
Zitieren
also ich fliege schon lange nicht mehr direkt,mit den arabischen luftlinien geht
es ab 460 euro von fra nach bkk.
ca 2 x 6 stunden mit kurzer pause find ich angenehmer als 11 stunden in
einem rutsch.
selbst mit business ist mir das zu lange.
was mir aufgefallen ist das die besatzung immer gemischt ist,ausser den arabischen
immer eine deutschsprachige und thaisprechene person an board ist.


hagi
Zitieren
Es bedanken sich: kilomike,papa,Lameth,tiger1,reding71,Pattylover
Hi,
im August ruft die Thai ab München (Ferien in Bayern) für Ethnik- Tarif 1.300 Euronen !! auf. Wer sich mit 20kg Gepäck begnügt zahlt 100 Euro weniger....
Also erst zu Weihnachten wieder ins LOS... Oder gar nicht mehr dorthin wenn die Thais so weitermachen...

Grüße aus dem verregneten Süden

Kurti
Zitieren
Es bedanken sich: papa,hager1960,Pattylover
hi kurti
hab mal nachgeschaut,ab münchen mit ethihad 703 euro,mit ca 2 stunden aufenthalt in
abu dabi im august,
mit der gesparten kohle kanns du ordentlich vögeln. Dodgy

sorry Lameth wegen ot hier.

Hagi
Zitieren
Es bedanken sich: spider6,papa,kurti13,Pattylover
Hallo,

noch 6 Tage dann geht's los. Nächster Bericht dann schon vor Ort. Wird Copy+Paste aus einem Nachbarforum.
Transfer ist wieder mit The Limo gebucht: 1300 THB einfach.
Wer auch vor Ort ist und sich auf ein Bierchen treffen will, kann mich gerne per PN anschreiben, dann tauschen wir Line IDs aus.
Zitieren
Es bedanken sich: Luckystar,Vegas,papa,Pelle69,Sir-Janus,Rocky Balboa,reisender123,Pattylover
Schon mal vorab alles erdenklich Gute und verdammt viel Spaß im Erholungsbad. Man sieht sich hoffentlich beim nächsten Kuraufenthalt Smile
Zitieren
Es bedanken sich: papa,Lameth,Luckystar,Pattylover
Moin,
Klar treffen wir uns im November, lameth checkt schon mal das Revier zur Hasen Jagt und dann können wir schneller eskalieren....
Tschüss
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,Rocky Balboa,reisender123,Pattylover
(10.09.2019, 16:06)papa schrieb: Moin,
Klar treffen wir uns im November, lameth checkt schon mal das Revier zur Hasen Jagt und dann können wir schneller  eskalieren....
Tschüss
Papa

Schalte aber vorher deinen Herzschrittmacher ein Herz Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: papa,Pattylover
Zwinker 
Alle warten schon auf Papa  Big Grin

Zitieren
Es bedanken sich: papa,lecker,Rocky Balboa,reisender123,,,Pattylover,kurti13
Moin,
Jo,damit halte ich meinen Virus im Griff,YouTube sei dank
Aber genau am 13.11 bin ich genau dort,ihr Schlafmützen
Und dann,Ahoi die Reise geht weiter
Tschüss
Papa
SONNIGE Inseln grüße
Zitieren
Es bedanken sich: Sir-Janus,Lameth,Rocky Balboa,Luckystar,reding71,reisender123,Pattylover
Moin aus Ting Tong City,

Flug mit Thai war gut, kein grosser Unterschied zu LH. Essen ist vielleicht etwas besser. War ein A350. Den 380 haben die anscheindend nur auf dem Mittagsflug.
Ankunft in BBK um 12 Uhr Ortszeit. Also superpünktlich. Immi hat auch nur 20 Minuten gedauert. So schnell war ich da noch nie durch. Glücklicherweise war mein Fahrer schon da. Hatte den eigentlich für 13:30 bestellt, aber so sass ich dann schon 12:45 im Auto mit Ziel gelobte Stadt.
Einchecken,  Auspacken, Duschen, um die Ecke ein Nudelgericht gegessen. Massage um die Reisestrapazen zu lindern.

Dann endlich *Trommelwirbel* Soi6.

