Nataly - Neunkirchen
Kontaktdaten
Nataly
Fundumstr. 9
29221 Celle
0157-72691341
klingeln bei Nataly
Karte Anzeigen
Name:............... Nataly
Nationalität:....... Rumänin
Alter:.............. ca. 22 Jahre
Größe:.............. 1,60 m
Konfektion:......... 36
Augenfarbe:......... braun
Haarfarbe:.......... brünett
Haarlänge:.......... rückenlang
Oberweite:.......... 75C

Intimbereich:....... blank rasiert



[Bild: th_85207_2019_05_2721_21_13_000243_123_18lo.jpg] [Bild: th_85207_2019_05_2721_21_21_000244_123_272lo.jpg] [Bild: th_85208_2019_05_2721_21_25_000245_123_552lo.jpg] [Bild: th_85208_2019_05_2721_21_29_000246_123_1084lo.jpg] [Bild: th_85209_2019_05_2721_21_34_000247_123_665lo.jpg] [Bild: th_85210_2019_05_2721_21_40_000248_123_478lo.jpg] [Bild: th_85210_2019_05_2721_21_44_000249_123_900lo.jpg]




Hallo zusammen,
 
ich habe die Tage Nataly besucht.
Die Bilder haben Appetit gemacht und mich veranlasst bei dem jungen Ding mal durchzuklingeln.
 
Nataly ging auch sogleich ans Telefon und signalisierte Bereitschaft ihre Dienste feil zu bieten.
Ich machte mich also auf den Weg und klingelte kurze Zeit später in der Fundumstr. 9 bei Nataly.
Sie präsentierte sich so wie Gott sie schuf. Sie weiß halt wie man sich gut verkauft.
Die Fotos geben sie gut wieder. Sie ist jung, schlank, hübsch. Feste Teenie Tittchen.
Das Alter Anfang zwanzig nehme ich ihr ab.
 
Bei dem Anblick wollte ich sicher nicht gehen und so einigten wir uns auf das kleine kennenlernpaket 70€/30min. Dafür sollte es FM / GV / ZK geben.
Ihre deutsch Kenntnisse sind kaum bis nicht vorhanden. Mit englisch kommt man voran.
 
Ich suchte nach dem entledigen meiner Sachen das Bad zwecks Lurchspülung auf.
Nataly verzichtet auf ein Reinigen ihrer Spasszonen. Wie sich später herausstellte hatte sie das wohl schon vorher erledigt denn sie roch frisch und unglaublich lecker.

Nach dem ich aus dem Bad zurück kam hatte sie auch schon das Gummi in der Hand und fing an dieses über meinen etwas überraschten kleinen Soldaten zu fummeln.
Da ich recht scharf auf die kleine war gelang es ihr dann nach kurzer Zeit.

Na das konnte ja was werden wenn sie jetzt schon so ein Tempo anschlägt.
Nach dem sie das Kondom ordnungsgemäß platziert hatte folgten ein recht angenehmes Gebläse was sie gut und ausdauert durchführte.
 
Ich forderte zwischendurch immer mal wieder ZK’s ein die von ihr bereitwillig gewährt wurden.
Sie krabbelt dann nach oben, während sie mich küsste und setzte sich auf meinen in der Zwischenzeit einsatzbereiten Schwengel.

Wow, sie ist verdammt eng und weiß ihre Muskulatur echt gut einzusetzen.
So dauerte es auch nicht allzu lange und ich füllte das Gummi.
 
Ich suchte abermals das Bad auf. Für Nataly war ab jetzt nur noch das Handy interessant.
Ich verabschiedete mich was sie irgendwie zur Kenntnis nahm.
 
 
Fazit
Das Ganze war dann leider ein schnelles abfertigen ohne jegliches vor – oder Nachspiel.
Nataly ist jung und echt hübsch anzusehen. Aber an Service fehlte mir einiges.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,pussyschmecker,stechflieger14,memphis,fish01,jogibaer,Jan_Meyer,limbo,1966calle,Tracer,max1203,gbfan,r2d2,Bronto8,Al-B.,keeks,lostinxs2005,saartester,Hagbart,bikerboy1894,Lustmolch19,Cyper
Hallo,

ich war bei Ihrem letzten Besuch in Celle auch bei Nataly.
Ich kann das ganze so bestätigen, das Defizit bei der Serviceleistung habe ich so nicht feststellen können.
Optisch würde ich auch sagen ein Leckerbissen.

