Lina Kindfrau..Hanau
Hallo ihr Lieben Kollegen...hatte von euch einer schon mal das Vergnügen mit ihr??

inseriert im Moment bei Taschengeld Ladies:

12.09.2008 14:17:00
[Bild: blind2.gif]Raum Hanau: Zierliche Kindfrau Lina. 20 Jahre, 32

KF, 160cm groß.

Hallo zusammen.
Ich bin Lina, das brave Mädchen von nebenan.
Lass Dich doch mal verzaubern von meinem einzigartigen Girlfriends*x.
Komm und geniesse mit mir das Erlebnis von geiler Erotik.

Zögere nicht lange und vereinbare einen Termin mit mir unter,

0176-75082743

Küsschen, Lina[Bild: 2004534-X1.jpg][Bild: 2004534-X2.jpg][Bild: 2004534-X3.jpg][Bild: 2004534-X4.jpg][Bild: 2004534-X5.jpg][Bild: 2004534-X6.jpg]



so long euer Saarländischer Forumskollege Matze.
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Kannst Du die Bilder mal anständig verlinken oder direkt hier reinstellen? Deine Links funktionieren nicht.
Zitieren
@funka: Kannst Du bitte mal nen anständigen Ton verwenden?

Stuart, der diese Art von "Anmache" für vollkommen überflüssig hält ... ?????
Zitieren
#4
funkahdafi schrieb:Kannst Du die Bilder mal anständig verlinken oder direkt hier reinstellen? Deine Links funktionieren nicht.

Bilder sind doch schon gestern her sichtbar gewesen..also bei mir funktioniert das alles
Zitieren
funkahdafi schrieb:Kannst Du die Bilder mal anständig verlinken oder direkt hier reinstellen? Deine Links funktionieren nicht.

Hatte gestern leider nicht die Zeit die Bilder über "Image" einzustellen,
deshalb nur die komplette Anzeige kopiert.

Hier kannste vlt. besser gucken!!


http://www.taschengeldladies.de/sites/ei...rchall=&NA=


so long Matze,etwas verwundert.
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Scheinbar handelt es sich hier um Wohnung (oder alle haben das selbe Atilier für die Fotos gebucht).

http://www.taschengeldladies.de/sites/ei...chall=&NA=

http://www.taschengeldladies.de/sites/ei...chall=&NA=
Bis Bald
Stranger16 Engelteufel
Zitieren
Stuart schrieb:@funka: Kannst Du bitte mal nen anständigen Ton verwenden?

Stuart, der diese Art von "Anmache" für vollkommen überflüssig hält ... ?????

Ruhig Blut. Mein Ton war absolut normal und sachlich. Leider kann der geschriebene Text keinen Tonfall, keine Gestik oder Mimik übertragen. Meine Anfrage war völlig ohne Aggression und einfach nur eine Bitte. Also relax.
Zitieren
funkahdafi schrieb:Leider kann der geschriebene Text keinen Tonfall, keine Gestik oder Mimik übertragen. Meine Anfrage war völlig ohne Aggression und einfach nur eine Bitte. Also relax.

Dann ist ja gut, aber genau weil es nur Text ist, ist die Wortwahl um so kritischer.

Stuart, total relaxed ... Wink
Zitieren
#9
Kann denn nach der Diskussion um den Ton jemand was über die Dame sagen?
Zitieren
#10
mcfick schrieb:Kann denn nach der Diskussion um den Ton jemand was über die Dame sagen?


Wenn das mal nicht verwegen istLaut LachLaut Lach

FrieseWink
Zitieren
hat bisher noch niemand die Dame besucht und kann hier berichten ?
Zitieren
trommler schrieb:hat bisher noch niemand die Dame besucht und kann hier berichten ?
Anscheinend nicht: Du kannst also gerne Deinen Einstand feiern Wink

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#13
So, ich habe mir mal gerade die Sache angesehen und betreibe etwas Spurensicherung.

Zitat:Zierliche Kindfrau Lina. 20 Jahre, 32 /34 KF, 160cm groß.

Hallo zusammen.
Ich bin Lina, das brave Mädchen von nebenan.
Lass Dich doch mal verzaubern von meinem einzigartigen Girlfriends*x.
Komm und geniesse mit mir das Erlebnis von geiler Erotik.

Zögere nicht lange und vereinbare einen Termin mit mir unter,

0176-75082743

Küsschen, Lina



[Bild: th_22261_2106941-F1_123_555lo.JPG][Bild: th_22264_2106941-F2_123_23lo.JPG][Bild: th_22266_2106941-F3_123_752lo.JPG][Bild: th_22267_2106941-F5_123_535lo.JPG]
[Bild: th_22291_2106941-F6_123_6lo.JPG]
Zitieren
Bei der war ich schon mal im Dezember , war damals noch ziemlich neu dort. Schöner Körper aber sie war ziemlich zurückhaltend ohne Feuer und ohne Temprament. Das kann sich natürlich inzwischen geändert haben wenn sie sich eingelebt hat. Das soll jetzt nicht negativ sein, aber ich habe lieber aktive Girls. Man findet sie in der ehemaligen WG Diana (Goldene Aue)
Zitieren
@tuman
Kannst du was zu den Preisen und den Service sagen (FO/AV/...)?
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
Also wie gesagt, nennt sich jetzt Hausfrauen WG (ehemals WG Diana) . Preise sind dort ok. 1/2 - 70 Euro, Stunde 120 Euro . Sie macht Französich ohne, AV weiß ich nicht, mußt du halt am Telefon fragen. In der gleichen WG ist auch Laura, Anfang 20, gerstenschlank, die geht so richtig mit, und ist jeden Cent wert und sie küsst leidenschaftlich gerne.
Sie macht AV gegen Aufpreis, wie hoch weiß ich leider nicht. Auf Hyiene wird in dieser WG Wert gelegt. Also voher ins
Bad alles sauber machen und wer küssen will mit Mundwasser gurgeln.
Zitieren