h_braun8_hh Erika - EG - linker Gang - Erste Tür rechts
Mahlzeit in die Runde,

nachdem Silvana gestern leider nicht mehr in Ihrem Zimmer war und auch nicht aufgefunden werden konnte, wurde eine neue Wahl zusammengestellt.

Auf Susi hatte ich gestern keine Lust. Wobei ich immer ne super Zeit mit ihr habe und Sie mit den besten Service ( für mich zumindestens, wir kennen uns jetzt schon paar Jahre ) für mich in der Braun hat.

Die Erika gesichtet.


Sehr lecker. Nochmal im VH die Gänge gesichtet und wieder zurück ins HH.

Verdammt sexy und süß. Auf Ihrem Bett in schwarzer Unterwäsche sitzend.

Solarium gebräunt. Kleine titten. angeblich 21 Jahre jung.

Zimmer betreten ohne an der Tür zu sprechen.

Im Zimmer für das 50 Euro für 30 Minuten all in Programm inkl. lecken entschieden.

Sie sich ausgezogen während ich mich frisch machte.

Ich Sie gefragt, ob sie geduscht sein. Natürlich kam die Antwort. Dazu später mehr.

Auf dem Bett geparkt wollte Sie starten. Ich das Ruder übernommen und mit dem lecken begonnen.

Frisch rasiert und geruchsneutral.

Leider keine Regung. Wobei ich sonst fast immer Regung hervorbringen lasse.

Dann gewechselt und sie machen lassen.

BJ 3- . Sehr zaghaft, ohne saugen und zurückhaltend.

In der Missi angefangen. Grip gut. Sehr viel Flutschi im Spiel. War aber noch ok.

Gespieltes Gestöhne. Zischendurch als ich schneller wurde, kamen denke ich kurze und echte Regungen.

War ok.

Wechsel in Doggy und Beschleunigung.

Sie hält ordentlich gegen. Kein Gezicke.

Hat schon gedauert und der Anblick und die weiche Haut waren schon lecker.

Fertig.

In Ruhe auszucken lassen, getrennte Waschung.

Sie Mundspülung benutzt.

Jetzt kommt das negative. Hat sich nur mit nem Tuch abgetrocknet unten rum und angezogen.

No Go

Geile Sau aber eine Wiederholung wird es nicht geben denke ich.

Aber nochmal, verdammt lecker, sexy und süß die Kleine
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,grifi,chakko,Fox23,Zauberlümmel,Magnus01,sch.sch,limbo,BFA30,Zungenfee,,fish01,Andyy
Ich habe sie vorletzte Woche auch getestet. Ich fasse es ganz kurz: Sympathische DL, alle Abmachungen eingehalten aber sehr sehr mechanische und durchschnittliche Nummer. Wiederholungsfaktor geht gegen null....
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo,BFA30,memphis,freewilli,Zungenfee,,fish01