Lauf vom Strand hoch und fühlt sich verdammt gut an. Mädels in kurzen Röcken oder Hotpants, Helloooooo-Rufe. So muss das sein. In die Lucky Love für ein erstes Chang. Mal das Line Up in der Red Point checken. Schlanker Käfer mit neckischen Pagenschnitt fällt mir auf, geht aber 2 Minuten später mit dem Customer rein. Also weiter in die King Kong.
Aussen sitzen 4 Mädels, alle etwas kräftiger, kenne nur Ploy aus dem letzten Jahr. Also erstmal rein und Chicken begrüssen. Bisschen geschnackt. "Ja, die Truppe kommt im November wieder".
Hab dann schnell Nan an meiner Seite. Nicht die Nan / Nancy die viele kennen. Könnte 2 oder 3 Kilo abnehmen, scheint aber erfahren zu sein. Hab schnell ne Beule in der Hose. Also nach oben. Unter Dusche gibt's schon tiefe ZK und keine Berührungsängste. So geht's auf dem Zimmer weiter. Beim Lecken geht sie richtig ab, tropft wie ein Kiesslaster. Erste Nummer ist dann auch schnell im Doggy zu Ende. Noch ein bisschen kuscheln und ZK. Dann taucht sie ab zum BJ. Ich denk mir noch, kannste gerne versuchen aber nen alten Mann nach 11 Stunden Flug in so kurzer Zeit noch mal absagten wird nicht klappen. Aber da hab ich mich wohl getäuscht. Sie bläst in hart. (Bin selbst etwas überascht). Gummi drauf und im Reiter geht's los. Hab etwas Angst um mein Becken. Tanzen noch 2 Stellungen durch, aber ich kann nicht kommen. Naja 2 zu 1 ist ein gutes Ergebniss.
Noch ein Bierchen auf der Terasse. Wenig los in der 6, viele Asiaten unterwegs. Ist mit im Hotel auch schon aufgefallen.
Wenigstens keine Inder.
Danach zum Surprise Burger auf der Bhuakao. Wie immer super lecker und für 150 THB unschlagbar. Weiter zum Schlumpf noch Buli schauen. Bisschen Fussball-Fachsimpeln, merke dann aber doch den Schlafmangel und die Bierchen Türen ihr übriges. Bin dann nach der ersten Halbzeit RB-Bayern heim.
Zitieren
Es bedanken sich: MMikee,papa,Pelle69,kurti13,Luckystar,Vegas,Sir-Janus,limbo,Marc Aurel,hager1960,spider6,hanshans,tiger1,,Dan1977,Rocky Balboa,SwingmanFFF,xxxBerlin,,Hamlek,mmmm,,Pattylover
Moin,
Jo,Trommelwirbel, lass mich dein Schlagzeuger sein,
Geiler Bericht
Bis die Tage
Tschüss
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: Pelle69,Lameth,Luckystar,Sir-Janus,Rocky Balboa,reisender123
Gude,

Sonntag erstmal faul am Pool verbracht, lesen und Nickerchen. Plan für den Abend war gegen 1800 im Pfälzer Stübel was essen und 2. Liga ansehen. Mit echt schon knurrendem Magen Richtung Soi7 losgelaufen. Der Laden hat zu, WTF! Plan B muss her. Lass mich rüber in die Bhuakao fahren, halt nochmal schnell zum Surprise Burger und dann zum Schlumpf. Surprise hat zu. Doppel Fuck! Hab echt Hunger und bin jetzt schon leicht genervt. Da gab's ja noch nen Laden, MC Burger oder so, war gleich um die Ecke. Also losgelaufen. Das Schild MC Burger hängt noch an der Wand. Aus der Doppelunit sind jetzt aber zwei Ladyboy Bars geworden. Ja wollt Ihr mich ...
Weiter Richtung Smurf,  in den erstbesten Essenschuppen rein. Player Lounge, gab auch Burger, war OK.
Nach dem Fussischauen hab ich mir ne Fussmassage gegönnt. Bin ja von Pontius zu Pilatus getigert.
Mit dem Bhatbus zur Soi6. War schon gegen 22 Uhr. Nicht viel los. Nur in der Smoke&Mirrors und Lucky Love war was los. Bin auf 2 Samsong Coke in die King Kong. Line up ist echt nicht gut. 5 Mädels, nur Jen hat eine schlanke Figur. Die anderen schon kräftiger. Und hatten bis auf Jen alle richtig einen im Tee. War etwas anstrengend. Bin dann die 6 nochmal abgelaufen, hab aber nix gefunden was mich gereizt hätte.
Noch nen kleinen Mitternachtssnack und ab in die Falle.

