Nataly - Neunkirchen
Kontaktdaten
Nataly
Koblenz
0157-72691341
Karte Anzeigen
Wieder zurück in Koblenz Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Frage 
Kontaktdaten
Nataly
66111 Saarbrücken
Saarland
0157-72691341
Karte Anzeigen
Sie residiert aktuell in Saarbrücken!

Ich war heute bei Ihr, stand aber kurze Zeit später unverrichteter Dinge schon wieder vor der Tür.

Nach einem verkürzten Arbeitstag und anschließender Sauna war mir noch nach einer neuen Muschi. Meine erste Wahl war nicht erreichbar, also rief ich kurzerhand Nataly im gleichen Haus an. Sie war am Telefon etwas verhalten, aber ich komme ja auch nicht zum Quatschen vorbei.

Kurz darauf stand ich vor Ihrer Tür und sie öffnete mir halbnackt. WoW ? Was für ein Anblick!! Kleine perfekte Brüste und eine blank rasierte Muschi. Ja, da will ich rein  Fuckin

Ich trat in das 1-Zimmer Apartment ein. Wir klärten mit drei Worten das Finanzielle (30 Minuten für 80 Euro) und ich übergab ihr die Scheine. Sie drehte sich um und setze sich mit ihrem Telefon an einen kleinen Tisch der in der Ecke stand. Ich zieh mich dann mal aus, hörte ich mich zu der Wand sagen. Hatte ich eben erwähnt, dass sie am Telefon verhalten war? Nach dem ersten Eindruck würde ich nun eher sagen, dass sie gedanklich irgendwo ganz anders ist. Sie hatte jedenfalls wilde Chats während ich mich auszog. Ich stand dann irgendwann auch nackt vor ihr und wedelte provokativ mit meinem Schwanz, aber sie war irgendwie nicht da.

Meinem Schwanz gefiel das erstmal garnicht. Er war schon völlig am durchdrehen und hätte Nataly am liebsten schon direkt an der Tür gefickt (zum Glück habe ich meist die Kontrolle, nicht er). Er möchte dann aber schon die ungeteilte Aufmerksamkeit genießen. Beziehungsweise könnte man die Zeit ja auch nutzen, sich vor dem Ficken kurz kennenzulernen Smile Nun aber erstmal Vollbremsung.

Ich versuchte also herauszufinden wie ihr Tag war und buhlte mit ihrem Telefon um ihre Aufmerksamkeit. Was sie dann sagte, verstand ich zwar nicht, es führte aber dazu, dass sie das Telefon zur Seite legte und aufstand. Burn Sie ging an mir vorbei und kletterte aufs Bett. Dabei prahlte sie mit ihrem geilen Tweeny-Körper. Endlich und Zurecht! Sie zeigte mir ihre Titten und drehte sich einmal im Kreis, um ihren wahnsinnig tollen Arsch zu zeigen  Herz Perfekt, Los gehts! Alles gut. Ah. nee.. Doch nicht!

In dem Moment, als ich zu ihr aufs Bett klettern wollte, um den tollen Körper endlich zu erkunden, stoppte sie mich, kramte ein Kondom hervor und versuchte es mir über den (leider) nochmal erschlafften Schwanz zu ziehen. Mit Erfolg. Sie nahm ihn in den Mund während ich vor ihr kniete. Dabei schaute ich auf ihren perfekten Arsch und dachte "Geil! Als erstes will ich doggy". Ich knete kurz Ihren Arsch und schob dann von hinten meinen Finger in ihre Muschi. Sie schaute direkt zu mir hoch und sagte ich solle sie jetzt ficken. Moment! Wir haben doch gerade erst angefangen mit...  Unentschlossen 

Ich schaute nach unten und sah ihn: Klein, trostlos, eingepackt in ein zerknittertes rotes Kondom und garnicht so startklar wie noch vor ein paar Minuten. Sie schaute mich fragend an. Ich schaute sie fragend an. Ich bat sie weiter zu blasen, was sie auch tat. Irgendwie aber so, dass ich nichts davon spürte. Also bat ich sie mir ihre Muschi zu zeigen, was sie auch ohne Murren tat. WoW2 ?Ich vergrub mein Gesicht darin und.. Leute.. Das könnte ich die ganze Nacht tun (Muschies sind mein Fetish)! Sie leider nicht. Sie wollte direkt wieder ficken. Also setzte ich mich auf und rieb meinen schlaffen Schwanz an ihrer Muschi. Das bewirkte definitiv, dass Blut nach unten floß. Aber halt. Sie meinte, dass sie nun erst das Kondom wechseln muss. Da wären jetzt Haare dran, weil ich ja eben beim Lecken auf dem Bauch lag. Ok.. Boxenstopp. Reifenwechsel. Sie blies dann noch ein paar Sekunden und schaute mich dann mit ihren tollen Augen an. Nur der Blick gefiel mir nicht...

