Adeline, 19 Ro — the face,
Daumen hoch 
Adeline, 19 Jahre jung aus Cluij, Rumänien, seit ca 8 Monaten im Sakura, dazumal freesh vom Bus, extrem hübsches Teeny Mädel, Hammer Optik, sportlicher Body KF 34, 165cm Höhe, lange schwarze glatte Haare, leicht getoastet, stehende Natur Titten in guter Größe B, fantastisches — sehr edles — sehr ausdrucksstarkes Gesicht, kein Metall, keine Verzierungen am Body, sie spricht englisch und kein Deutsch, 

Küssen macht sie, ist jetzt aber nicht unbedingt Ihr Ding, das sagt sie auch bereits beim Casting, dafür kann Sie blasen — und wie — extrem gutes, sehr ausdauerndes lutschen der Trompete, Eier kraulen, viel Nähe, viel Illusion, 
ficken ist dann auch nicht ihre Stärke, macht ja nixx, sie will schon wider lieber blasen — gut, gut, sie ist der Chef ......

Top Blowjob 2019  Ausruf 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Richi,Brustmolch,freerider,DownToBuck,Makaha,mar347,streuner-strolch,Chris33
(25.05.2019, 13:24)oberroemer schrieb: extrem hübsches Teeny Mädel, Hammer Optik

Extreeem hübsche Teeny Mädel gibt es sehr selten. Und im Puff noch seltener. Sorry, aber du verteilst regelmäßig solche Attribute wie die Parteien ihre Kugelschreiber an den Wahlständen. Ich glaube das erst, bis ich es livehaftig gesehen habe ... wird demnächst überprüft ...
Zitieren
Es bedanken sich: freerider,Makaha
@ stint
Was ist los? Du bist in letzter Zeit so aufmüpfig ... gibst mehr Kontra als Bass.
Natürlich gibt es hübsche Teeny-Mädels, auch im Puff (ab 18 natürlich).  Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: freerider,DownToBuck,Makaha
logo gibt es hammer Teenys !

auch im Sakura...u sharks u Oase und ...

freerider, der sie selten nimmt da oft noch
silikon frei
don’t stress over shit you can’t change !! Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
Das letzte Hammer-Teeny, das ich gesehen habe, war Jessy in der World (rein optisch). Sorry, aber der Kollege OR hat mit seinen (rein optischen) Bewertungen in der Vergangenheit mMn viel zu oft daneben gelegen.
Zitieren
(25.05.2019, 19:21)stint schrieb: Das letzte Hammer-Teeny, das ich gesehen habe, war Jessy in der World (rein optisch). Sorry, aber der Kollege OR hat mit seinen (rein optischen) Bewertungen in der Vergangenheit mMn viel zu oft daneben gelegen.

Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Wir täten alle gut daran, unsere optischen Bewertungen nicht zu verabsolutieren. 

Nach meinen Einschätzungen gibt es in den großen Clubs des RMG mehr als genug richtig schöne Jungmädels. Ob da jetzt die erste Ziffer des Alters eine 1 ist ("Teeny" im engeren Sinne), oder ob das Mädel Anfang 20 ist, macht da für mich keinen Unterschied.

Im Sakura fand ich vor ein paar Wochen aber ehrlich gesagt für mich kein Mädel eines solchen Kalibers. Wenn sich das neuerdings geändert haben sollte, dann ist das toll. Aber meines Erachtens sollte man diesen Club eher wegen des guten Serviceniveaus und der schicken Hardware besuchen, als wegen der Erwartung absolute Optikfackeln anzutreffen.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,sarut,Chris33
sehr gut formuliert!

auch fuer mich servicetechnisch hohes Niveau (und bei meinem
Kumpel letzten Sa)
Lineup mit u ohne teenys wird es niemals an sharks u Grossclubs RMG
ran kommen..da bin ich mir sicher ( würden auch bei
80-100 Frauen dirt nie klappen da zu wenig Gäste u Touristen!!)
don’t stress over shit you can’t change !! Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: Makaha
(25.05.2019, 19:21)stint schrieb: Das letzte Hammer-Teeny, das ich gesehen habe, war Jessy in der World (rein optisch). 

Da kann ich Stint nur recht geben.

Jessy ist für mich -rein optisch gesehen- mit das Beste was in den von mir besuchten FKK Clubs rumläuft. Es ist eigentlich unglaublich, das man überhaupt die Möglichkeit hat so eine, nahezu perfekte Frau ficken zu dürfen. Für mich eine glatte 10/10
Zitieren
Es bedanken sich: Makaha,stint,schneekönig,Marc1969