Lexa: Massage in Stuttgart
Zwinker 
Werte Kollegen,

seit längerer Zeit bietet Lexa ihre Massagen in Stuttgart an; seit einiger Zeit jedoch nicht mehr an der alten Adresse, sondern quasi 'selbstständig' (aber immer noch sehr zentral gelegen).

Sie ist eine erfahrene MILF, die aber noch eine gute 34er-Figur hat - und das 'erfahren' und die '34' ließen mich bei ihr einen Termin machen. ;Wink

Alexa, laut ladies.de 45, (aber 50 dürfte eher zutreffen Wink), aus S (also Schwobaland)

Fuckten:
etwa 170 cm, KF 34, aber natürlich altersentsprechend eher 'weich', B-Tits, blanke Fotze, halblange schwarze Haare (zum Pferdeschwanz gebunden); nette, umgängliche Schwäbin. Einige Muttermale und irgendwie auffällig rote Hände? Verwirrt
 

[Bild: th_52437_a1_123_122lo.JPG][Bild: th_52437_a2_123_1075lo.JPG][Bild: th_52438_a3_123_625lo.JPG]


Location:
zentrale 1-Zimmer-Wohnung, alles sauber, frische Handtücher, Kerzen brennen, dezente Musik. Prima! Man bekommt Cola oder Wasser angeboten.

Preise:
für 30 Minuten 80 €, 45 Minuten 100 € und 60 Minuten 120 €

Mögliche Upgrades:
Franz. 20 € oder Franz. und GV 40 €

Da ich mich entspannen wollte und die Atmosphäre stimmte, buchte ich die Stunde AI zu 160,--... schon teuer, ich weiß. Dodgy 


Ablauf:

Sanfte Rückenmassage mit reichlich Öl; zum Einsatz kommt auf Verlangen neutrales Öl oder Duft. Beinchen natürlich auch und immer eine nette Bewegung durch die Arschritze zu den Kronjuwelen. In irgendeinem Bericht eines anderen Forums, den ich in Erinnerung habe, steht, dass sie während der Massage viel 'schwätzt'. Das war bei mir nicht, zumindet nicht vor dem Abspritzen. Big Grin Schön ist auch der Spiegel seitlich, und sie positioniert sich immer extra so, dass man sie von hinten in der Doggy bewundern kann. Wüsste man nicht, dass da eine MILF am werkeln wäre, könnte die Heckansicht galt für ne 20jährige durchgehen!  Dodgy  

Ich lag jedenfalls irgendwann auf meinem Prügel, was sie bemerkte und mich zum Umdrehen aufforderte. Engel

Danach konzentrierte sich die Action eher auf meine Körpermitte. Es gab wieder reichlich Öl, ich und er wurden massiert - und irgendwann kam die Frage nach dem vereinbarten Franz.. Das war dann gut und tief. Wie es sein muss. Bevor ich spritzte, pausierte sie geschickt, massierte wieder weiter und blies in erst später wieder auf volle Größe, um aufzusatteln.

Und da lag das Faultier dann und ließ sich bis zum Ende abreiten - natürlich hätte es auch Stellungswechsel gegeben - aber ich war echt irgendwie faul. Dodgy 

Es kam, wie es kommen musste... und bis zum Ablauf der Zeit wurde ich noch massiert... und da hat sie wirklich viel 'gschwätzt', aber der Druck weg war, war das dann schon irgendwie in Ordnung. Wink

Lange Rede kurzer Sinn: Ich habe Lexa zufrieden verlassen! Eine ehrliche Frau mit einer guten Leistung. Smile

Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,pussyschmecker,Bronto8,Stuart,Pal
Information 
Kontaktdaten
LEXA
Stuttgart Zentrum
Baden-Württemberg
0151-29010510
gerne auch SMS oder Whatsapp
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:SEDCARD
Alter:
45 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.74 m
Oberweite:
75 C
Typ:
deutsch
Herkunft:
Deutschland
KF:
34
Intim:
total rasiert
Haare:
dunkelbraun, kinnlang, glatt
Augen:
grün
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr

Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
EL
Duschservice

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Lingam-Massage
Bizarr-Massage
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Chris33,Bronto8
Danke Dir, pussyschmecker. Smile Ich habe echt vergessen, die Kontaktbox auszufüllen. Fickalzheimer... Wink

Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker