Pattaya die Sechste
(17.09.2019, 12:16)reisender123 schrieb: Und als Tip falls du mal ne gute Gogo Party sehen willst: Nanapong Dance Contest, da treten mehrere Gogos gegeneinander an und versuchen die besten Tänzerinnen zu sein, es fliesst viel Alk und die Mädels werden wohl ziemlich schnell hemmungslos. Bei meinen Besuchen fand das nie statt oder ich wusste da noch nix von, könnte recht spassig werden. Die schaukeln sich wohl gegenseitig zu Höchstleistungen auf. Stimmung soll auch immer klasse sein.

[Bild: Nanapong-Pattaya-2019.jpg]

Ich war mal zu Beging der Nanapong Zeiten vor 18/19 Jahren auf einem derer Contests, damals noch in Patpong, welche bar weis ich nicht mehr. Es gingab, die Mädchen haben sich gegenseitig zu immer gewagteren Sachen aufgestachelt, das war super. Damals kannten sich fast alle Gäste dort gegenseitig und bei dem Lärm konnte man auch praktisch niemand kennenlernen. Nach 90 Minuten (meiner Zeit, war nicht von Anfang an da)  hatte ich dann genug und bin wieder gegangen.
Zitieren
Es bedanken sich: reisender123,xxxBerlin,Hamlek,reding71,Pattylover
endlich jemand wieder vor ort..

danke für den lagebericht, ich bleibe am ball..... Mad
Gelbfussjäger
Zitieren
Es bedanken sich: Pelle69,Sir-Janus,reisender123,reding71
Moin Lameth

Erst einmal vielen Dank für den geilen Bericht.
Da ich ab nächste Woche ja einen plötzlichen Urlaubsrestbestand von 2 Wochen über mich ergehen lassen muss, bist du nun nicht ganz unschuldig, dass auch ich am nächsten Mittwoch im LOS mal wieder aufschlagen werde.
Ich hoffe wir werden an deinen letzten beiden Abenden gemeinsam ein wenig für die Thailand Fraktion hier....... ein paar nette Abenteuer aus dem Hut zaubern können.
Ist in der letzten Zeit ja doch recht ruhig hier gewesen und da wären ein paar dreckige Geschichten für deinen Bericht doch ganz willkommen.
Ich hoffe du hast dann noch genug power um dem Hamburger Jung auf seinem Eskelations Wahnsinn zu begleiten.
Ob auch ich hier wieder berichten werde....... möchte ich erstmal offen lassen, da ich um die Aufwändigkeit ja genauestens Bescheid weiß.

Dir wünsche ich bis dahin noch viel Spaß und lass mir bitte noch ein paar Mädels heil

Moin
Zitieren
Es bedanken sich: Sir-Janus,Vegas,Lameth,Marc Aurel,reisender123,Luckystar,Rocky Balboa,reding71,Pattylover
Hmm, ihr überschneidet euch doch gar nicht, oder fliegt Lameth doch später? Im Eröffnungspost steht was von 23.09. als Rückreise. Ich hoffe für euch, dass das falsch ist und ihr zumindest 1-2 Abende gemeinsam das Spaßbad unsicher machen könnt Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Pattylover
Hallo, Rückreise ist am 28.09. das hab ich im Eingangspost vertippt. Werde mit Pelle sicher 2 oder 3 Abende steil gehen.
Den Patpong Dance Contest werde ich mir mal ansehen. Vielen Dank für den Tipp!
Zitieren
Es bedanken sich: reisender123,Pattylover
Hallo,
Dienstag hat es bis ca 16 Uhr geregnet. Bin dann mal gemütlich auf die 6 gelaufen und werde in der Wicked Bar fündig. Pon, lange Haare, Natur C Titten, schlank und kleiner Knackpo. ST Room kostet 300 THB, Ladydrink denke ich war 150. Zimmer sind OK, Dusche auf dem Gang. Anblasen ist gut, züngelt auch ausgiebig an den Juwelen. Im Reiter kann ich schön die Titten abgreifen. Tolle Habtik. In der Missio bockt sie etwas. Nochmal aufsitzen lassen, aber im Reiter kann ich nicht kommen. Hab sie dann auf den Rücken gelegt und nen Boobjob gemacht. Die Nachkommen über Titten und Bauch verteilt.
Danach im Terminal21 rumgeschlendert und anschließend im Grottino Essen. Lachs und Sardellen als Vorspeise dann noch Pasta Norcino. Echt lecker. Mit dem Bhatbus zurück auf die Soi6. Bei guter Mucke in der Lucky Love einen hinter die Binde gekippt. Nach 4 Samsong Coke noch auf einen Absacker in die KK. Ne fast leere Flasche Thaiwhiskey steht draussen und die Mädels sind schon leicht angeheitert. Sind dann doch noch 3 Chang geworden.
Funfact: die mobilen Garküchen dürfen erst ab 23 Uhr in die Soi, dh zwischen 23 und 24 Uhr sind alle Mädels am Essen. In der KK gab's gegrillten Fisch und gegrillte Heuschrecken (Hab aber nur den Fisch probiert).
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,Pelle69,Sir-Janus,reisender123,papa,Gabriel,SwingmanFFF,xxxBerlin,Luckystar,Liebling,Marc Aurel,Rocky Balboa,hanshans,Hamlek,reding71,,sexy90,Pattylover
(18.09.2019, 07:48)Lameth schrieb: Werde mit Pelle sicher 2 oder 3 Abende steil gehen.