Nun ja. Ich kürze das mal etwas ab hier: Ich hätte heute definitiv noch eingelocht, wenn sie in den zehn Minuten etwas mehr auf mich eingegangen wäre. Es sollte aber scheinbar nicht sein. ER wollte es dann irgendwie auch nicht. Sie machte mir ein Angebot auf das ich nicht einging und bot mir dann von sich aus an 30 Euro zurückzugeben. Wir beendeten also, was nicht sein sollte.

Mein Fazit:

Sie hätte uns beiden einen Gefallen getan, wäre sie nicht ans Telefon gegangen. Irgendwas hat sie beschäftigt und das war leider nicht ich. 

Ich kann Nataly aber nicht die alleinige Verantwortung dafür geben, dass ER nicht funktioniert hat. Sie war im Bett stets freundlich, hat einen perfekten Body und letztlich hätte ich sie ja auch ficken dürfen. Also muss ich definitiv auch bei mir selbst noch nach dem Grund suchen. Sollte ich den finden, werde ich wahrscheinlich wieder zu ihr hingehen und mit ihr ficken.

Zudem sollte ich eventuell mit meinem Psychologen besprechen, dass ich im Internet über meinen Schwanz in der dritten Person schreibe  EEK
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Lustmolch19,Cyper,Erectus,Nightshift,nopopper,Hornet75,lostinxs2005,Einlocher,Biber_82,Sebmue,StevenSB,Hagbart,saartester,matrix
Mach dir nichts draus. ich denke, wir hatten alle schonmal eine Fehlzündung bei einer Professionellen. Ist halt doppelt ärgerlich, wenn man dafür zahlt.
Allerdings liegt die Schuld nicht immer bei uns und/oder unserem besten Stück. Manchmal drücken die Damen einfach nicht die richtigen Knöpfe und wundern sich dann warum nichts passiert. Für mich wäre/ist es beispielsweise auch ein Abturner, wenn die Lady währenddessen nicht richtig bei der Sache ist. Da kann sie noch so gut aussehen. Andere bekommen schon beim Sehen einer Optikgranate einen steinharten Prügel und können sogar SDLs durchficken, die nur daliegen wie ein Brett. Bei mir funktioniert das leider nicht Unglücklich

Lange Rede, kurzer Sinn: Denk nicht zu viel darüber nach, sonst wird es zur Kopfsache. Am Besten du gehst das nächste Mal zu einer dir bekannten Servicegranate, damit du wieder Vertrauen in dich und die Standfestigkeit deines kleinen Freundes bekommst Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,abundzu2,Einlocher,El Mariachi,steventylor
Kontaktdaten
Nataly
Koblenz
0157-72691341
Karte Anzeigen
Nataly ist zurück in Koblenz.
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Powerficker1
#25
Ist sie noch da?
Zitieren
#26
Kontaktdaten
Nataly
Gifhorn
Niedersachsen
Deutschland
Telefonnummer siehe Beitrag #24
Karte Anzeigen
Also ich habe da aktuell auf ladies.de eine Anzeige von Nataly in Gifhorn gefunden (Link zur Anzeige auf ladies.de): https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...y-10609641

Sie scheint also weitergezogen zu sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,michaxd
einige Bilder sehen neu aus:
[Bild: ME14DO5D_t.jpg] [Bild: ME14DO5E_t.JPG] [Bild: ME14DO5F_t.JPG] [Bild: ME14DO5G_t.JPG] [Bild: ME14DO5H_t.JPG] [Bild: ME14DO5I_t.jpg] [Bild: ME14DO5J_t.jpg] [Bild: ME14DO5K_t.JPG] [Bild: ME14DO5L_t.JPG] [Bild: ME14DO5M_t.JPG] [Bild: ME14DO5N_t.jpg] [Bild: ME14DO5O_t.jpg] [Bild: ME14DO5P_t.jpg] [Bild: ME14DO5Q_t.jpg]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,The_Incredible_Hulk,michaxd,Cyper,grifi,MMikee,Der Landmann,siola,Nacktschneckenzüchter
Kontaktdaten
NATALY
Saarbrücken
0157-72691341
Karte Anzeigen
Die 24 jährige NATALY w/ferkelt diese Woche wieder in Saarbrücken, TelNr 0157-72691341
https://archive.ph/xre6L
https://www.fick-markt.com/hure-nutte-ha...abenteuer/
https://sexnord.net/profile/664406/nataly
https://orhidi.com/model/95153-sexygeile-nataly49253
Zitat:Nataly  BRANDNEU + ganz Privat!
Nur Besuchbar
Ich bin heiß, absolout versa*t und immer bereit!
Ich bin sehr leidenschaftlich und habe Spaß bei dem was ich mache.
Ich bin n*mph*manisch veranlagt.... !!!
0157-72691341
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,The_Incredible_Hulk,Cyper,Der Landmann,StevenSB,flusensieb,Nacktschneckenzüchter
Kontaktdaten
Nataly
Heidebrink 3
Gifhorn
0157-72691341
Karte Anzeigen
Nataly und ihr Prachtarsch sind diese Woche in Gifhorn besuchbar.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Kontaktdaten
Nataly
zu erfragen
Neunkirchen
Saarland
0157-72691341
Karte Anzeigen
Hallo,
Sie ist jetzt in Neunkirchen Wink

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...t-10845050

Zitat:24 Jahre | 75C | KF 36 | 160 cm | total rasiert | osteuropäisch | ZK | 69 | GF6 | Franz b. Ihr | BV | Schmu., Kuscheln | Körperküs.

