Shiva und Pom
Nach längerer Pause mal wieder das Artemis besucht.

Habe Samstags gegen 13.00 Uhr um Einlass gebeten, eine VIP Karte statt 80 Euro übergeben und schon durfte ich rein.

Nach Umziehen und Duschen bin ich in die Bar, habe mir einen Kaffee bestellt und mich erstmal umgeschaut.Zu der Zeit etwa 20-25 Frauen anwesend und etwas mehr Männer.

Mit ein paar Frauen kurz ins Gespräch gekommen, war aber noch nicht soweit also alle auf später vertröstet.

Bin dann erstmal in den Keller und habe ausgiebig Wellness betrieben.

Danach habe ich es mir dann vor dem Fernseher gemütlich gemacht, es war Zeit für die Bundesliga.

Nach ein paar Minuten setzt sich dann Shiva neben mich, sagte wir kennen uns, erzählte mir was meine Vorlieben sind und sogar wo ich wohne. Sie hatte mit allem Recht. Verrückt woran sich manche Frauen nach einem 3/4 Jahr noch erinnern und von anderen wird man eine Woche später nicht mehr erkannt.

Wir unterhielten uns ein paar Minuten und da unser letztes Zimmer sehr zufriedenstellend war durfte sie mich nochmal abschleppen.

Wir gingen in eine der unteren Kabinen am Kino und verbrachten da wieder eine sehr schöne Stunde.

Fazit Shiva (CZ): Typ GND, 155 cm klein, 42 Jahre alt, schwarze schulterlange Haare, B-Cups, KF 34/36. Hatte sie in einem früheren Bericht auf ca. 30 Jahre geschätzt, wonach sie für mich auch immernoch aussieht, um so überraschter bin ich gewesen als sie ihr Alter nannte.
Dauer 1 Stunde + 1 Extra machte 150 €, inkl. ZK,BJ, EL, 69, 3 Stellungskampf mit sehr viel Nähe und viel lachen. WHF: 100%

Danach wieder Fussball, Wellness, Essen und irgendwann wurde ich dann von Pom oder so ähnlich aus Thailand angesprochen.

Nach einigem hin und her zog sie mich auch wieder in eine der unteren Kabinen.

Pom: irgendwo in den oberen 30er Jahren, 150cm, Rückenlange braune Haare, KF 34/36, silikonierte C/D -Cups. Standardnummer, nix besonderes.
Dauer 30 Minuten + ein Extra = 100 Euro. WHF: unwahrscheinlich

Der Laden hatte sich dann zum Abend doch noch ganz vernünftig gefüllt und ich bin gegen 22.00 Uhr zufrieden gegangen.
Wer Frauen in die Möse beißt ist Böse meist!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,stint,psyko,Fogao,Marc Aurel,Ulver,memphis,Chris33,limbo,spanier