Andrea (Ro)
Daumen hoch 
Nach meinem letzten Besuch vor einigen Tagen im Colosseum, bei dem ich ein sehr schönes Zimmer mit Katahrina hatte, hatte ich einen Anschlußtermin in Augsburg. Auch diesmal hatte ich leider wieder nur ein überschaubares Zeitfenster zur Verfügung. 

Das optisch durchschnittlich bis gute Line Up bestand aus circa 20-25 Frauen.  Die von mir bereits gezimmerten als gut befundenen CDLs wie z.b. Sally (wohl jetzt im Sunshine Münchem) , Sara, Coco, Linda, Daria waren leider nicht anwesend. Auch keine Claudia. Anwesend waren die bereits gezimmerten Katharina, Gabriela und Marimar. Katharina wäre auf jeden Fall eine Folgebuchung wert gewesen, aber ich hatte Lust auf etwas Neues und entdeckte relativ schnell eine sehr hübsche CDL die mich von der Optik her sehr ansprach. 

Da im Colosseum generell seitens der Damen nicht akquiriert wird spreche ich Sie aktiv an. 

Ihr Name ist Andrea, sie kommt aus Rumänien und ist auskunftsgemäß schon etwas länger im Colosseum tätig. Ich meine Sie dort aber noch nie vorher (bewußt) gesehen zu haben Sie ist geschätzt 26-28 Jahre, ist circa 165-168 groß, hat hellblonde glatte Haare. Sie ist schlank, hat einen relativ festen kleinen Popo, einen A/B Cup Busen und insgesamt  einen sportlichen, relativ festen Body mit reichlich Verzierungen. Am Rücken über dem Steiss hat Sie ein etwas größeres Tattoo. Auf diesem Tattoo ist leicht nach rechts versetzt ein kleines glitzerndes Piercing in die Haut eingearbeitet. Sieht nett aus, habe ich so auch noch nicht gesehen.

Auf dem Zimmer gibt es nach etwas PST ausdauernde sehr schöne und innige Zungenküsse und es werden diverse Streicheleinheiten gewährt. Der anschließende Blow-job ist ausdauernd, spielerisch mit viel Variation. Sehr geil! Lecken darf ich Sie auch, es scheint Ihr zu gefallen, Säfte fließen reichlich.
Ich lasse Sie ohne Flutschi aufsatteln und Sie reitet mich tief und variantenreich ab und gewährt immer wieder Knutscheinlagen dabei. Im Anschluß gibt es Doggie, Sie arbeitet gut mit mit Ihrem kleinen festen Po. Schöner Anblick, das coole Rückenpiercing rundet das „rein und raus“ optisch ab.

Nach Abschuß noch kurzer AST bei dem Sie erwähnt das Sie jetzt erstmal wieder Pause machen wird. Sehr schade, das hätte ich doch gerne bei meinem nächsten Besuch wiedeholt. Es werden noch für 2CE/100€ übergeben bei herzlicher Verabschiedung

Fazit: Sehr gutes Zimmer mit der hübschen, sehr netten und sympathischen Andrea, sehr schöner variantenreicher GFS mit viel Nähe. Ich kann Sie sehr empfehlen. 

Wie schon so oft im Colosseum erlebt, wieder ein Zimmer mit tollem GFS Service.  Ich mag den Club genau aus diesem Grund so sehr. Man wird selbst ohne vorherige Absprachen nur sehr selten auf dem Zimmer enttäuscht. Und wenn jetzt noch das Essen ein wenig besser wäre....das ist echt unterirdisch...oder ist das vielleicht Absicht um die dort arbeitenden CDLs schön schlank zu halten? Man könnte es glatt meinen...
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,muggel,memphis,Hörbi,limbo,Stuart,mhmann,spanier,blow69,schneekönig,siola
Hier noch der Link mit kurzem Stecknrief und Fotos von ihr

http://www.fkkgirls-augsburg.com/model/34840
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Hörbi,muggel,siola
[Bild: 10340535.jpg][Bild: 10340539.jpg][Bild: 10340538.jpg][Bild: 10340537.jpg][Bild: 10340536.jpg]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: muggel,sarut
#4
Zitat:Alter / Age / Età : 27

Körpergröße / Height / Statura : 165 cm

Konfektion / Size / Confezioni : 34 cm

 



Andrea's heisse Fakten:
Figur:
schlank

Alter:
27

Größe:
165cm

Oberweite:
A

Sonstiges:
rasiert
Zitieren
Es bedanken sich: siola,sarut,memphis,spanier
Andrea ist wieder im Colosseum in Augsburg anzutreffen
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,memphis,spanier,Marc1969