Das freut mich für Euch Smile Und natürlich für uns, 2 Berichte über einen Absturz haha
Zitieren
Es bedanken sich: papa,Lameth,Sir-Janus,Luckystar,Pattylover
Ja macht mir nur den Mund wässrig ... noch 5 Wochen dann schaue ich auch mal wieder nach den Ladies Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Es bedanken sich: Sir-Janus,Lameth,papa,Rocky Balboa,reding71,Pattylover
Hallo,

War zum Frühstücken im Smoking Joes. Richtig lecker. Allerdings nichts für Quinoamehrkornveganer. Hatte das Full English Breakfast. Satt und zufrieden zurück ins Hotel. Verdauungsschlaf :-)
Am späten Nachmittag mal die Rooftopbar im Siam@Siam geprüft. Ja, ist ein toller Ausblick. Eine kleine Dose Chang kostet dafür 180 THB.
Danach natürlich auf die Doppel 3. War beängstigend wie viele Bars inzwischen zur Nightwish Gruppe gehören. Gestern hatten alle Mädels das gleiche Top an. Ist mir vorher nie so bewusst geworden.
Bin dann bei Ae in der Lisa Bar fündig geworden. Supersüsses Lächeln, B Titten, keine grösseren Tattoos. Zimmer kosten hier 400 THB. Beim gemeinsamen Duschen schon keine Scheu. BJ ist OK, aber wenig einfallsreich. 3 Stellungen gefickt und dann, nach der Missio die Titten besamt.
War dann im Krazy 80 Burger essen. Hatte den aber besser in Erinnerung. In der Smurf Bar paar Bierchen verhaftet und 5 Spiele 4-Gewinnt verloren. Dann gegen 23 Uhr zum Absacker in die King Kong. Ne fast leere Flasche Thaiwhiskey steht auf dem Tresen, eine zweite bereits leere liegt im Müll. Alle Mädels inkl Chicken haben gut einen sitzen. Ich schau mir das Ganze bei 3 Samsong Coke gemütlich an. Ach ja Gay ist wieder da. Schöne Grüße an Papa. Es kommt noch ein zweiter Gast aus Berlin dazu und ist insgesamt echt ein witziger Abend. Ich pack noch das Mädel ein, dass manchmal auch Cashier macht. Name vergessen, aber die meisten werden wissen wenn ich meine. Ist ja ne ganz Liebe. Im Hotel gibt's ausgiebig ZK, Ficken in allen Stellungen und Löchern. Dann noch gemeinsam Duschen. Als Profi hat Sie sogar eine eigene Zahnbürste dabei.
Am Morgen bekomm ich noch nen schönen BJ, kann aber nicht kommen. Gegen 11 check ich Sie dann aus.
Zitieren
Es bedanken sich: Sir-Janus,Pelle69,Vegas,papa,misterkevin,reisender123,knickknack,Dan1977,hanshans,Luckystar,Marc Aurel,reding71,SwingmanFFF,xxxBerlin,tiger1,Hamlek,,Chris33,Pattylover
Moin
@lameth,wee heißt sie,du und eine longtime, höre ich zum erstenmal, werden wir alt...
Bis die Tage,schön was aus meinen Revier zulesen
SONNIGE Inseln grüße
Tschüss
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,Sir-Janus,Pelle69,Luckystar,reding71,Pattylover
hatte wee schon öfter long time mit Mad Mad  wir wissen ja alle was die kann Brakelamp Brakelamp

sass die tage im flieger nach abu dhabi-- leider hob der wegen softwareproblemen nicht ab, auf hotel und weiter am airport abhängen hatte ich keinen bock...

vermutlich das letzte zeichen endlich mal wieder nach los zu düsen..

das comeback scheint also nah zu sein
Gelbfussjäger
Zitieren
Es bedanken sich: Pelle69,Pattylover
Hi,
Donnerstag: faulenzen und lesen am Pool, Bericht schreiben und noch ne Kleinigkeit essen.
Gegen 17:30 Richtung Soi6 aufgemacht, wollte mich von Gay verarzten lassen. Leider sassen alle Mädels draussen beim Essen und Wee fällt mir natürlich gleich um den Hals. Na gut, bin ja noch ein paar Tage hier. Mit dem Motorbike in die Soi Lengkee zum Smoking Joes. Pulled Pork und Ribs zum Abendessen. Sehr lecker. Bei einer Fussmassage etwas chillen und dann um die Ecke ins Excite. Setz mich erstmal an die Bar und schau mir die Mädels an. Ae kommt auf mich zu und ist hocherfreut, dass ich mal wieder da bin. Was mich überrascht, da ich nicht oft im Excite war und Ae noch nicht auf dem Zimmer hatte. Aber: Hey, die Gelegenheit wird genutzt. Ihre Blaskünste sind ja hochgelobt.
Auch wenn jetzt viele widersprechen werden, der BJ war echt nicht toll. Viel Handeinsatz und monoton. Und ja liebe Ae, das Ding ist angewachsen. War froh als es vorbei war.
Dann in die Lucky Love auf 3 Bier und in die King Kong auf 2 Samsong Coke. Fühl mich aber nicht fit. Also noch in ne Pharmacy. Auf der Second Road hat auch noch eine offen. Noch ein paar Tiffy gekauft. Im Barkomplex gegenüber meinem Hotel ist auch noch was los. Rein und gefragt ob sie mir Eintracht gegen Arsenal anmachen können. Klappt auch und ich kann in Ruhe das Desaster anschauen. Es fängt auch noch richtig das schütten an. Ich komm klatschnass im Hotel an. Noch heiss geduscht und 2 Tiffy genommen. Lang geschlafen und bin jetzt wieder fit.
Zitieren
Es bedanken sich: Luckystar,Vegas,Marc Aurel,hager1960,papa,Rocky Balboa,Pelle69,Sir-Janus,hanshans,xxxBerlin,tiger1,Hamlek,Chris33,Pattylover
@Lameth Schön das Du wieder fit bist und DANKE fürs berichten im Namen aller. Genieße die Zeit Lameth
Zitieren
Moin 
Jo mit ae hatte ich auch so meine Probleme, zwecks Orgasmus, liegt vielleicht daran das unsere Zauberstäbe soi6 verwöhnt sind.....
Was ist eigentlich mit gay aus der click Bar, noch am Start
SONNIGE Inseln grüße 
Tschüss 
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: Rocky Balboa,Pattylover
Hallo Papa, die Tage hab ich Gay nicht in der Click Bar gesehen. Auch das restliche Line up war eher mau
Zitieren
Es bedanken sich: papa
Die halten sich wahrscheinlich noch zurück bis der Rest der Papabande nebst Papa selbst im November aufschlägt. Sollen sich ruhig schonen um dann mit viel Motivation für uns da zu sein
Zitieren
Es bedanken sich: papa
Danke für die geile Berichte, lass es weiter krachen.
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth
(20.09.2019, 06:13)Lameth schrieb: Auch wenn jetzt viele widersprechen werden, der BJ war echt nicht toll.

Da widerspreche ich Dir auch nicht ... Ich fand es das eine Mal als ich mit Ihr hinterm Vorhang war auch nicht überdurchschnittlich
... ich bin ja allerdings auch schüchtern und geh lieber mit den Mädels ins Zimmer Wink
Aber man kann mit Ihr viel Spass beim Feiern und Saufen haben Tongue
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,Rocky Balboa,Pattylover
Hallo,
Freitag Vormittag wollte ich nen kleinen Spaziergang am Strand machen, reisst mir doch der Gurt von meiner Umhängetasche. In der Soi11 gibt's ne kleine Stickerei, die können das garantiert richten. Also sass ich da und hab ne halbe Stunde Asiatische Serie mit Thaiuntertiteln geschaut, bis es repariert war. So bekommt man die Zeit im Urlaub auch rum.
Nudelsuppe und Gyozas zum Mittagessen, danach Lesen und Chillen am Pool.
Gegen 1830 Mal etwas planlos auf die 6 gelaufen. Sehe ich doch Gay aus der Clickbar draussen sitzen. Die Clickbar ist jetzt ne Sportsbar mit 5 Fernsehern an der Wand. Bierchen kostet durchwegs 60 THB. Die Sofas mit Vorgängen gibt's aber auch noch, keine Sorge. Gay ist Blasehase #1. Gefühlvoll, zärtlich aber immer genug Hub. Musste sich etwas anstrengen, nach 5 Tagen Pattaya gibt's keine Schnellschüsse mehr.
Abendessen beim Surprise! Burger. Die sind echt klasse und für den Preis unschlagbar. Baconcheeseburger mit Fritten, Chicken Stripes und 2 Bier kosten keine 500 THB. Beim Schlumpf Jackpot und Pool gespielt. Dann wie üblich auf nen Absacker in die KK. Liegt ja quasi auf dem Weg. Gey lässt mich gar nicht auf meinen Stammplatz aussen platznehmen sondern dirigiert mich nach innen. Da sitzen 2 Berliner, beide zum erstenmal Pattaya. Also paar Tips gegeben. Die ziehen weiter, dann fängt es wieder übel zu regnen an. Chicken dreht Thaimucke auf und die Mädels machen Party. Wee tanzt an der Stange und die anderen stecken ihr 20 THB Scheine in den Bodysuite. Bin dann aber gegen halb zwei raus.
Zitieren
Es bedanken sich: Sir-Janus,Gabriel,Luckystar,papa,Vegas,Rocky Balboa,Marc Aurel,xxxBerlin,mmmm,reding71,tiger1,Dan1977,Hamlek,Pattylover
Ach ja: heute Abend schau ich mir auf jeden Fall den Nanapong Dance Contest im Dollhouse an. Will gegen 22 Uhr dort sein.
Zitieren
Es bedanken sich: papa,Pattylover