Crystal, 42 Jahre Brasilianerin Madrid-Damas del Placer
Kontaktdaten
Crystal
Calle Bravo Murillo 316 1C
28020 Madrid
Madrid
Spanien
672853527
lasamigascachondas@gmail.com
Email gehört zu Damas del Placer
Karte Anzeigen
Name: Crystal
Alter: 42 Jahre, hat Sie mir bestätigt. Ihr Gesicht lässt sie jünger erscheinen
Herkunft:Brasilien
Service:FO, FT, GV (in meinem Fall nicht dazu aber später mehr), AV (auch nicht der Fall
Tarif:50min 30min 90€ 60min
Fotos: Reale Fotos, zwar einige mit Hochglanz bearbeitet, aber was man sieht findet man vor.
 
Terminabsprache per Telefon, der Besuch war vor einigen Monaten. Dachte das Crystal alleine in einer Privatwohnung arbeitet, aber wurde überrascht als ich die Treppen in den ersten Stock 1C des Hauses 316 der Strasse Bravo Murillo betrete. Bei der Dame die mir die Tür öffnet handelt es sich nämlicht nicht um Crystal, sondern um ein Spanierin Ende 40.

Sie begleitet mich in Zimmer und nimmt für 1 Stunde 90 € ab. Ich erhalte ein getränk nach Wahl und wähle Wasser. Bis Crystal dann zu mir ins Zimmer stösst vergehen gute 15 min. Ich war schon um meine 60min besorgt, läuft die Zeit etwa schon runter??  Grübel

Als Crystal dann das Zimmer betritt bin ich positiv überrascht, ihr Körper kann man perfekt den Fotos entnehmen, Sie ist keine skinnydame 8sagt mir sowieso nicht zu) aber alles an ihr ist schön fest, schöne Rundungen, bei den Titten wurde nachgeholfen, aber ihr Gesicht Augen+dem verschmitzten lächeln vergibt man alles.  Herz

Kurzer smalltalk und wir entledigen uns unser Kleider um uns frischzumachen, Dusche leider im Gang (Minuspunkt) und wir müssen wieder eineige Minuten warten bis der Weg frei ist.

Crystal erklärt mir das im Haus 4 Zimmer für 10 Damen zur Verfügung stehen und nur eine Dusche. Ich konnte auch die ganze Zeit Frauen und Männerstimmen hören.
Crystal gibt mit einem „Ducha ocupada“-Duche bestzt an Ihre Kolleginnnen den Startschuss und wir dürfen uns frischmachen.

Gemeinsame Dusche, einseifen und ersten zärtlichen Küsse und Liebkosungen ohne Zunge.
Zurück ins Zimmer und weiterer Austauch von Liebkosungen und Küssen nun auch leicht mit Zunge, ich streiche zärtlich Ihr Gesicht, Ihren Rücken, Brüste bis ich mich zur Ihrer Lustgrotte vorarbeite.
Crystal wander nun zu meinen besten Stück runter der schon längst gerade steht.

Gefühlvolles FO mit Eiern und Schaft. Ich will mich revanchieren, aber Crystal antwortet, dass ich hier bin um mihc zu entspannen und drückt mihc aufs Bett, damit ich mich hinlegen kann.
Hier kann ich weiter ihr FO geniessen , Sie weiss was Sie mit Ihren Mund anstellen kann. Im Schrankspiegel kann Ich Ihren leckeren Arsch begutachten.

So verweile ich bis ich alles in Ihrem Gesicht / Mund entlade, Crystal spielt mit meinem Schwanz, leckt ih sauber und wischt sich das Restsperma um den Mund.

Mit Crystal kann man sich gut unterhalten (später mehr dazu), wir quatschen über Reisen, Madrid, Barcelona, Schweiz und Sie erwähnt das Sie in Frankfurt mal gearbeitet hat. Kann ein paar Brocken deutsch und wir lachen zusammen über Ihre süssen Kenntnisse.
Ihre Schwester arbeitet in der Schweiz dort war Sie auch schon vor Ort, aber Spanien gefällt Ihr vom Land her am meisten, Klima, Menschen etc.

2 Runde und ich werde wieder verwöhnt. Als ich zum GV wechseln möchte werde ich schltizohrig von Ihr überzeugt mich weiter zu verwöhnen lassen, bis ich auch die 2 Runde nach Ihrem FO beende.
 
Fazit: Brasilianerin mit einem bezaubernden Augen und Lächeln. Obwohl wir kein GV praktiziert haben bin ich Ihr nichmal böse, werde Sie aber nicht nochmal besuchen.

Als ich Sie nett auf den fehlenden GV angeesprochen habe hat Sie verschmitzt gelächelt und meinte beim nächsten oder übernächsten mal wenn du mich besucht, du musst doch mein Herz erobern.
Nein, muss ich überhaupt nicht, denn sonst würde ich kein Geld bezahlen. Gedacht aber nicht gesagt.
Desweiteren lies Sie Kommentare vom Stapel zwischen der 1 und 2 FO-Runden wie z.B.:

·       Wir müssen dann unbedingt gemeinsam verreisen
·       Auf eine deiner Reisen musst du mich mitnehmen, dass wäre romantisch
·       Du bist so schön gross
·       Etc.

Mein Gefühl, Sie probiert dich an der langen Angel zappel zu lassen, damit du Sie viele male besuchst bevor Sie dir den kompletten Service anbietet. Vielleicht war ich aber auch einfach zu blöd.
Mit gefällt auch nicht das es sich um ein Wohnung handelt, wo mehrer Damen arbeiten.

Wie anfang erwähnt hat Sie mich zumindest soweit verzaubert, dass ich Ihr nicht böse bin das kein GV praktiziert wurde. Danach haben meine Synapsen sich aber wieder aktiviert und ich habe klar, dass ich Sie nicht nochmal besuchen werde.
Für einen 30Minuten FO besuch Ok für mehr nicht.
 
PS: Keine Ahnung warum Sie nicht auf der Hompage des Hauses erscheint und dort auch andere Tarife aufgerufen werden.
Das Haus heisst „Damas de Placer“-Damen der Lust/Vergnügen und zieht bald in die Calle Lope Haro Nº 9 4A
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,memphis,spanier,ooooo
[Bild: th_775869763_Captura_123_526lo.JPG][Bild: th_775869389_Captura1_123_259lo.JPG][Bild: th_775870131_Captura2_123_1016lo.JPG][Bild: th_775871615_Captura3_123_1191lo.JPG][Bild: th_775871680_Captura4_123_1013lo.JPG][Bild: th_775872675_Captura5_123_517lo.JPG][Bild: th_877587382_Captura6_123_1076lo.JPG][Bild: th_775873347_Captura7_123_119lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,memphis,papa,spanier