Angela
Angela: Ich habe sie am 14. Mai 2019 getroffen (von 14 bis 16 Uhr, 200 Euro + 50 Euro für meinen Pop). Sie war sehr hübsch, saß am Ende der Bar, 167 cm groß, 22 Jahre alt, langes schwarzes Haar, gebräunt, B-Tasse, Modelltyp schlank, und hatte 2 Wochen bei Sharks gearbeitet. In einem Raum genossen wir Deep French Kiss, Streicheln, meine 40 min Muschi lecken mit ihrem intensiven Orgasmus, ihren 5 min guten Blowjob, 10 min Cowgirl, 10 min Missionar mit ihrem intensiven Orgasmus, Toilettenpause, ihre 10 min gute Massage auf mich, meine 10 min massage auf sie, tabakpause, 10 min 69 um mich zum knallen zu bringen. Ich muss sie das nächste Mal wiederholen.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,nomad,DownToBuck,sarut,Kakaobohne,Marc Aurel,Spider1hb,albatros,memphis,Giessener,streuner-strolch,Übermorgen,Logmaster,Spitz81,Marc1969,Sveto,Ynra,Wavez,morten
Angela ist keine, die man oft sieht. Ihre Zimmerzeiten sind deutlich länger als ihre Zeiten in der Halle. Für eine Neueinsteigerin macht sie einen herausragenden Job. Sie ist keine für 30 Minuten Suck, Fuck and Go. Sie kommt aus RO, aber ihr ganzes Verhalten ist völlig abweichend von dem der anderen RO-Huren.
Ihr Programm ist wirklich noch so wie das althergebrachte Club-Ficken, das man vor 10-15 Jahren mal kannte. Ihre Massage zum Schluss ist keine Alibi-Massage, sie hat das wirklich gelernt. Optisch ist sie auch eine Augenweide, Modeltyp (obwohl etwas klein) ist nicht untertrieben. Hoffe sehr, dass ich sie beim nächsten Mal noch abgreifen kann, bevor sie dauergebucht ist. Sie wird, im Gegensatz zu manch anderen RO-Huren, in dem Laden noch ne Menge Kohle machen. Soviel steht fest.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,nomad,DownToBuck,sarut,Stevie169,Marc Aurel,albatros,memphis,Makaha,Spitz81,streuner-strolch,Übermorgen,Sveto
Ich will als Vergleich nur mal (die rothaarige) Melissa bringen. Auch Modeltyp und auch absolute Traumfigur, mit das Beste was im Sharks momentan rumäuft. Sie ist lieb und nett, aber kann leider absolut gar nichts. Oder will vielleicht auch nichts können. Da kommt überhaupt kein Verlangen auf, länger als 30 Min zu bleiben. Das ist bei Angela komplett anders.
Zitieren
Es bedanken sich: nomad,sarut,Kakaobohne,Marc Aurel,albatros,memphis,Makaha,schneekönig,Spitz81,streuner-strolch,Marc1969,MilknCoke
Hallo Leute,

heute beim Bifi-Mittwoch habe ich Angela probiert. Der Vorficker, ein netter Asiate hat sie mir empfohlen. Sie spricht passables Englisch, Brünett mit einem Topbody, Kf34, schöne feste B-Cups, etwas getoastet. Sie hat ein Tattoo entlang der Wirbelsäule und ein markantes an ihrer linken Wade. Ausgemacht wurden 50 Euro mit Küssen und so. Auf dem Zimmer versucht sie recht charmant mir zu verkaufen, dass eine ganze Stunde viel schöner wäre, hab ich erstmal abgelehnt. Dann gab es hauchzarte Küsse mit ein oder zweimal Aufblitzen der Zunge, das war´s aber auch. Als es zum Bj übergehen sollte, labert sie mich zu, fragt mich nach meiner Familie bla bla...Mädel du sollst ihn in den Mund nehmen...Ab da ging es eher bergab, der Blowjob war normal, nicht groß der Rede wert. Ficken mit einer ganzen Flasche Flutschi, war OK, ist schön eng gebaut, ein Glück, dass ich emotionslos früh abspritzte und wir nach ca. 25-30 Minuten wieder unten waren. Sie hatte wohl die ganze Zeit gehofft, dass ich die drei Zauberworte sage..."Ich möchte verlängern", war nicht so, kein besonderer Service, 1 CE!