Gruß gbfan
Zitieren
Es bedanken sich: r2d2,El Loco
Kontaktdaten
Nataly
Podbielskistr. 185-187
Hannover
0157-72691341
5. Stock App. 31
Karte Anzeigen
Nataly ist in Hannover.

https://www.hannoverladies.de/Aktuelles/...811-1.html
Zitieren
#4
Vor ein paar Wochen war ich auch bei Natali
Nette Erscheinung leider gab es keinen Funken der übergesprungen ist
Service Fm war okay GV hat nicht lang gedauert und danach war das Handy wichtiger
Wie der Kunde das brauch ich nicht nochmal...
Liebe grüße von der Schnucke
Zitieren
Es bedanken sich: max1203,memphis,El Loco,Brad,Jan_Meyer
Kontaktdaten
Heidebrink 3b klingeln bei WINTER
Gifhorn
05371-8393624
Karte Anzeigen
Sie ist aktuell in Gifhorn zu besuchen.

Das erste Treffen war ein reiner Optikfick, der Service war wirklich 0815.
Weil sie mir sehr gut gefiel(bis auf das Arschgeweih, welches ihr selbst auch nicht mehr gefällt), hab ich sie ein zweites Treffen riskiert. Später abends, als kein Andrang mehr war.
Bei diesem Treffen war die Performance spürbar besser und wir haben uns bei ner Kippe danach gut unterhalten. Seit dem sind unsere Treffen spürbar besser verlaufen.

Ich würde jetzt keine generelle Empfehlung aussprechen, denn vom Service her ist sie nicht darauf aus jeden zum Stammfreier zu machen.
Aber ich persönlich werde Nataly weiterhin besuchen, weil der Service inzwischen stimmt und die Optik weiterhin zieht. Sie ist viel in der Region Hannover/Wolfsburg/Kassel unterwegs wodurch sich viele Gelegenheiten dazu ergeben.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Driver66,memphis,Jan_Meyer,bikerboy1894
Kontaktdaten
Nataly
Saarbrücken
0157-72691341
Karte Anzeigen
Nataly ist ab heute in Saarbrücken!
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned
Einige der Fotos von der Ladies-Seite.

Wirken doch arg laienhaft

Oder positiv formuliert: authentisch Lachen

[Bild: ME13CU9B_t.JPG] [Bild: ME13CU9C_t.JPG] [Bild: ME13CU9D_t.JPG] [Bild: ME13CU9E_t.JPG] [Bild: ME13CU9F_t.JPG] [Bild: ME13CU9G_t.JPG] [Bild: ME13CU9H_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,siola,bikerboy1894,Einlocher,tiger1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Nataly
Saarbrücken
01577 269 13 41
Karte Anzeigen
Da mich die Fotos von Nataly einfach gereizt hatten, suchte ich im Netz und fand auch einiges positive über sie. Also auf zu neuen Ufern.
Die Terminvereinbarung über whatsapp sowie die Termineinhaltung waren vorbildlich. Ich bekam ein Foto gesendet, auf dem neben der Adresse auch die Appartementnummer und der Tür-Code waren. Als ich ankam, wurde zunächst mal gecheckt, ob ich auch der Terminkunde war.

Nataly gefiel mir sofort. Die Fotos sind unbearbeitet und geben sie 1:1 wieder. Sie hat ein sehr gefälliges Gesicht und eine gute Figur. Der Arsch ist drall. Etwas Speck am Bauch, der jedoch nicht stört. Alles schön altersmäßig fest. Nataly ist Rumänin, spricht aber recht gut Deutsch.

Bezahlte 80.- Euro für eine halbe Stunde.

Nach der Selbstwaschung machte ich mich zunächst mal über ihre Brüste her. Sie sind zwar nicht groß, jedoch absolut fest und gut in Form. Bei den ZK ließ sie leider die Beißerchen zusammen, so dass nur Lippenkontakt bestand.

Das Französisch war gut; nass und mit angenehmen Druck. Bei der Geschwindigkeit ging sie auch auf meine Wünsche ein. Nach selbständigem Aufhören wurden auf meinen Wunsch Blasrunden nachgelegt.

Mit was ich jetzt gar nicht gerechnet hatte; sie machte selbständig eine schöne Schlittenfahrt. Hab ich noch nicht oft erlebt und diese war richtig gut.

Ich hätte es auch so beenden können, wollte aber unbedingt das rumänische Prachtexemplar noch ficken. Also von vorne reingesteckt und dank gutem Gripp sofort wohlgefühlt. Durch die enge Muschi dauerte es auch nicht lange und kam zu einem schönen Ende.

Da noch Zeit war, fragte ich nach Massage. Macht sie nicht und beschäftigte sich sofort mit ihrem Smartphone. Fummelte währenddessen noch etwas an den Titten rum, merkte aber, dass mein Verschwinden verlangt wurde. So wurde aus der bezahlten halben Stunde nur 20 Minuten.

