H15 Rumänin Elena
Daumen runter 
Kontaktdaten
Elena
Lupinenstraße 15
Mannheim
EG rechts hinten Zimmer 1
Karte Anzeigen
Das Haus 15 füllt sich von Tag zu Tag mehr. Nun ist auch das Zimmer 1 wieder belegt. Das war ja glaub ich früher ein Domina-Zimmer. Davon ist nur noch ein Gynäkologenstuhl übrig geblieben. Der Neuzugang heißt Elena. Gesicht ist jetzt nicht so hübsch. Was mich von einer Buchung überzeugt hat, waren die großen Brüste und die großflächigen Tattoos. 

Name: Elena  
Alter: Anfang/Mitte Zwanzig
Herkunft: Rumänien 
Haare: brünett
Brüste: C, hängend
Größe: ca. 1,55 m
Konfektionsgröße: 38
Besondere Merkmale: rechter Arm und rechtes Bein großflächig tätowiert 
Hygieneverhalten: Weder davor noch danach gewaschen
Tatzeit: 20 Uhr 
Preis: 30 EUR für 20 Minuten BFA

Die Verständigung ist schwierig: Kein Deutsch, kein Englisch, nur Rumänisch. Am Waschbecken ist nur fließendes Wasser und Zewa-Tücher vorhanden. Seife Fehlanzeige. Na prima. Sie macht sich nackig. Enttäuschung: Titten hängen. Ohne Waschung ihrerseits, ohne Vorspiel Gummi drüber. Das war auch noch ausgepackt und komplett ausgerollt dagelegen. Mag ich ja nicht so, da ich so nicht 100 Prozent weiß, ob es tatsächlich neu ist. Das Gummi sitzt ziemlich schlecht, mangels Erektion. Der Blowjob ist maximal 1 Zentimeter tief. Eine der schlechtesten Blowjobs, die ich je erlebt habe.
Nach 5 Min ist sie schon komplett entnervt, weil ich keine Erektion habe. Ich weisse sie auf das schlecht sitzende Kondom hin und bitte um ein neues Kondom. Versteht sie nicht. Oder will es nicht verstehen. Die kleine Rumänin bläst weiter. Wird aber nicht besser. Ich fummele an den Titten rum. Besser wird weder ihre Performance noch meine Erektion. An Ficken ist nicht zu denken. Ich breche dann entnervt nach ca. 12-15 Minuten ab. Ihre "Reinigung" hinterher besteht alleine daraus, sich mit einem Zewa die Muschi abzutrocknen. Obwohl ich die Muschi überhaupt nicht berührt habe. Wasser kam nicht zum Einsatz.

Zusammenfassung: Mangelnde Hygiene, kein Vorspiel, grottenschlechtes Blasen
Wiederholung: 0 Prozent
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Kitomer,Woller,Chris33,spundenfresser,peterPowers,Jerry,sfc750,egbert66,limbo,karlo,el dominicano
(20.05.2019, 09:53)Cronauer69 schrieb: Das war auch noch ausgepackt und komplett ausgerollt dagelegen. Mag ich ja nicht so, da ich so nicht 100 Prozent weiß, ob es tatsächlich neu ist.

Echt echt? Habe ich so noch nie erlebt. Grübel 

Aber wenn es schon ausgerollt dalag, befürchte ich, dass Dein Schwanz nicht als Erster damit verpackt war. Wink Vielleicht ihre Taktik: die Typen spritzen nicht ab und sie spart die Contis... Lachen

Danke Dir für die Warnung...

Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,Jerry,egbert66,Oneu,karlo