Erstbesuch Selina
So hat es mich erstmals in die Parksauna verschlagen. Da ich erst wenige FKK`s besucht habe auch ein allgemeiner Bericht:

Die Parkasauna liegt ein paar km weg vom Flughafen Köln Bonn. Allerdings die letzten Km sehr ländlich, sieht schon fast aus wie im Allgäu.
War ein Tip von nem Kumpel. Im Nachhinein wäre ich glaub ich besser mal ins Samya das ist mir aber erst auf dem Weg dahin wieder eingefallen, und mir war nach relaxen und entspannen, gut essen und 1-2 Mädels...
Der Club ist ziemlich verwinkelt aber nicht runtergekommen. 50€ für 3 Stunden oder 60€ wenn man länger bleibt, Montag + Dienstag 4 Stunden 40€ war ein Schild. Essen + Bier + Softdrinks inkl. Hab aber nur Salat und Hähnchen gegessen ,Qualität aber in Ordnung. Kein Vergleich z.B. zum Aldi in Diezenbach

Nette Dame am Empfang, Umkleiden werden auch von den Mädels genutzt. Badmantel und Handtücher vorhanden.
Hoch ins 1 OG. An der Bar was zu trinken und estmal die Lage checken. Leider fast keine Mödels entdeckt Insgesamt war serh sehr leer. Dann die Mädels in der Rauchecke gesehen.. sow 5-7. Wurde dann angesprochen von immer wieder vereinzelt rumlaufenden Mädels. Nette Ansprache, wollte aber erstmal sehen wer so alles da war, vom Aussehen max. 5/10 -8/10. fast nur rumänisch und 1x polnisch. Insgesamt waren ca 12-15 Mädels da. Die Stimung aber irgendwie seltsam, gut es war unter der Woche, aber wenn ich 20 Männer gesehen habe waren es viele.
So nach gut 1,5 Stunden (ich hatte ja Zeit) dann der erste Stich mit

Selina
25 Rumänien
170
KF 36-38
aufgewecktes hübsches Gesicht.
Nettes abgreifen und Kennenlernen an der Bar.
Im Zimmer dann freigemacht, einigermaßen ZK, lecken war sehr gut, wurde ziemlich feucht und hatte nen Abgang, oder gut gespielt. Sie hat dann versucht abzugraden aber ich wollte nicht. blasen ganz ok. Eingelocht im doggy, gut dgegengehalten, Gekommen in der Miso.

Insgesamt ne ordentliche, gemütliche Nummer, sie war bemüht, aber eher keine Wiederholung
Bezahlt 1 CE/50€ 7/10

Hab danach ausgiebig Sauna und Schwimmbad genutzt bevor es zum 2. Stich ging...
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,memphis,Stuart,albatros,Liebling,wolle,limbo,spanier
Hallo ch12345,

Danke fürs Update, gerade unter der Woche denke ich mir auch ist da wohl nicht grad viel los.
Ist auch ne ganz spezielle Atmosphäre dort, ziemlich familär.

Eine Bitte, sei so gut und stell die Schriftgröße etwas größer ein, oder bekomm nur ich Augenkrebs.
Hab mir echt schwer getan, ja bin schon was älter.

Gruß atl
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Liebling,albatros