Auch wenn es noch Luft nach oben gibt, so kam ich voll auf meine Kosten. Es war guter Sex mit einem hübschen jungen Mädchen. Folgebesuch ist bereits geplant.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Hagbart,testthebest,Diver,Nacktschneckenzüchter,yogi117,Erectus,disillusioned,siola,saartester,Lustmolch19,Biber_82,schneckelecker,tiger1,lostinxs2005,saugeiler24j
war diese woche auch bei der nataly.

location ein bekanntes mehrfamilienhaus in der rosenstraße. mit dem code kein problem dort einzutreten. nur herrscht dort ein reges rein und raus - zum eigenen schutz   Lachen sollte man eine  maske tragen.

im nachbarzimmer war eine putzfrau zugange, die sich wohl über die quietschgeräusche aus dem appartement nebenan wunderte - nataly beschwert sich immer über das unterirdische bett, und das zurecht.

sie macht einen etwas verpeilten eindruck, und ist es wohl auch. zuerst fragte sie mich, ob ich derjenige sei, der gestern den termin vereinbart hat. ich verneinte, da ich mich erst eine stunde vorher per WA meldete. da meinte sie "upps", und sendete kurzerhand meinem kollegen, der wohl auch einen termin um drei hatte, eine nachricht, sie sei noch eine halbe stunde beschäftigt. der kollege klingelte natürlich sturm, sie das telefon auf lautlos.  Dodgy glück für mich und pech für ihn, aber so etwas geht eigentlich garn nicht  Verärgert

die action wurde dann aber doch zielgerichteter. 80 euronen für die halbe stunde legte ich auf den schrank. waschung ohne handtuch aber mit küchenrolle war angesagt. handtücher seien ausgegangen. na gut.

sie empfing mich dann wie ihre mama sie schuf, nur mit high-heels, und kniete sich aufs bett um meinen in folge des anblicks schon steifen freund mal ordentlich zu saugen - was sie sehr gut beherrscht. zungenküsse um den geilheitspegel zu steigern kein problem.

ich durfte sie ein wenig lecken, wobei sie wohl am klit ziemlich sensibel ist, sie wich immer wieder meinen zungenschlägen aus. das gleiche wiederholte sich im 69, wobei der anblick ihres zweifelsohne super geilen arsches die ungenauigkeit bei der trefferquote kompensierte.

danach erst einmal doggy dergestalt, dass sie - immer noch mit den geilen schuhen ausgestattet - mit dem hintern zu mir auf das bett kniete, und ich von hinten einlochen durfte. eng ist sie, und die stöße gegen den wirklich netten popo ließen schnell die säfte in mir stiegen. das ganze war begleitet durch geilheitsgeräusche von ihr, die zu keinem zeitpunkt gekünstelt erschienen. sie scheint eine naturgeile sau zu sein - das hat man gerne.

abschließend missionar, ihre beine in die luft und hüfte leicht angehoben, um tief einzudringen, was für sie kein problem darstellte. sie streichelte sich abwechselnd den klit und die titten, und machte extatische gesichtausdrücke - nur noch geil.

trotzdem der hauptdarsteller der letzten stellung nicht die qietschende dame sondern das quietschende bett war dauerte es nicht lange bis ich meine ladung in ihren bauch pumpte.

ich sagte ihr zum abschluss nach einem geilen zungenkuss, dass ich wohl stammgast werden würde, worauf sie erwiederte, stammgäste besonders zu mögen. schon klar  Rot werd