Nataly-Brandneu + Ganz Privat!
BRANDNEU + ganz Privat!
Nur Besuchbar
Ich bin heiß, absolut versa*t und immer bereit! Ich
bin sehr leidenschaftlich und habe Spaß bei dem was
ich mache. Ich bin n*mph*manisch veranlagt.... !!!

0157-72691341
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: yogi117,Nacktschneckenzüchter,Cyper,arno_nym,The_Incredible_Hulk,yorki,michaxd
Kontaktdaten
Nataly
Im Heidebring 3
Gifhorn
Niedersachsen
bei Flamingo
Karte Anzeigen
Wieder in Gifhorn zu ficken:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...8-10915222
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren
Es bedanken sich: siola,The_Incredible_Hulk,Cyper,michaxd,mr. melon
Kontaktdaten
Nataly
Obere Kaiserstr. 177
St. Ingbert
Saarland
01577-2691341
Karte Anzeigen
Aktuell in St. Ingbert.

Bitte verschieben
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Cyper,The_Incredible_Hulk,Spatz
Hallo,
Ist das Nataly Grübel 

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...y-11253610
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk
#34
Hi Siola!

Die von dir in Beitrag #33 verlinkte Nataly ist meiner Ansicht nach nicht die Nataly aus dem Thread hier..
Das sollte diese Dame hier sein - siehe Link zum entsprechenden LSH-Thread: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=145188

Denn die verlinkte Nataly aus Beitrag #33 ist meines Wissens nach auch als Natasha unterwegs und inseriert aktuell "ganz zufällig" auch in Homburg ;-) - hier der Link zum ladies.de-Inserat von Natasha: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...u-11253618
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz,saarbub1,siola,hotbiker,Freelancer
(25.12.2022, 11:41)siola schrieb: Hallo,
Ist das Nataly Grübel 

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...y-11253610

definitiv nicht..
Zitieren
Es bedanken sich: siola,The_Incredible_Hulk,Freelancer
Das ist sie definitiv nicht. Nataly ist im Weihnachtsurlaub.
Zitieren
Es bedanken sich: siola
Danke "Einlocher", Du kennst sie ja persönlich. Also habe ich sie auch verwechselt. #36 ist somit ungültig. Sorry.

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Ich fand Nataly auch sehr heiss, muss aber auch sagen, dass sie ziemlich abspritzorientiert ist und die meiste Zeit am Handy ist.
Außerdem ist es Glückssache, einen Termin mit ihr zu vereinbaren, weil sie anscheinend jeden, der gerade vor dem Haus ist, zu sich hochbittet (sie ist ja ständig am Handy Tongue).
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher
stimmt, nataly ist wirklich sehr geschäftstüchtig.

aber ganz ehrlich - ich mag die nummern mit ihr. sie ist jung, geil und dreckig. zuletzt habe ich sie erst ausgiebig geleckt, so dass sie den eindruck erweckte bald zu explodieren, und dann so genußvoll missionar gefickt, mit ihren extatischen blicken und ihre geilen tanzenden möpse, dass ich wirklich auf meine kosten kam.

ich habe nicht immer berichtet - mea culpa! - aber ich war schon oft bei ihr, und die geilen ficks von hinten, unter dem anblick ihres geilen hinterns, habe ich immer noch in bester erinnerung. die preise waren moderat, glaube 80 eur für halbe stunde.

Diese woche wurde ich von vivien abgelenkt, sonst wäre ich wieder bei ihr gelandet. sie macht mich einfach an!

klar, sie schafft viel, aber da sie auch etwas bietet ist sie auch heiß begehrt.

für mich eine der empfehlungen überhaupt. ich mag sie. insbesondere wenn sie vom bett aus den schwanz auf betriebshöhe saugt. geiler anblick.
Gruß
Freier (Mitarbeiter)
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Klark-Kent,matrix,saugeiler24j,falco02,lostinxs2005
Hallo,
für alle die kein lateinisch Sprechen Wink

Mea culpa (lateinisch „durch meine Schuld“) sind Worte aus dem Schuldbekenntnis Confiteor,

https://de.wikipedia.org/wiki/Mea_culpa
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: Freelancer