Erstbesuch in Palmezia
Beruflich hatte es mich dieser Tage ins Frankenland verschlagen. Also dachte ich ir es ist an der Zeit mal wieder einen neuen Club kennen zu lernen. Oder in dem Fall sogar 2 Clubs.

Donnerstags gegen 18.30 Uhr auf den vollen Parkplatz gerollt und den letzten freien Platz ergattert. Erste Überlegung, wo gehe ich jetzt rein? Habe mich für das Palmas entschieden. An der Tür geklingelt, der Summer ging aber was jetzt? Im Treppenhaus gestanden, es ging hoch oder runter. Wohin muß ich denn? Nach kurzem zögern ein Schild mit der Aufschrift "Rezeption" entdeckt. Also hoch. 25 Euro bezahlt, eine VIP Karte bekommen mit der ich in den nächsten 2 Wochen umsonst rein darf und in den Keller geschickt wurden.

Im Spind lag ein Handuch und so ein Schottenrock. Dann die erste große Überraschung, Männer und Frauen teilen sich gemeinsam Umkleide und Dusche. Habe ich so noch icht erlebt, ist aber ganz nett ne eingeseifte CDL unter der Dusche zu sehen.

Bin dann auf Entdeckungstour gegangen und habe mir die 2 Clubs angeschaut. Sind recht verwinkelt und nicht all zu groß aber ganz ordentlich. Großer Pluspunkt es darf nur im abgetrennten Bereich geraucht werden.

Anwesend waren so etwa 40 Frauen und genauso viele Männer. Viele hübsche Frauen so Anfang Mitte 20 und die meisten auch recht natürlich.

Ich hatte mich jedoch diesmal für das Gegenteil entschieden.

Melissa, 39 aus Deutschland. Sie setzte sich auf dem Sofa zu mir und wir unterhielten uns eine ganze Weile. Es endete dann in einem Zimergang.

Fazit Melissa: ca. 160cm, schulterlange leicht gewellte blande Haare, KF 40/42, arg hängende C-Cups, sicherlich mehrere Kinder. Das Alter sieht man sowohl ihrem Gesicht als auch ihrem Körper deutlich an, hat aber eine sehr sympatische Art und auch ein gutes Zimmer abgeliefert.
Dauer 1 Stunde + 1 Extra für 150 Euro, inkl. ZK, ausdauerndem geilem BJ, Lecken, Fingern, 69, GV. WHF: sehr gering da sie überhaupt nicht meinem optischen Beuteschma entspricht, was aber ihre abgelieferten Leistung keinesfalls mindern soll. Sie ist halt eher der Typ, den man Samstag Nachmittag mit 2 Kindern an der Hand beim Aldi sieht.

Danach noch ein wenig gechillt und Sauniert und dann nach etwa 4 Stunden den Laden verlassen.

Fazit zum Palmezia: Einrichtung teils Älter und auch etwas Abgerockt, Essen nicht besonderes, Personal nett und Aufmerksam, Frauenauswahl definitiv in Ordung. Wenn man in der Nähe ist dann macht Mann für 25 Euro nichts verkehrt ist aber auch nix besonderes.
Wer Frauen in die Möse beißt ist Böse meist!
Zitieren
Es bedanken sich: stint,Stuart,streuner-strolch,arno_nym,Fogao,atlantisfan,sarut,Lameth,Makaha,memphis,Wicht69,limbo
#2
Hallo,
ja, wenn man den 25 Euro Taruf nehmen kann, finde ich das Palmezia super, da kann man sich auch über das Essen nicht beklagen. Wenn man aber den vollen Eintritt mit WE Zuschlag zahlen muss ist das PL Verhältnis eher schlecht. Einrichtung finde ich jetzt nicht alt, ist halt Baumarktstyle....LU ist ganz gut, aber immer was passendes gefunden wenn ich mal in der Nähe bin  was aber leider nicht allzuoft der Fall ist....
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Brustmolch,hanshans