WildeRoseCelestine
Frage 
Kontaktdaten
Celestine
Trier
Karte Anzeigen
Hallo zusammen.

kann jemand etwas zu der Dame sagen.

sie wirbt mit einer Anzeige auf Kaufmich.
Kontakt ist auch nur über Kaufmich möglich.
Geschlecht
Weiblich
Alter
35
Größe
165 cm
Gewicht
65 kg
Figur
Normal
Körbchengröße
B
Haarfarbe
Hellbraun
Haarlänge
Halblang
Körperbehaarung
Leicht behaart
Intimbehaarung
Teilrasiert
Sexualität
Heterosexuell
Typ
Osteuropäisch
Piercing
Nein
Tätowiert
Nein
Herkunft
Slowenien
Raucher
Nein
Zitieren
#2
Ich habe mehrfach versucht, die Dame zu kontaktieren und warte bis heute noch auf eine Antwort.
Zitieren
Hallo zusammen,
ich hab nun versucht mit ihr Kontakt aufzunehmen. Da dies nur über Kaufmich funktioniert ist das Ganze sehr umständlich.
Nach einigen Nachrichten wurde dann ein Termin in Aussicht gestellt. Problem
1. sie ist nicht in Trier sondern ca 40 Min von Trier entfernt in Luxemburg zuhause.
2. Termin würde nur nach 22:00 Uhr möglich sein.
Trotzdem habe ich mich dazu entschlossen einen Termin mit ihr zu vereinbaren.
Wir verabredeten das sie sich am Tag vor dem Termin noch mal meldet. das tat sie dann auch und sagte den Termin ab.
Allerdings stellte sie mir einen Termin für Heute oder Morgen als Ersatz vor.
Inzwischen nach weiteren Nachrichten über kaufmich bis jetzte immer noch keine konkreten Infos ob der Termin Heute klappt oder nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Hallo zusammen,

nachdem ich mehrfach vergeblich versucht habe einen konkreten Termin von ihr zuerhalten wurde ich auf die Ignorierliste der Dame gesetzt.
wenn sie doch in Luxemburg ist sollte sie auch mit Luxemburg in ihrer Anzeige auftreten.
Zitieren
Es bedanken sich: bellodelux,Powerficker1,daffy
Wie ich bereits mehrfach bei anderen Berichten geschrieben habe, lasse ich inszischen die Finger von Kaufmich.

Entweder sind hier Profis, die auch woanders werben, oder es sind private die eine schlechten Service bieten und eine Menge Geld haben wollen.
Zitieren
Hallo zusammen,
War auch mit Ihr in Kontakt gewesen...
Nach ein paar Nachrichten hin und her schreiben, antwortete Sie auf einmal, ich wäre Ihr zu jung.???
Danke, ich bin schon 45!   Lachen 
Ich denke die Gute sucht nur einen spendablen solventen Mann, der Sie ein wenig finanziert.
Bei mir ist Sie von der "To do" - Liste gestrichen
Zitieren
Es bedanken sich: daffy