Aufgefallen sind mir dann die Deutschlitauerin Liana, hab ich schon länger nicht mehr gesehen und auch Mia scheint wieder da zu sein (wenn auch nur angezogen heute an der Rezi erblickt).
Zitieren
Es bedanken sich: merlingoe,Stuart,Muschkin,limbo,streuner-strolch,Marc Aurel,albatros,Spider1hb,Savage,DownToBuck,memphis,Brustmolch,mar347,Hörbi,Ynra,Spitz81,atlantisfan
Angela hat bei der Wiederholungsbuchung zuletzt deutlich geschwächelt. Glaubt wohl trotz Stundenbuchung auch mit weniger Engagement ihre Kohle machen zu können. Mit mir nicht. Ein dritter Versuch wurde abgesetzt. Alternative gefunden.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,DownToBuck,Hörbi,Luckycookie,Muschkin,Spitz81,Stevie169
1 Stunde gibt sie direkt schon beim Vorgespräch als Grundvoraussetzung an. Die Küsse sind verhalten, sie über den Berg zu lecken macht Spaß, sie war selber etwas erstaunt. BJ ist gut, aber nicht hervorragend. Beim ficken kommt ein „pula mare“, sie hält die Fickerei zwar aus, man sieht aber, dass sie sehr verkrampft ist. Fazit: Sehr hübsch, die Nummer o. k., mehr aber auch nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Ulver,Brustmolch,Stevie169,cumshot78,streuner-strolch,Muschkin,memphis,stint,Marc Aurel,Savage
Es ist wie bei den Meisten (hübschen Girls) im Sharks. Am Anfang, wenn sie neu sind, noch sehr engagiert. Dann wird es mit jeder Woche ein bischen schlechter, weil sie mitkriegen, dass die meisten Touristen mit deutlich weniger zufrieden sind. Selbst für die 100€ Nummer.
Zitieren
Es bedanken sich: Luckycookie,Muschkin,fickbock7000,,tailwip
Angela hat mir bisher eigentlich gut gefallen, bei meinem letzten Besuch im November fiel mir auf, dass sie ziemlich viele "andauernde" Gespräche mit den anderen Gästen hatte, es aber nie zur Buchung kam. Bei mir angelangt lief das Anbahnungsgespräch auch wieder sehr angenehm und ich wollte mich dann auf eine Stunde einlassen. Als sie dann sagte dass sie nun 200 € für die Stunde nimmt (entspr. 100 € für die halbe) war dann auch klar warums mit den Buchungen nicht lief.

Angela macht zwar nen ganz brauchbaren Servie und ist eben auch sehr heiß....aber 200 € wars mir dann nicht wert.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,memphis,Dude,mu-tini,DownToBuck,Hörbi,K.Plan,Spitz81,schneekönig,Muschkin,Marc Aurel,mar347,Höhlenschlumpf
#9
No go (200 / h)
Alles richtig gemacht !!
Zitieren
Es bedanken sich: K.Plan,Spitz81,JohnnyH
Ist wieder vor Ort.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,DownToBuck,Makaha
(27.07.2021, 16:27)Stuart schrieb: Ist wieder vor Ort.
Ich freue mich zu hören, dass.