Bevor die Nachfragen kommen: ja, habe nicht gefickt. Nein, wird kein Burger Blog.
Heute will ich mal die Nuru Massage in der Soi6 Lengkee antesten. Und wenn ich schonmal in der Ecke bin, auch zum Smoking Joes. Excite ist ja auch nicht weit. Aber Ihr wisst ja, Pläne in Pattaya sind schwierig.
Zitieren
Es bedanken sich: Pelle69,papa,Sir-Janus,knickknack,spider6,IhCbinAg,Luckystar,tiger1,kurti13,reding71,Dan1977,Rocky Balboa,Marc Aurel,reisender123,SwingmanFFF,xxxBerlin,Hamlek,mmmm,TomDo69,Pattylover
Mal eine Bürger-Massage? ;-)
Subjektiv objektiv.
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,reisender123,Pattylover
Holla Lameth, danke für die Ersteindrücke. MC Burger ist nun in der Krazy 80s Bar in der Buakhao oder (Trommelwirbel!!!) hinter der Jungle Bar in der Soi 6/1. Also quasi neben dem Wohnzimmer Smile Hat nun also 2 Filialen.

Weiter so und richtig viel Spaß!


reisender123
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,mmmm,Pattylover
@Reisender, Danke für den Tip. Werde ich die Tage mal ausprobieren
Zitieren
Es bedanken sich: reisender123,Pattylover
So, weiter im Programm.

Heute stand Nuru Massage auf dem Programm: kleiner Laden in der Soi Lengkee, gleich rechts neben dem Bee's Nest. Recht unscheinbar, bin erstmal dranvorbeigelaufen.  Mamasan erklärt mir die Preise: 45 Minuten 1500, 70 Minuten 2000, 2 Mädels 2800. Heute Promo 70 Minuten und nach der Hälfte der Zeit kommt ein zweites Mädel dazu. Hab ich dann auch gewählt. Muss noch erwähnen um 1600 Uhr waren nur 3 Mädels da. Alle eher 2. oder 3. Wahl.
Die Zimmer sind gut, hohe Decken, sauber, eigenes Bad mit Dusche. Unter der Dusche gibt's schon leichtes Anblasen. Dann aufs Bett, ich lieg auf dem Bauch und werde mit Nuru Gel eingerieben. Dann gibt's Body-Body. Nach dem Umdrehen wird sich auch vermehrt oral um das gute Stück gekümmert. Hab dann die Nachkommen auf die Titten gespritzt. Geduscht und dann steht auch das 2. Mädel im Zimmer. Beide fangen im Prinzip mit dem gleichen Programm von vorne an. War eigentlich schon ziemlich geil ist. Eine rutscht auf mir rum, die andere bläst und lässt sich Fingern. Aber zweimal in so kurzer Zeit ist nicht drin. Die Mädels geben sich aber echt Mühe.
Fazit: im Devils Den kosten 90 Minuten 3500. Da hat's aber mehr und hübschere Mädels. Wer mal B2B mit 2 Mädels will sollte aber in die Soi Lengkee gehen. Das Nuru Gel würde ich immer ner Soapie vorziehen. Ist beim Auftragen schön warm und bleibt glitschig.

Essen war ich dann natürlich im Steak&Co. Die haben ne Promo 20% auf Essen bis 18:00 Uhr.
Dann rüber in den Biergarten an der Walking Street gelaufen. Die Beach Road ist ab Höhe Hooters aufgerissen und nur einspurig befahrbar. Mal die Walking Street abgelaufen, macht aber keinen Spass, Massen an Touristen quälen sich da durch. Kurz in die Windmill geschaut, aber so gar nicht meins. 1. Schweinekalt 2. labert mich so ein besoffener Aussie an.
Noch auf 3 Bier in die Lucky Love, da passt wenigstens die Musik.
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,Sir-Janus,papa,knickknack,Pelle69,Dan1977,Luckystar,Rocky Balboa,Marc Aurel,reisender123,SwingmanFFF,xxxBerlin,,Hamlek,reding71,mmmm,
Und als Tip falls du mal ne gute Gogo Party sehen willst: Nanapong Dance Contest, da treten mehrere Gogos gegeneinander an und versuchen die besten Tänzerinnen zu sein, es fliesst viel Alk und die Mädels werden wohl ziemlich schnell hemmungslos. Bei meinen Besuchen fand das nie statt oder ich wusste da noch nix von, könnte recht spassig werden. Die schaukeln sich wohl gegenseitig zu Höchstleistungen auf. Stimmung soll auch immer klasse sein.

[Bild: Nanapong-Pattaya-2019.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Lameth,Luckystar,Sir-Janus,Marc Aurel,papa,xxxBerlin,,Hamlek,reding71,mmmm,Pattylover