immer wieder gerne - solange ich nicht selber wegen overbooking vor der türe warten muss  Weia
Gruß
Freier (Mitarbeiter)
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,Lustmolch19,siola,arno_nym,muggel,Hagbart,disillusioned,Nacktschneckenzüchter,siegulix,snarky,Diver,bikerboy1894,Elroy,schneckelecker,CernaKotka,tiger1
Ich habe heute bei Ihr angerufen weil ich zu ihr wollte.
Fand sie recht unfreundlich und genervt am Telefon.habe ihr ganz normale Fragen gestellt und sie meinte nur ich soll einfach kommen und anrufen wenn ich da bin. Total verpeilt die kleine. Darauf kann ich verzichten.ich fahr nicht einfach hin und warte dass sie frei ist. Vor allem stehen jedemenge komische Gestalten vor dem Haus. Entweder sie macht Termine oder sie lässt es sein. Ohne mich
Zitieren
Es bedanken sich: Bus1980,Lustmolch19,Hornet75,Bronto8,schneckelecker,Einlocher
Das hört sich nicht gut an,zu viel unsicherheit.
Dann lieber die Finger davon lassen.
Zitieren
Hatte sie vor ein paar Wochen auch bei Whatsapp angeschrieben und sie freundlich nach ihrem Service und ihren Preisen gefragt. Zurück kam eine aggressive Sprachnachricht, in der sie sagte, dass sie viel zu tun hat und ich anrufen soll, wenn ich was wissen will. Daraufhin wurde ich bei WA blockiert.
Hab es dann über mehrere Tage telefonisch bei ihr probiert und sie nie erreicht. Für mich hat sich das daher erledigt.
Zitieren
Es bedanken sich: snarky,saarboy123,bikerboy1894,Hagbart,Lustmolch19,CernaKotka,michaxd
Noch ein paar neue "Möpse-Pics"
[Bild: ME13J6SI_t.JPG] [Bild: ME13J6SJ_t.JPG] [Bild: ME13J6SK_t.JPG] [Bild: ME13J6SL_t.JPG] [Bild: ME13J6SM_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Lustmolch19,siola
Sieht nicht schlecht aus die kleine.
Zitieren
Da Nataly zwischenzeitlich zu einer meiner Stamm-Gretel avanciert ist, kann ich ein paar Zusatz-Infos geben: beim Erst- und Zeitbesuch ist der Termin nichts wert! In meinem Bericht hatte ich die Termintreue noch gelobt. Beim Zeitbesuch stellte ich jedoch fest, dass es reiner Zufall war, dass der Termin so gut geklappt hat. Sie war zu meinem Termin zufällig frei.
Das Abchecken mit meiner Whatsapp-Nachricht, ob ich auch der richtige Kunde bin, war Schauspielerei.

Jedoch muss ich sagen, dass sie beim Zeitbesuch merkte, dass sich mit meiner Person ein Stammkunde anbahnt. Dann nahm sie mich in ihre Kontakte auf und die Folgebesuche hatten dann auch alle hervorragend geklappt.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Sebmue,schneckelecker
Ich muss mich hier leider einigen Erfahrungen anschließen... Ich hatte die Woche mit Nataly einen Termin ausgemacht (war noch nie bei ihr) und war auch ca. 5 Minuten vorher da. Nochmal geschrieben und auch angerufen, keine Reaktion. Ich habe dann über 30 Minuten gewartet weil ich dachte, ok, vielleicht ist jemand anderes dazwischengekommen, kann passieren... sie scheint ja eh recht frequentiert zu sein.
Auf meine Anrufe und Nachrichten kam dann keine Reaktion, bis ich geschrieben habe, dass wir einen Termin vereinbart haben. Als Antwort bekam ich dann, dass sie jetzt für heute nicht mehr arbeitet. Na toll! Also musste ich nach Alternativen suchen...

Ob ich es nochmal bei ihr probieren werde weiß ich nicht, der ganze Aufwand soll sich ja eigentlich lohnen. Schade!
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,saartester,schneckelecker,siola
War gestern auch wieder bei ihr. Trotz Stammkunden-Bonus halbe Stunde Wartezeit. Optik und Sex ist halt mal einfach klasse bei Nathaly, weshalb ich ihre Allüren auch zwangsläufig akzeptiere.
Termine bei Neukunden sind wirklich nichts wert! Bei Stammkunden klappen sie im großen und ganzen.
Zitieren
Es bedanken sich: saartester
Zweiter Anlauf, gleiches Spiel!
Mir wurde noch nichtmal eine alternative Zeit genannt... Das ist doch scheiße, zwei mal geil in die Stadt gegurkt und zwei mal ungefickt nach Hause... Ob ich einen dritten Terminversuch starte steht noch in den Sternen...
Zitieren
Es bedanken sich: saarboy123
Hallo,
habe die Tage Nataly besucht.
Das Mädel ist völlig überarbeitet und so war auch der Service in meinem Fall.
Mich kam es so vor, schnell Geld machen und der nächste Bitte.
Sie war total hektisch und Sie ließ auch überhaupt keine Stimmung aufkommen.
Habe die Berichte hier zu spät gelesen, dann wäre ich sehr wahrscheinlich erst gar nicht hin gegangen.
Sie wird ja im Nachbarforum so gelobt, den Service hat Sie mir auch angeboten, habe aber abgelehnt.
Es wird keine Wiederholung geben.
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,Einlocher,siola,Sebmue,bikerboy1894,snarky,Lustmolch19,saartester,StevenSB
Kontaktdaten
Breslauer Str. 12
Hanau
klingeln bei Nataly
Karte Anzeigen
nun in Hanau
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren