Zairaa95 von KM
#1
Vor Kurzem bin ich bei KM auf Zaire95 (https://www.kaufmich.com/Zairaa95) gestoßen und trotz weniger Bilder oder fast überhaupt keiner Bilder, habe ich Kontakt aufgenommen und sollte es am Ende auch nicht bereuen. Nach einer unkomplizierten Kontaktaufnahme via KM Nachrichtenfunktion habe ich sie für 2h ins Hotel bestellt. Sie hat mir dann noch zwei Bilder von sich geschickt, die aber nicht wirklich den Echtzustand wiedergeben.

Sie verspätete sich etwas, hat dies aber vorher angekündigt, so das das in Ordnung war. Als sie ankam, machte ich einer schwarzhaarigen Schönheit auf, auf die die Eckdaten aus KM voll und Ganz zutrafen. Sie war sehr offen und der Erstkontakt verlief entspannt und es war gleich eine vertraute Stimmung zu spüren. Das ist für mich immer wichtig, da ich sonst mit der Dame nicht warm werde und das Date dann am Ende des Tages eher mühselig wird. Sie ist nach eigener Aussage halb deutsch und halb spanisch, was hinkommt. Sie hat ein sehr kantiges aber sehr ansprechendes Gesicht und wir plauderten erst einige Minuten. Das ist für mich wichtig und nicht gleich Tür auf Hose runter und los gehts.

Sie machte sich kurz darauf im Bad frisch und sie kam dann wohlriechend aus dem bad. Da ich eher nicht der Dessous Freund bin und die Damen lieber unbekleidet ansehe Big Grin, war mir das nicht wichtig uns sie entkleidete sich auch recht rasch. Dann machten wir uns auf dem Bett gemütlich und wir fingen mit zärtlichen ZK an. Dann gibt es weiter und wir befummelten uns so langsam war. Sie begann mit einem astreinen Französisch ohne Zahneinsatz und es war so wie ich mit OV vorstelle. Sie leckte sehr gekonnt meinen Schaft und wechselte immer wieder zu einem sehr feuchten tiefen BJ. Dann wollte ich mir ihre Lustspalte einmal genauer ansehen und ich wechselte in die entsprechende Position. Sie roch sehr frisch und war angenehm. Es machte Spaß. Ob sie das gut fand weiß ich nicht und kann ich nicht beurteilen. Ich bin ja auch da, dass ich Spaß haben Big Grin. Dann wechselten wir Missi, Doggy und Reiter ab, bis ich schließlich das Tütchen füllte.

Ihre Brüste sind fest und schön geformt. Ihr Hintern passend prall und ebenfalls nicht zu dünn oder zu dick, genau wie ich es mag. Er ist griffig und hat eine sehr schöne Form.

Da ich an dem Tag doch schon recht müde vm gestressten tag war, blieb es bei der sehr entspannten Nummer. Auch wenn sicher in 2h mehr gegangen wäre. Bezahlt habe ich 2504120, für die Dame ein für mich guter Kurs. Da habe ich schon Anderes erlebt.

Für mich 100% Wiederholungsgefahr, auch wenn ich in der Regel die selbe Dame nie nochmal besuche, gehört sie zu denen, die ich nochmal aufsuchen würde. Leider ist sie seit dem ich sie gebucht hatte nicht mehr bei KM online gewesen. Sehr schade, ich hoffe, ich finde sie nochmal. Das ist wirklich mal ein sehr lobenswerte Person.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,keeks