Lucia
Bericht Parksauna Teil 2

Leider waren die Mädels aufgrund der wenigen Besucher dann schon etwas aufdringlicher, was leicht genervt hat. Wobei "ich mache Pause" meist gewirkt hat.

Hab dann am Schluss doch noch Lucia mit auf Zimmer genommen. Leider war da noch ne andere DL die zwar sehr nett, aber überhaupt nicht mein Typ war. Sie kam immer mal wieder vorbei, wir haben nett gequatscht, aber ich wollte sie halt net. Sie war nebendran als ich mit Lucia angebandelt hatte, die war dann ziemlich sauer. Man muss immer kurz warten wenn man mit nem Mädel auf Zimmer will, da der Schlüssel beim Empfang abgeholt wird. Musste mir ziemlich blöde Sprüche anhören, schade eigentlich.

Ich hatte Lucia vorher am Abend ab und zu gesehen, und hatte sie auf meiner "Liste" War dann aber länger "verschwunden", umso mehr war ich erfreut sie wieder zu sehen...

Lucia
Anfang 20

Rumänien170cm
recht hübsches Gesicht,
lange schwarze Haare mit weissen Spitzen
kam recht bitchig rüber, hat mich aber irgendwie angemacht.
KF 34-36 hat wohl gerade ziemlich abgenommen

Im Zimmer erstmal fix geduscht, da mir nach der Saune kalt war.. Dann schön abgegriffen... lecken.. wurde ziemlich schnell feucht und gekommen oder auch gut gespielt... blasen war sehr gut die Klöten wurde ausdauernd mit einbezogen. ZK eher verhalten. Erst Misio, dann Doggy ziemlich ausdauernd und wieder in die Miso und gut gekommen...Max. 20 Minuten auf dem Zimmer 1 CE/ 50€. 8/10 Könnte man durchaus mal wieder mit aufs Zimmer...

I
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,memphis,Stuart,albatros,Spitz81