Angela
Wen sie am Tag 3-5 Männer bekommt langt es ihr es meistens eh schon, ich finde ihren Style was sie durchzieht voll in Ordnung und mit mir wen ich vor Ort bin gehts sie gerne und es dauert auch nicht lange bis sie zu mir kommt,und auch die Nachfürsorge später bim Club ist vorbildlich! SmileSmileSmile
Zitieren
Es bedanken sich: neveroddoreven,sarut
Für 200€/1h machen das viele Mädels. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Diescher
(03.08.2021, 05:54)Stuart schrieb: Aber wenig gebucht. Viel Leerlauf und viele erfolglose Akquiseversuche.

Habe ich ebenfalls genau so beobachtet.
Zitieren
I have been with her numerous times at the normal rate, now i would boycott for sure!
Zitieren
Normal rate ok, but how much did you spend per session in total?
Zitieren
Kommt bei mir äußerst selten vor, aber hier muss ich definitiv bei ihrem derzeitigen Verhalten eine Warnung aussprechen.

Die Akquise war nett, mit etwas ankuscheln und angenehmem Gespräch. Da auch sonst irgendwie nix für mich Bumsbares da war, habe ich daher trotz 2 CE / 30min zugesagt. Hübsch ist sie ja mit ihrem süßen Lächeln und den schönen Natur-Titties....

Um es kurz zu machen: Dir Akquise war schon das Beste an der Nummer. Zu Beginn gab´s noch ein paar eigentlich gar nicht so schlechte ZK´s. Dann gings bergab: Kurzes, monotones Gebläse, üblicher 3-Stellungs-Kampf. Nach dem Ficken war das Zimmer sofort beendet, obwohl maximal 20 Minuten vorbei waren. Dermaßen abgefertigt wurde ich schon ganz, ganz lange nicht mehr. Und das obwohl sie weiß, das ich öfters im Club bin und sie mit einer guten Performance einen regelmäßig wiederkehrenden Gast hätte gewinnen können.

Fazit: Schlechte Laufhausnummer für 100.-€ -> Definitiv Finger weg!

Aktuell geht mir das Sharks auf den Sack.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,MilknCoke,mechelen,IhCbinAg,Spider1hb,Ynra,memphis,misterkevin,Hörbi,DownToBuck,Muschkin,neveroddoreven,Makaha,Haribo,streuner-strolch,igelrasur,panamera
(19.08.2021, 22:14)Stuart schrieb: Tarif normal ok, mais combien avez-vous dépensé par séance au total ?

2CE for the full club service. Her attitude was fresh and fair play.
Zitieren
(20.08.2021, 00:12)nieimleben123456 schrieb: Um es kurz zu machen: Dir Akquise war schon das Beste an der Nummer.

Schade,...das Mädel hat sich von ihrem Charakterzug und ihrem ganzen Wesen total verändert. (kann nur aus der Ferne nicht beurteilen, ''was genau''...keine Ahnung)
Mich hat sie seit der Wiedereröffnung nicht mehr angesprochen.
Sie weiss, dass ich keine 200 Euro pro Stunde bezahle.
Hab letztens das Gespräch gesucht.
Hab dann gesagt: ''200 ..aha anal incl.'' , worauf sie nur die Augenbrauen hob : ''Noooooo'' 
Sie war dann kurz angebunden, da sie weiss, wenn sie mir ne teure Laufhausnummer bieten würde, ich auch schon mal grantig werden kann.
Sieht aber momentan besser aus , den je.

Als sie damals zum 1. Mal im Sharks arbeitete, hab ich sie kurz hintereinander öfters gebucht.
1Stunde + anal = 200 Euro .... da war ''unsere Welt'' noch in Ordnung...hatte ne gute Zeit mit ihr.
Um so schwächer finde ich , das sie mich jetzt nicht mal mehr grüsst.... OK.. ist halt so.
Werde unser erstes Gespräch nie vergessen : ''Can we see each other in the room, do you make also sometimes anal with the right man ??''
Sie: '' Is it necesarry ?? ..und grinste


Jack, money makes the sharks go round  Wein
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Saucisse,DownToBuck,Muschkin,Marc Aurel,neveroddoreven,Makaha,verweser
Ich war am Mittwoch mal wieder im Sharks und war bei Angela hin und hergerissen, der Body und die Titten sind schon Hammer, aber 100,- Euro für 30 Minuten und nach Ihrer Aussage nach oben the sky is the limit Smile noch bissel gewartet und später mit Veronika auf´s Zimmer.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Muschkin,Marc Aurel,neveroddoreven,Makaha,fkkgänger
Weiß jemand wie lang sie im Urlaub ist?
Zitieren
Genaues Datum weis ich nicht, aber sie meinte im September würde sie zurück kommen.
Zitieren
(25.08.2021, 09:42)FK69 schrieb: Weiß jemand wie lang sie im Urlaub ist?

Aktuell wieder am Start....
Zitieren
Es bedanken sich: mark38,FK69,fkkgänger
Hallo das ist mein erster Beitrag hier nach langem Mitlesen. 
Ich war im August vor ihrem Urlaub zum ersten Mal überhaupt in einem Club und war etwas nervös. Eine CDL, deren Namen ich vergessen habe mit sehr großen Boobies und einen nicht so hübschen Gesicht war meine erste Nummer für 30Min. Ich wollte unbedingt diese Boobies anfassen und es war alles guter Durchschnitt. Mehr nicht. Dann bin ich in Angela gelaufen und war hin und weg von Ihrer kultivierten und erotischen Ausstrahlung. Ich buchte (unwissend der Preise) eine Stunde für 200 Rosen und es war eine der schönsten Stunden mit einer CDL. Intensiv, ausgiebig, freundlich, und sich von ihr reiten zu lassen und die wunderbaren Boobies anzusehen und anzufassen ist eine Naturgewalt. ?
Sie hat alles eingehalten, was sie versprochen hat und ich habe an diesem Tag noch 2 Mal ebenso intensive Zimmerbesuche gehabt. 
Am nächsten Tag bin ich wieder hin und bin 3Mal über den Tag verteilt mit ihr oben gewesen und habe keinen Euro bereut.
Nach ihrem Urlaub war ich im Sharks, wieder erkannt, sofort rauf aufs Zimmer (obwohl ich gerade mit Sara, Bericht folgt). Alles viel professioneller, weniger Einsatz, schnell fertig, immer noch gut aber nicht mehr extrapolates engagiert. Das ist ein harter Job und ich denke es ist schwer hier nicht eine Art Schutzpanzer aufzubauen. Sie ist ein kluges und liebes Mädel aus meiner Erfahrung und ich werde immer wieder zu ihr gehen. 
Ich bin jedenfalls vom Clubben „infiziert“ ?
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Ale3x,Spider1hb,Starman34,Muschkin,Makaha,Gere6,MilknCoke,mark38,hans69,DownToBuck,Marc Aurel,Ynra,Investor,igelrasur,Sveto,panamera,Alarich,atlantisfan
Herzlich willkommen bei den anonymen Club-Junkies.  Winke
Aber bitte nicht Haus und Hof verficken.

Mit Angela werde ich einfach nicht warm. Sie ist schon hübsch und so, aber für mich dann doch im Gespräch irgendwie nicht so interessant, dass ich mit ihr auf‘s Zimmer gehen müsste. Schon gar nicht für 200 Tacken pro Stunde.
Zitieren
Es bedanken sich: Gere6,Jack Sparrow,MilknCoke,Ale3x,Fickeymouse,Sveto
Vor allem nicht 6x in 2 Tagen.

Aber gut, einen Vorteil hat´s:
1.200.-€ innerhalb von gut 24h Stunden in die selbe CDL zu investieren, katapultiert einen zumindest in der HB-Rangliste der betreffenden Dame von 0 auf 100  Pst

Solange das mit Haus und Hof nicht zutrifft -> Alles gut  Ausruf
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Ale3x,Marc Aurel,Axis,Sveto,panamera
(19.09.2021, 12:41)DownToBuck schrieb:  Schon gar nicht für 200 Tacken pro Stunde.

Denke nicht, dass sie von "erfahrenen Clubbern" mehr als 150EUR/60min verlangen würde. Und um die, die sie für 50 EUR/30min oder 100 EUR/60 min Ficker hält, macht sie einen großen Bogen und schaut mittendurch.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,memphis,mark38
Ich hab Angela heute auch mal gebucht, 30min/100 EUR. War mehr ein Nachgeben, nachdem ich heute keine CDL die mich interessierte für 60 zu 100 gefunden haben.

Ums kurz zu machen, tolle Optik, tolle Haptik.

Service bloß ein kurzer BJ, dann bißchen Reiten, was sie schon gut macht und anschließend Doggy. Da sie recht heiß ist kam ich auch zügig zum Abschluss. Für nen fuffi wärs ok gewesen, für nen Hunderter aber leider zu wenig.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Stuart,streuner-strolch,mu-tini,Hörbi,igelrasur,memphis,tailwip,mark38,Ynra,DownToBuck,Muschkin,Makaha,mar347
Dem schließe ich mich hier mal an. Bei mir ist das date mit Angela aber schon 2 Wochen her. Hab mich durch irgendwelche Berichte auf die100€/30min eingelassen mit der Hoffnung so ein Brenda Zimmer zu bekommen.

Die Optik und Haptik sind schon sehr nice. Bis auf die Lippen alles Natur. Irgendwie war alles nicht ausdauernd. Das beste war, auf Grund des Anblicks, tatsächlich Doggy. Alles abgearbeitet und kaum war der Saft eingetütet waren schon wieder die Nuttenheber angezogen.

Für 50€ wäre es ok gewesen, so wird sie keine 100€ mehr von mir bekommen.
Zitieren
Es bedanken sich: mark38,Hörbi,oberroemer,wolle,Ynra,DownToBuck,Starman34,Muschkin,Makaha,Sveto,mar347
#39
Dann wirst du kein Zimmer mehr mit ihr machen. Unter 100 geht sie nicht aufs Zimmer.
Zitieren
Es bedanken sich: tailwip
Yep. Genau meine Entscheidung. Unter 100€/30min will sie nicht. Ihre Performance ist keine 100€/30min wert. Also werden wir zwei Königskinder nicht mehr zueinander finden.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,tailwip,sexy90,Wavez