Ivana (Ro). Fkk Safari Neu-Ulm
Neulich war ich im FKK Safari in Neu-Ulm. Einen ausführlichen Lagebericht habe ich zu meinem Besuch bereits hier gepostet. Hier als Nachtrag noch die Zimmergänge, ich fange mal mit der hübschen Ivana an

Ivana (Ro), Anfang 20j circa 170-172, schwarze Haare zum Zopf gebunden, hübsches und ansprechendes, schmales Gesicht, ganz leicht hängender B-Cup Busen mit relativ großen Brustwarzenvorhöfen, schlanke recht gute Figur mit kleinem Po und schönen Beinen. Sie hat ein Tattoo  im Schulterbereich auf der Herzseite. Als Gesamtpaket war Sie neben Chantal die hübscheste CDL für mich an diesem Abend im Safari.

Bei der Ansprache überrascht mich ihre tiefe kratzige verruchte Stimme, aber ich steh da drauf. Ich frage ob Sie auf dem Zimmer küsst, Sie bejaht und ich buche Sie.

Auf dem Zimmer starten wir mit einigen Zungenküssen, die gibt es in eher leichterer Form, nicht besonders innig, aber es macht trotzdem Spass. Sie verteilt Streicheleinheiten und sie hat keine Berührungsängste. Vor dem Blasen kramt Sie in Ihrer Taschen und findet nach etwas Suchen gott-sei-dank doch noch ein Kondom und gummiert sorgfältig. Ich hatte schon bedenken das Blasen fällt heute aus. Etwas monotoner blow-job, aber die Grundtechnik ist gut. Bevor Ich Sie ficke ziehe ich Sie in die 69...macht mir anscheinend etwas mehr Spass als Ihr. Beim Ficken in zwei Positionen macht Doggie am meisten Spass, Hier geht Sie auch etwas mit, mit leichtem Gestöhne. Etwas vor Anlauf der 30 min gehts Richtung Spind und Übergabe 50€/30 min.

Fazit: Sie gewährt leider etwas zu wenig Nähe und  Illusion. Trotzdem recht solider Service mit Zungenküssen und schönem Geficke im Doggie. Sie war von den 3 gezimmerten Frauen an diesem abend die hübscheste CDL, beim Service waren die beiden andere allerdings besser. Ivana kann man auf jeden Fall buchen, kein Service- Highlight aber grundsolide Nummer mit einer hübschen CDL.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Stuart,limbo
in den Club-Bereich verschoben
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: sagesesam