Angela
Das sind gute Nachrichten, ich hatte bei meinem ersten Besuch im Sharks das Vergnügen und habe 3 sessions mit ihr an diesem Tag verbracht - Ich war total geflasht. 
Die späteren Attitüden mit Ihren Preisen hat geholfen, dass die Suchtgefahr unter Kontrolle blieb. Für mich ist sie das Highlight im Sharks (zusammen mit Audrey) weil sie so "echt" ist un d so schön. Ich habe sehr lange den Weg ins Sharks nicht mehr gemacht aber werde es mir jetzt nochmal gönnen.
An der Stelle meinen herzlichen Dank an alle, die hier regelmäßig berichten. Ich habe keine Gelegenheit zu berichten, weil in meiner Region echt tote Hose ist.
Zitieren
Wo hat Angela ihren Platz im Club?
Zitieren
Meistens an der Bar, rechte Seite, ungefähr auf der Höhe des Sofas, auf dem Kitty vor sich hinstarrt.

Ich war vor Jahren einmal mit Angela. Das war ok, nicht schlecht, nicht herausragend. Damals war sie ein echter Stunner. Dann hat sie einiges zugelegt, mal sehen, wie sie jetzt aussieht.
Zitieren
Es bedanken sich: Genesis_
(14.07.2019, 18:16)Stuart schrieb: 1 Stunde gibt sie  direkt schon beim Vorgespräch als Grundvoraussetzung an. Die Küsse sind verhalten, sie über den Berg zu lecken macht Spaß, sie war selber etwas erstaunt. BJ ist gut, aber nicht hervorragend. Beim ficken kommt ein „pula mare“, sie hält die Fickerei zwar aus, man sieht aber, dass sie sehr verkrampft ist. Fazit: Sehr hübsch, die Nummer o. k., mehr aber auch nicht.

Hier meine bescheidene Meinung zu ihr. Ihre Show bei der Akquise ist besser als die im Zimmer. Sie Stunde war damals 100€
Zitieren
Als sie damals "fresh im club" war, hatte sie nen Megabody mit tollem Hautbild.

Hatte sie kurz hintereinander 3x gebucht.
Davon auch 2x in den Popo Big Grin
100Euro/h + 100 anal.

Hat dann immer mehr zugenommen, locker zwei KFG mehr.
Und war vor zwei Jahren, eine der Ersten, die 200Euro/h wollten ohne anal.
Damals von vielen noch Kopfschütteln.

Jack
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Fickeymouse
Anal hat sie mir damals nicht angeboten ... Wink
Zitieren
(09.12.2023, 12:53)Jack Sparrow schrieb: Hatte sie kurz hintereinander 3x gebucht.
Davon auch 2x in den Popo Big Grin
Hat dann immer mehr zugenommen, locker zwei KFG mehr.

Hattest du denn etwas anderes erwartet,
wenn du sie in den Arsch fickst ?    Lachen

Zitieren
Es bedanken sich: odenhopper,Höhlenschlumpf,Jack Sparrow,arno_nym