Selina - Neu dort?
Hallo in die Runde,

ich hatte heute spontan die Gelegenheit und habe den Club wieder besucht.

Scheinbar ist sie neu, da sie hier noch nicht genannt wird:

Selina, 20 Jahre, KF34, ca. 1,65 cm, kleine Tittchen, nicht skinny aber recht ansehlich. schwarze mittellange Haar, linker Arm fast komplett tätowiert, kleines Tattoo rechter Arm und auf dem Dekoltee.

Ich sass auf der Couch und sie kam zu mir und sprach mich an. Angeblich 20 Jahre alt, halb russisch halb Rumänisch, kann gutes Deutsch und kommt wohl aus Augsburg. Ein freches Ding! Schnappt sich meine Dampfe und zieht dran. zwirbelt meine Brustwarzen und macht mich richtig gut an... also ab aufs Zimmer..

Blasen meist nur die Spitze, was sie mit ihrem Zungenpiercing aber echt geil macht. Lässt sich geil lecken, auch das hintere Löchlein, Fingern auch kein Problem. Sie sucht immer Blickkontakt und Sie hat ein echt süsses Gesicht! Stöhnt ein wenig zu viel für meinen Geschmack. Lässt sich aber auch gut und fest ficken..

1CE + Trinkgeld

Was nicht der Fick meines Lebens aber um Längen besser als Susi bei meinem Erstbesuch.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Hörbi,Marc Aurel,Fogao,Lustwandel,Richi,enjoyment,limbo,albatros,Dude,Jay Jay,oberroemer,memphis
Mit Selina war ich letzten Sommer im
Bahama Zimmer, damals hatte sie noch rote Haare.
Zitieren
Soweit ich mich erinnere, war sie letztes oder vorletztes Jahr auch mal im Sharks.
Zitieren
Weiß jemand wo sie aktuell Arbeitet?

Hatte mit der Süßen, verrückten Maus ein lustiges Zimmer im Bahama letzten Sommer.


Auf dem Sofa im Barraum machte mich Selina damals sowas von geil, das hatte ich noch nicht in einem Club erlebt. Sie stellte sich vor mich grinsend und fragte ob sie sich auf mich setzen darf, ich nickte.
Darauf hin setzte sie sich auf mich in Schere Position und steckte mir ihre Zunge in den Mund, ohne irgendwelche Worte vorher zu wechseln. Wir spielten noch ein bisschen miteinander und gingen dann nach oben ohne Absprache.

Im Zimmer weiter mit ZK und fummeln.
Sex hatten wir in den bekannten 3 Stellungen.
War nix besonderes aber die Atmosphäre mit ihr war sehr angenehm und lustig. 

Würde sie gerne wieder sehen, hat irgendjemand sie irgendwo gesehen? 
Hörte auch das sie mal im Sharks tätig war.

Gruß Jay Jay
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,Stuart,limbo