Zitieren
Zumindest habe ich den Namen Angela so verstanden und ihr aussehen entspricht nicht der im Forum besprochenen Anjelica. Also: Ich versuche an der Bar ein Getränk zu bestellen, als sich Angela an mich schmiegt. Sie spricht englisch, ist sehr schlank, kleine Brüste. Sie ist ganz witzig im Gespräch und ich sehe vor allem keine bekannten Gesichter, die ich gerne getroffen hätte. Weshalb ich auf den Trick (vielleicht ist es auch keiner) hereinfalle, es sei ja schon fast Mitternacht und sie wolle dann Feierabend machen und gehen. Also husch husch auf's Zimmer. Mache ich sonst nie. Sonst ist erst mal genaueres Casting auf der Couch angesagt bei Mädels, die ich nicht kenne. Wir gehen in diesen Bereich des vormaligen Kinos neben den Toiletten, da die anderen Zimmer belegt sein sollen. Verstehe nicht warum, denn es ist nicht übervoll. Ist nicht sooo übel dort, vor allem nicht zu warm. Matratze könnte besser sein, oder mein Rücken. Anyway. Da angekommen ausgiebiges Küssen, später auch ZK, Dreikampf, und nettes after sex zusammen liegen. Insgesamt ein toller Auftakt meines Sharks-Erstbesuchs nach Corona mit GF Sex, bei dem sie gut mitgeht und scheinbar auch sehr auf ihre Kosten kommt. Würde ich wiederholen. Preis ist 2 CE für 1 Stunde. Zum geplanten Extra wars nicht gekommen. Hatte in der Aufregung versäumt nach den Preisen zu fragen und war dann an der Zahlstelle gespannt, was aufgerufen würde, weil ich hier viel von Euch darüber gelesen habe, dass die Preise ins Schwimmen geraten sind. Wohl Glück gehabt.
Zitieren
Es bedanken sich: MilknCoke,mu-tini,Spider1hb,nomad,memphis,mark38,Sveto,Ynra,Marc Aurel,Alex47,Wavez
Kleine Brüste? Sicher, dass wir die selbe meinen?
Zitieren
Bin mir ziemlich sicher, Angela als Namen verstanden zu haben. Brüste fand ich eher klein/normal, also sie insgesamt als angenehm schlank und eher mädchenhaft. Sorry das ich das nicht genauer festmachen kann!
Zitieren
Auffälliges Tattoo der Wirbelsäule entlang?
Zitieren
Bin ich mir nicht sicher
Zitieren
Angela hat ein Wirbelsäulentatoo richtig! Sie verlangt für 30min 100€ oder eben 1h 200€ für Clubservice willst du etwas weniger Service geht sie bei 1h auch noch etwas herunter ,ansonsten macht sie keine Kompromisse, sie weiß ihres Status Vorort ,gehört mit Sicherheit zu den Top drei Stunners aktuell.
Wer es nicht bezahlen will brauch ja nicht mit ihr zu gehen so ihr Motto ,aber Grunde ist sie es voll wert den Preis.
Zitieren
Aber wenig gebucht. Viel Leerlauf und viele erfolglose Akquiseversuche.
Zitieren
Es bedanken sich: Luckycookie
#19
War die Tage auch wieder bei Angela. Sie ist zusammen mit Melissa figurmäßig sicherlich eine der Top-Schnitten im Sharks und geht nicht unter 100€ die halbe Stunde aufs Zimmer. Dafür gibts dann Clubservice mit ZK. Leider merkt man gleich, dass sie auch für 100 auf die schnelle Abfertigung aus ist und am liebsten nach 15-20 Minuten schon fertig wäre.

Habe mir nach längerer Zeit mal wieder diesen optischen Top-Schuss gegönnt, aber das langt dann auch. Wenn sie meint, mit einer 20 Minuten Abfertigung für 100 Euro durchzukommen, dann muss sie leider warten, bis die Asiaten wieder eintreffen. Die ersten sind auch schon da. Aber noch lange nicht in der Menge wie vor Corona. Deshalb sitzen Vanessa und Co. auch meistens nur rum. Angela könnte sich, trotz überragender Optik, auch noch dazugesellen, wenn der Hype der ersten Tage nach der Rückkehr in den Club vorbei ist.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Stuart,Luckycookie,mar347,Marc Aurel,neveroddoreven,Wavez
Angela ignoriert mich weiterhin gekonnt. Sie schaut perfekt durch mich hindurch, wundert mich, dass sie nicht auch durch mich hindurch läuft. Den neben mir sitzenden Kollegen, mit dem ich gerade ins Gespräch vertieft bin, spricht sie an und wird richtig süß und verführerisch. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Luckycookie,Marc Aurel,Wavez